League of Legends Chit-Chat IX

06/11/2014 13:56 Error-404#16651
Quote:
Originally Posted by Illiterate View Post
am geilsten war lol eh als es noch keine meta gab :b
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
06/11/2014 14:12 ReportPhilipp#16652
wow bringt mir auch nichts wenn rankeds perma disabled sind^^ ich hab mir geschworen nie wieder alleine oder zu zweit normal und es ist niemand weiteres meiner freunde on :(
06/11/2014 14:12 Twist'#16653
Quote:
Originally Posted by PoIyamorous View Post
Jop, das stimmt. Da konnte man noch aus Fun spielen, aber heute wird man ja sofort reported, wenn man mal was anderes pickt -.-
Lass die Meta nicht dein Spielspaß zerstören :D

Spiel was du willst und solange du nicht feedest wirst du auch nicht reported bzw. bestraft. Wenn du dich an die Meta hälst und trotzdem feedest wirst du auch reported ^^
06/11/2014 14:27 ZesaBlack#16654
geil [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hoffentlich bleibts so ;p
06/11/2014 14:38 §187#16655
Quote:
Originally Posted by ZesaBlack View Post
geil [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

hoffentlich bleibts so ;p
muss dich leider enttäuschen :/

Quote:
As we currently have disabled the Ranked Queues while we complete the data transfer, summoners looking at their badge status in their current standing will see it with a Bronze icon. Please note that this may not reflect your current League and is only the defaulted badge while Ranked is down.

sry :(
06/11/2014 14:45 Engemo#16656
Blaze hat schon wieder so eine Easy-Group gefunden.
Ganz ehrlich, wenn MadLife zu Blaze wechseln würde, weil LustBoy ja retired (aber ich glaube die haben Gunza oder wie er heißt als neuen Support) könnte Blaze dieses Jahr wieder ziemlich weit kommen, ich kann nur nicht verstehen, warum so eine reiche Organisation wie CJ Entus nicht einfach auf Talentsuche geht, Ambition z.B. ist kein Top Tier Midlaner mehr, ich würde sagen, dass er zu schlecht ist, um gegen die anderen Midlaner irgendwie gleich zu stehen
Naja, hier mal die Groups und meine predictions, wer dieses Jahr das Quaterfinal+ besuchen wird (Rot=Sicher, Orange=Vllt.)

06/11/2014 14:49 PoIyamorous#16657
Quote:
Originally Posted by Twist' View Post
Lass die Meta nicht dein Spielspaß zerstören :D

Spiel was du willst und solange du nicht feedest wirst du auch nicht reported bzw. bestraft. Wenn du dich an die Meta hälst und trotzdem feedest wirst du auch reported ^^
Tut sie zum Glück nicht, spiele immer was ich möchte^^
06/11/2014 14:49 Incarnous#16658

Livestream mit der neuen Map in Deutsch, 18 Uhr.

Hier der Stream in Englisch 19:30 Uhr deutscher Zeit (= 10:30 PDT).
06/11/2014 14:50 ZesaBlack#16659
Quote:
Originally Posted by §187 View Post
muss dich leider enttäuschen :/

sry :(
würde gerne mal in bronze 5 spielen, schoen sion oder skarner oder so
06/11/2014 14:58 yaWTF#16660
wieso bekommen manche chatban für 250 games und manche für 20?
06/11/2014 15:08 Rуuk#16661
Quote:
Originally Posted by yaWTF View Post
wieso bekommen manche chatban für 250 games und manche für 20?
die haben wohl exzessiver geflamed
06/11/2014 15:14 StormSage#16662
Guten Tag,

hatte jetzt ne knapp eineinanhalb Jahre LoL-Pause und hab eher Dota und das kürzlich erschienene Dawngate gezockt. Da aber in Dota2 immer mehr Russen kommen und Dawngate seit Open Beta einfach Toxisch ist wollte ich mal fragen was so viable picks atm sind.
06/11/2014 15:16 Rуuk#16663
Quote:
Originally Posted by Engemo View Post
Ich hätte mich auch gefreut, aber das ging ja leider auch nicht, weil KT A und SKT T1 K beide ins quaterfinal gekommen sind konnte sie nicht in eine Gruppe gehen :(
was sagst du wie group stage endet?

ich sag
group a: blue, t1 k
group b: white shield, bullets
group c: white, frost
group d: blaze, arrows

wobei ich gespannt bin wie sich gunza bei blaze schlägt und wie bullets+black sword nun spielen mit den relativ vielen roster changes

edit:
Quote:
Originally Posted by Engemo View Post
Blaze hat schon wieder so eine Easy-Group gefunden.
Ganz ehrlich, wenn MadLife zu Blaze wechseln würde, weil LustBoy ja retired (aber ich glaube die haben Gunza oder wie er heißt als neuen Support) könnte Blaze dieses Jahr wieder ziemlich weit kommen, ich kann nur nicht verstehen, warum so eine reiche Organisation wie CJ Entus nicht einfach auf Talentsuche geht, Ambition z.B. ist kein Top Tier Midlaner mehr, ich würde sagen, dass er zu schlecht ist, um gegen die anderen Midlaner irgendwie gleich zu stehen
Naja, hier mal die Groups und meine predictions, wer dieses Jahr das Quaterfinal+ besuchen wird (Rot=Sicher, Orange=Vllt.)

jetzt erst gelesen, lel

pls no offenserino ambition :mad:
ambition ist btw afaik rank 1 in kr soloQ, ambition ist imo auch ein top tier midlaner, er ist vielleicht nicht mehr so ein playmaker wie er früher einmal war (fande nach allstars 2013 ging es berg ab), aber er ist immernoch ein sehr guter spieler

Quote:
Originally Posted by StormSage View Post
Guten Tag,

hatte jetzt ne knapp eineinanhalb Jahre LoL-Pause und hab eher Dota und das kürzlich erschienene Dawngate gezockt. Da aber in Dota2 immer mehr Russen kommen und Dawngate seit Open Beta einfach Toxisch ist wollte ich mal fragen was so viable picks atm sind.
top: shyvana, ryze, trundle
jungle: lee, elise, evelyn
mid: ziggs, leblanc, lulu
adc: twitch, lucian
supp: morgana, thresh

das sind so die fotm picks gerade
06/11/2014 15:28 Son G0ku#16664

was da los? ist auf allen accounts so

war die letzten 2 tagen nicht on..
06/11/2014 15:35 Chreyne#16665
Quote: