Quote:
Originally Posted by Engemo
Ich hätte mich auch gefreut, aber das ging ja leider auch nicht, weil KT A und SKT T1 K beide ins quaterfinal gekommen sind konnte sie nicht in eine Gruppe gehen :(
|
was sagst du wie group stage endet?
ich sag
group a: blue, t1 k
group b: white shield, bullets
group c: white, frost
group d: blaze, arrows
wobei ich gespannt bin wie sich gunza bei blaze schlägt und wie bullets+black sword nun spielen mit den relativ vielen roster changes
edit:
Quote:
Originally Posted by Engemo
Blaze hat schon wieder so eine Easy-Group gefunden.
Ganz ehrlich, wenn MadLife zu Blaze wechseln würde, weil LustBoy ja retired (aber ich glaube die haben Gunza oder wie er heißt als neuen Support) könnte Blaze dieses Jahr wieder ziemlich weit kommen, ich kann nur nicht verstehen, warum so eine reiche Organisation wie CJ Entus nicht einfach auf Talentsuche geht, Ambition z.B. ist kein Top Tier Midlaner mehr, ich würde sagen, dass er zu schlecht ist, um gegen die anderen Midlaner irgendwie gleich zu stehen
Naja, hier mal die Groups und meine predictions, wer dieses Jahr das Quaterfinal+ besuchen wird (Rot=Sicher, Orange=Vllt.)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
|
jetzt erst gelesen, lel
pls no offenserino ambition :mad:
ambition ist btw afaik rank 1 in kr soloQ, ambition ist imo auch ein top tier midlaner, er ist vielleicht nicht mehr so ein playmaker wie er früher einmal war (fande nach allstars 2013 ging es berg ab), aber er ist immernoch ein sehr guter spieler
Quote:
Originally Posted by StormSage
Guten Tag,
hatte jetzt ne knapp eineinanhalb Jahre LoL-Pause und hab eher Dota und das kürzlich erschienene Dawngate gezockt. Da aber in Dota2 immer mehr Russen kommen und Dawngate seit Open Beta einfach Toxisch ist wollte ich mal fragen was so viable picks atm sind.
|
top: shyvana, ryze, trundle
jungle: lee, elise, evelyn
mid: ziggs, leblanc, lulu
adc: twitch, lucian
supp: morgana, thresh
das sind so die fotm picks gerade