Counter-Strike Chit-Chat

11/12/2014 07:27 Knecht Noobrecht#16651
Ohne Witz cs_backalley? Gimme dafuq!

Die Oldschool-Maps erblühen in neuem Glanz.
11/12/2014 07:39 Mericat#16652
de_season

ich
bin
im
himmel!!

willkommen zurück in der spieleliste cs:go :D

der pass kostet übrigens 4.69€, wenn er beachtlich teurer wird endet es hier vermutlich wie in call of duty... der einzige bittere beigeschmack bei den operationen

ausserdem muss man die missionen jetzt kaufen (2.39€ pro kampagne)

kostet also knapp 10€ die ganze operation freizuschalten
11/12/2014 08:20 XoeRli#16653
hab aus Spaß mal eine kiste geöffnet von der neuen operation... Habe die

P2000 | Fire Elemental

bekommen :D aber naja... erstmal für 25€ verkaufen xD habe ich das geld bei weitem von der operation wieder raus :D

Aber eigentlich sind da nur schrott skins drin
11/12/2014 08:34 Mericat#16654
die scar is mal mega!! geil

overall die skins aber schon recht bescheiden... und 7 tage zwischen den missionen ? ach fuck ey... die operation is für mich ziemlich müllig :/ die maps machens zwar wieder wett aber die operation an sich mit den missionen kann man sich echt ins die haare schmieren

das sie die neue season genommen haben is scheisse :( ne "neue" season is zwar besser als keine, aber das teil.. wenn ich da meine asii awp spiele und se mal fallen lasse finde ich sie NIEWIEDER :D
11/12/2014 09:14 Momoo'#16655
Wie ist das bei der neuen Operation eigentlich mit diesen unterschiedlichen Pfaden? Muss man sich da für eine der beiden Missionen entscheiden oder kann man alle machen? :)
11/12/2014 09:19 Mericat#16656
man KANN alle machen, du kannst aber nur ne bestimmte zahl pro woche danach musst du warten

du zahlst also 10€ um 4 kampagnen zu haben die du nur bedingt pro woche weiterspielen kannst, zahlst du nicht die vollen 10€ kannst du nur 3 statt 5 missionen pro woche machen und dir fehlen halt 2 kampagnen wo du massiv skins und cases mit machen würdest
die idee ja geil so mit kampagnen, schwierigkeitsgrade und alles - die umsetzung aber mehr als bescheuert

n paar tipps für die missionen:

versucht dust2 für die bonuspunkte zu kriegen und spielt T (bessere "exklusivwaffen", ausserdem keine AK gegner)

de_season unbedingt für chickens !! da laufen 14 stück rum !!
obwohl es chicken-kills sind könnte ihr sie NICHT auf leeren servern mit bots machen! nicht wie ich 10 minuten verschwenden

shortdust für die zerstöungs-missionen... in 10-15 sekunden ist die runde rum und es vergehen 5-9 kills in der zeit, top für alle also
11/12/2014 09:32 Hurt Locker#16657
Und für die die sich fragen wie man den den Coin leveln kann:
Man braucht 3 Sterne für den goldenen Coin. Je nach schwierigkeit der verschiedenen "Pfade" bekommt ihr unterschiedlich viele Sterne.

(Ich hafte nicht für Falschinformationen :D)
11/12/2014 09:34 Mericat#16658
man braucht 3 sterne für stufe 1 ;) nicht für gold

es gibt 6 sterne pro kampagne (1, 2 und 3 je nach schwierigkeit)
entsprechend kommen wir auf 24 sterne bei 4 kampagnen

ich sag also: 3 sterne bronze, 7 sterne silber, 12 sterne gold
denn da normale user nur 2 kampagnen haben wäre es mehr als unfair wenn mehr als 12 sterne benötigt werden für gold

übrigens: kauft man die beiden kampagnen heute, kann man 4 missionen machen und erhält morgen weitere - kauft man sie nicht kann man 2 missionen machen und erhält erst montag neue
11/12/2014 09:49 Hurt Locker#16659
Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
man braucht 3 sterne für stufe 1 ;) nicht für gold

es gibt 6 sterne pro kampagne (1, 2 und 3 je nach schwierigkeit)
entsprechend kommen wir auf 24 sterne bei 4 kampagnen

ich sag also: 3 sterne bronze, 7 sterne silber, 12 sterne gold
denn da normale user nur 2 kampagnen haben wäre es mehr als unfair wenn mehr als 12 sterne benötigt werden für gold

übrigens: kauft man die beiden kampagnen heute, kann man 4 missionen machen und erhält morgen weitere - kauft man sie nicht kann man 2 missionen machen und erhält erst montag neue
das könnte natürlich auch sein^^
11/12/2014 10:01 Knecht Noobrecht#16660
Werde mir den Coin nach der Arbeit kaufen und dann wird direkt losgelegt.
11/12/2014 10:12 FantaWorlde#16661
Man kann nur 2 Missionen machen... Jetzt steht bei mir 4 days till next mission...
WTF
11/12/2014 10:39 Cylar#16662
wow schon krass das sie jetzt auch Cash für Missionen haben wollen...
Also Missionen kauf ich sicher nicht... bin auch echt schwer am überlegen ob ich mir den Pass kaufe.
Langsam übertreiben die es echt finde ich, aber es war klar das sie nach den Waffen, immer mehr bringen werden das Cash bringt.
Naja werd jetzt gleich erstmal die Maps testen und dann mal schauen.
11/12/2014 10:44 wshbr#16663
Ist der neue Pass schön draußen? Hab's irgendwie noch nicht mitbekommen :D
11/12/2014 11:31 Syned.#16664
Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Ist der neue Pass schön draußen? Hab's irgendwie noch nicht mitbekommen :D
Ja, der Pass ist draußen für knapp 4,70€.
11/12/2014 11:33 Hurt Locker#16665
Quote:
Originally Posted by Cylar View Post
wow schon krass das sie jetzt auch Cash für Missionen haben wollen...
Also Missionen kauf ich sicher nicht... bin auch echt schwer am überlegen ob ich mir den Pass kaufe.
Langsam übertreiben die es echt finde ich, aber es war klar das sie nach den Waffen, immer mehr bringen werden das Cash bringt.
Naja werd jetzt gleich erstmal die Maps testen und dann mal schauen.
was regt ihr euch alle so auf wegen den $3 für nen missionpack?
ihr dropt paar cases und schon habt ihr das geld wieder drausen, außerdem zwingt euch keiner dazu.