trapQuote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] - willst eigentlich bei deinen 1.337 Beiträgen bleiben? [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ja, deinen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
direkt mal nen Beitrag löschen :hehe:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Ja, deinen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Küsschen auf's Nüsschen.Quote:
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] hat welche für kleines egold zu verkaufen.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Professioneller als bei mir geht nicht. Wenn der Stress sucht schicke ich die epvp Polizei vorbei.Quote:
Willst du damit sagen, dass die Designs von @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] nicht professionell sind? Suchst du Stress?
Freundin hat auch die Grippe und bei mir gehts seit heute auch los. Ab morgen eventuell auch krank daheim :)Quote:
Mich hat die Erkältung wieder erwischt, also heute mit gelben Schein daheim.
Hab das Gefühl, dieses Jahr ist Krankheitswelle deutlich stärker als sonst, uff..
Bei dir? Gibt's was neues? Wie geht's dir selbst?
Dann RIP [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Bin schon seit Montag zuhause, es wird halt aber auch kaum besser [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]