Ez Revolver Ez Win
Ez Gegnaz killen while Defuse
ez vom spawn aus mit aufgeladenem schuss rumlaufen und die oneclicks auf range drückenQuote:
Ez Revolver Ez Win
ok ok, rip an die, die noch mm spielen - die ganzen lows (also alle) peilen das doch eh nicht.Quote:
Additionally, this update includes a change to round and C4 timers in Competitive Matchmaking (they are now 1:55 and 0:40), and these are the new times that will be used for CS:GO Major Championships.
Freu mich schon wenn man dann nun mm spielt und zusieht wie einfach viele das nicht raffen. :DQuote:
we are cod now bois. wtf is dis.
ok ok, rip an die, die noch mm spielen - die ganzen lows (also alle) peilen das doch eh nicht.
wtf es gibt nun eine richtige killcam? Wie genau? :oQuote:
ich deinstalliere das game gleich glaub ich ,
jetzt haben die ehrlich eine richtige killcam gemacht wie bei COD
für casual und den shit, jo:Quote:
Freu mich schon wenn man dann nun mm spielt und zusieht wie einfach viele das nicht raffen. :D
wtf es gibt nun eine richtige killcam? Wie genau? :o
gg sind wir hier in cod?Quote:
für casual und den shit, jo:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Kann er dir nicht sagen, er ist kein Mod in dieser Sektion. :DQuote:
warum wurde mein video verschoben :c da war die killcam drinen und ein video für meine aussage das der wallbangdmg zu hoch ist
Ist ja auch nur in Casual und Demolition, damit kann ich sowieso ziemlich gut leben. Ich lache einfach erstmal über die Tränen auf Reddit und warte bis sich in spätestens ner' Woche alles eingependelt hat.Quote:
Also ich finde die Killcam nice. Kann man wenigstens sehen, was man verkackt hat und was lernen ¯\_(ツ)_/¯
Die Modis spiele ich eh nie. Wenn ich mich einspiele dann höchstens kurz mal DM oder internes auf meinem Server. Ansonsten nur MM.Quote:
Kann er dir nicht sagen, er ist kein Mod in dieser Sektion. :D
Ist ja auch nur in Casual und Demolition, damit kann ich sowieso ziemlich gut leben. Ich lache einfach erstmal über die Tränen auf Reddit und warte bis sich in spätestens ner' Woche alles eingependelt hat.
is doch immer so wenn was neues rauskommt, erstmal richtig dick flame und nach 1-2 Wochen +- juckts eh keinen mehr..Quote:
Kann er dir nicht sagen, er ist kein Mod in dieser Sektion. :D
Ist ja auch nur in Casual und Demolition, damit kann ich sowieso ziemlich gut leben. Ich lache einfach erstmal über die Tränen auf Reddit und warte bis sich in spätestens ner' Woche alles eingependelt hat.