Omg das hört ja garnicht auf .. 42k was zur hölle?
Ashe ist auch nicht schlecht.Quote:
Hmm... welchen AD-Carry würdet ihr außer Graves für SoloQ zu empfehlen. Hätte Vayne und Graves ... finde aber irgendwie Graves mittlerweile langweilig und Vayne .. joa ^^ ... wäre Kog empfehlenswert? Hat am Anfang eine recht schwache Laningphase und deswegen überlege ich, ob es in meinem Elo überhaupt angebracht wäre.
Graves mf ez is best solo q! wenn der enemy trist pickt kannste auch vayne pickenQuote:
Hmm... welchen AD-Carry würdet ihr außer Graves für SoloQ zu empfehlen. Hätte Vayne und Graves ... finde aber irgendwie Graves mittlerweile langweilig und Vayne .. joa ^^ ... wäre Kog empfehlenswert? Hat am Anfang eine recht schwache Laningphase und deswegen überlege ich, ob es in meinem Elo überhaupt angebracht wäre.
scheiss mal aufs lane oder cs KOG IS FKING OP IN LATEGMAE LOLLLlQuote:
Quote:
Ashe ist auch nicht schlecht.
Hmm... finde Kog von allen mit am besten von seinem Kit her.Quote:
Graves mf ez is best solo q! wenn der enemy trist pickt kannste auch vayne picken
Mit premade support sind kog vayne und corki halt auch sehr nice
muss man halt üben, wenn man gut mit dem arrow ist kann man mid oder top supporten ;)Quote:
Stimmt schon. Ich treffe nur nie mit dem Arrow ^^ - So tolle Kunstschüsse über die halbe Halb kriege ich nie hin.
Hmm... finde Kog von allen mit am besten von seinem Kit her.