Eigentlich denke ich ja anders und es wäre logisch wenn man sich jetzt eine Menge an Gold ansammelt aber das wäre für mich wieder Zeitaufwand und Zeit habe ich aktuell keine und bevor ich nun ewig lang erklären würde warum es sinnvoll wäre und was dafür sprechen würde habe ich mich einfach darauf geeinigt zu sagen es ist Zeitverschwendung mein lieber stefe ♥Quote:
Weil viele so denken wie wshbr.
Und deinen 1. Offizier unterstützt du nicht? :o Haha :DQuote:
Da ich ein sehr gutherziger & großzügiger Mensch bin ja, gegen 1k e*G geb ich dir ne hälfte.
Quote:
Das wusste ich noch garnicht :D
(ja ich lass mich auch noch hier blicken:rolleyes:)
Jetzt verbünden die sich noch & hetzen beide über mich, dabei seit ihr doch meine Treusten & besten Schildkröten, aber ihr habt recht, in letzter Zeit hab ich euch vernachlässigt. Dafür werd ich demnächst ne runde Salat & Gurke ausgeben, dazu ne runde Wasser & das alles in dem Rotlichtmilieu Là Kröte.Quote:
Und deinen 1. Offizier unterstützt du nicht? :o Haha :D
Für das müsstest du allein schon noch paar Wildkräuter oben drauf legen :cool:Quote:
Jetzt verbünden die sich noch & hetzen beide über mich, dabei seit ihr doch meine Treusten & besten Schildkröten, aber ihr habt recht, in letzter Zeit hab ich euch vernachlässigt. Dafür werd ich demnächst ne runde Salat & Gurke ausgeben, dazu ne runde Wasser & das alles in dem Rotlichtmilieu Là Kröte.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Eigentlich denke ich ja anders und es wäre logisch wenn man sich jetzt eine Menge an Gold ansammelt aber das wäre für mich wieder Zeitaufwand und Zeit habe ich aktuell keine und bevor ich nun ewig lang erklären würde warum es sinnvoll wäre und was dafür sprechen würde habe ich mich einfach darauf geeinigt zu sagen es ist Zeitverschwendung mein lieber stefe ♥
Kommt darauf an wie sich die Situation entwickelt. Sofern man nichts unternimmt um den Kurs zu stabilisieren bzw. ihn wieder ins normale bringt dann natürlich nicht. Aber ich denke mal das Team bzw. die Admins werden nicht ewig dabei zusehen wie die Foren Währung den Bach runter geht... ^^ Ist ja schließlich auch nicht in ihrem Interesse.Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Er wird seine 100k egold nicht mehr los :D
Es wäre eher eine schlechte Idee eine große Menge zu kaufen. :(