Allgemeine Laberecke - Animes & Mangas

06/11/2014 09:01 The Trainy#16666
Quote:
Originally Posted by Looneytune View Post
Schon gut.

Ab wann darf man einen Anime oder generell Serien aus Japan übersetzen?
Du wirst keine Probleme bekommen solange es hier nicht lizensiert wurde...zumindest wenns um qualityarbeit geht

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

und auf proxer kannst dus auch nachgucken
06/11/2014 09:07 xxlpvpxxl#16667
Was du für einen Müll erzählst .....
Solang du nicht die Rechte hast darfst du gar nichts !
Stell dir mal vor du bringst ein buch auf deutsch raus und irgendeiner in japan
übersetzt und verkauft das ( ja subben und uploaden = clicks = money ) .
weißt du wieso deutsche animes , ger dub also , so teuer sind ?
Weil jeder Idiot es sich schon lang in ger sub gezogen hat und so sehr wenige Käufer übrig bleiben. In diesem sinne bin ich gegen das subben von Animes da es die AnimeIndustrie ( wenn man das bisschen in deutschland so nennen darf ) zerstört.
bei japanischen serien ist es was anderes die Wahrscheinlochkeit das diese zu uns kommen ist faktisch nicht gegeben dort finde ich subben gut und akzeptabel aber bei animes die eine hohe wahrscheinlichkeit hätten nach deutschland zu kommen ( wenn es keine subs gäbe !! ) finde ich es unfair den Produzenten ( und die, die eine ger dub möchten ) gegenüber!
Mit freundlichen Grüßen
xxlpvpxxl
06/11/2014 09:13 The Trainy#16668
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Was du für einen Müll erzählst .....
Solang du nicht die Rechte hast darfst du gar nichts !
Stell dir mal vor du bringst ein buch auf deutsch raus und irgendeiner in japan
übersetzt und verkauft das ( ja subben und uploaden = clicks = money ) .
weißt du wieso deutsche animes , ger dub also , so teuer sind ?
Weil jeder Idiot es sich schon lang in ger sub gezogen hat und so sehr wenige Käufer übrig bleiben. In diesem sinne bin ich gegen das subben von Animes da es die AnimeIndustrie ( wenn man das bisschen in deutschland so nennen darf ) zerstört.
bei japanischen serien ist es was anderes die Wahrscheinlochkeit das diese zu uns kommen ist faktisch nicht gegeben dort finde ich subben gut und akzeptabel aber bei animes die eine hohe wahrscheinlichkeit hätten nach deutschland zu kommen ( wenn es keine subs gäbe !! ) finde ich es unfair den Produzenten ( und die, die eine ger dub möchten ) gegenüber!
Mit freundlichen Grüßen
xxlpvpxxl
Ohja, die ganzen Qualityanimes die es nach Deutschland geschafft haben..
06/11/2014 09:16 xxlpvpxxl#16669
Ja die sehr guten haben es geschafft bzw viele:
Death Note, code Geass , Elfenlied....
Außerdem Hat er gefragt was erlaubt ist und das hab ich beantwortet, ob er sich daran hält und wenn nicht ob es konsequenzen gibt das steht auf einem anderen Blatt ;)
06/11/2014 09:19 Looneytune#16670
Naja, die in Japan erfolgreichen Animes schaffen es nicht Deutschland nehme ich an. Derzeit geht es mir aber gerade nicht um einen Anime.
06/11/2014 09:21 xxlpvpxxl#16671
Wie gesagt legal ist es nicht dürfte aber keine konsequenzen haben .
06/11/2014 09:53 Looneytune#16672
Ich hoffe doch.
06/11/2014 10:48 besian#16673
Hör nicht auf den lieben xxlpvpxxl, er hat mal wieder bullshit gelabert. Gute Anime und Elfen Lied, das sagt doch schon alles. Wenn die Industrie nen besseren Job machen würde, was dubs angeht, sähe der Markt ganz anders aus.
06/11/2014 11:12 »Epicz´#16674
06/11/2014 11:15 Looneytune#16675
Quote:
Originally Posted by besian View Post
Hör nicht auf den lieben xxlpvpxxl, er hat mal wieder bullshit gelabert. Gute Anime und Elfen Lied, das sagt doch schon alles. Wenn die Industrie nen besseren Job machen würde, was dubs angeht, sähe der Markt ganz anders aus.
Reine Geschmackssache. Fand Elfenlied ziemlich cool, nicht so krass wie es damals gehyped wurde, aber auch nicht schlecht.
06/11/2014 12:33 Tetsu#16676
Quote:
Originally Posted by xxlpvpxxl View Post
Ja die sehr guten haben es geschafft bzw viele:
Death Note, code Geass , Elfenlied....
Außerdem Hat er gefragt was erlaubt ist und das hab ich beantwortet, ob er sich daran hält und wenn nicht ob es konsequenzen gibt das steht auf einem anderen Blatt ;)
SAO ist auch mega high Quality-Anime. Guilty Crown sowieso mit so einem niveauvollen MC.
06/11/2014 12:36 Sycs Honeyboy#16677
Quote:
Originally Posted by .Mystogan View Post
SAO ist auch mega high Quality-Anime.
Dein Avatar wow dieser mega fette Rahmen D:

Quote:
Originally Posted by besian View Post

Wenn Fandubs besser sind...
06/11/2014 13:50 »Epicz´#16678

HYPE.
06/11/2014 14:01 Sycs Honeyboy#16679
Quote:
Originally Posted by »Epicz´ View Post

HYPE.
Ich kann förmlich spüren wie dein Herz höher schlägt.

Ich requeste hier mal Pics von dir wie du Free in Badehose schaust.
06/11/2014 14:43 Dex'#16680
Tag,

kann mir jemand einen Anime empfehlen? Der letzte den ich geschaut habe war Attack on Titan bzw Shingeki no Kyojin und hat mir sehr gefallen daher wäre sehr erfreut darüber wenn mir jemand ein paar vorschlagen würde.