Kbot/Kerkava - Best Darkorbit Bot - [Licenses][Support]

03/25/2011 15:19 Thebon#1651
Kennt sich irgendwer mit Windows Vista aus. Oder hat wer Vista und bei dem läuft der Kbot ? Und wenn es eine solche Person gibt könnte dich sich mal bei mir melden? Denn bei mir lässt sicher der Kbot gar nicht öffnen.
03/25/2011 16:10 old_friend#1652
Quote:
Originally Posted by willbots View Post
Aber warum ist der jetzt wieder sicher OHNE update. Ivan wollte doch eine neue version bringen und meinte ja das die (eig) nicht sicher ist.
Is already updated to be safe..
And is working hard for 4.85 for stable version, the bugs from GG when you set to exit on a wave and exit on other wave.. bugs when autorepair and so on.

Anyway that is bugs to bot, is nothing to do with "safe" :)

Just have patience and follow everyday the website to see if new version appear or not.
03/25/2011 16:15 Trinety09#1653
Hallo Habe mqa ne frage und Zwar wenn ich KBot starte und dann In das GG springe killt er ein paar NPC´s und auf einmall Verkackt mein INET grad so Aba nur bei dem KBot
03/25/2011 16:37 OVERWERK##1654
So geht wieder Tryneti09 lösch ma die Ibot Properties dann gehts wieder!
03/25/2011 18:09 »zυ»geil»#1655
Hiho. Ich blick einfach nicht, wie das geht... Kann mir jemand mal die genauere Punkte schreiben? Wohin kommt die Server JID und so... Habe echt kein Plan...
03/25/2011 18:12 OVERWERK##1656
KbotCC-->ServerJID-->alten löschen-->neuen einfügen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ACHTUNG DAS LEERZEICHEN NACH .ru LÖSCHEN !
03/25/2011 18:24 »zυ»geil»#1657
Dankeeee:D:D:D Dachte, man muss irgendwie IN die Mail was schreiben:):):)
*Drück Thanks*
03/25/2011 18:28 ЯΛDEOИ#1658
Quote:
Originally Posted by xSpLasH- View Post
KbotCC-->ServerJID-->alten löschen-->neuen einfügen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ACHTUNG DAS LEERZEICHEN NACH .ru LÖSCHEN !
Werde mir mal deinen weg ausleihen :)
03/25/2011 18:29 OVERWERK##1659
Quote:
Originally Posted by ЯΛDEOИ View Post
Werde mir mal deinen weg ausleihen :)
ok :D:p:o
03/25/2011 19:59 »zυ»geil»#1660
Ich habe mal noch eine Frage. Ich wurde ja schon mit FDBot erwischt und wenn ich jetzt mit dem KBot weiter botte (Boxen und/oder Gates), wird man da erwischt, oder wird man da überhaupt nicht erwischt, da es Bannsicher ist...!? Oder giebt es eine Chancenquote, wobei man erwischt wird!?
Bei der nächsten Gelegenheit verliere ich 40% meiner Ehre und EP und das sind mehr als 350mio EP...
03/25/2011 20:03 OVERWERK##1661
Quote:
Originally Posted by bomb_57 View Post
Ich habe mal noch eine Frage. Ich wurde ja schon mit FDBot erwischt und wenn ich jetzt mit dem KBot weiter botte (Boxen und/oder Gates), wird man da erwischt, oder wird man da überhaupt nicht erwischt, da es Bannsicher ist...!? Oder giebt es eine Chancenquote, wobei man erwischt wird!?
Bei der nächsten Gelegenheit verliere ich 40% meiner Ehre und EP und das sind mehr als 350mio EP...
naja du bist ja jz im visier von den admins also is es fifty fifty!
03/25/2011 20:10 »zυ»geil»#1662
Also, was ist dein Rat?:D Botter werden nicht im Visier gehalten, sondern einfach, wenn der System mich wieder erwischt und dabei hat er niemand im Visier, weil es ja viele Botter giebt. Ich meine, ist der Bot so sicher, dass der System ihn nicht fangen kann?
03/25/2011 20:12 OVERWERK##1663
Quote:
Originally Posted by bomb_57 View Post
Also, was ist dein Rat?:D Botter werden nicht im Visier gehalten, sondern einfach, wenn der System mich wieder erwischt und dabei hat er niemand im Visier, weil es ja viele Botter giebt. Ich meine, ist der Bot so sicher, dass der System ihn nicht fangen kann?
ne also ich denke (nich denke sondern glaube XD) das die admins die logs von den bottern öfters durchschauen und das ist das problem und das du ne verwarnung bekommen hast heist sie haben dich erwischt naja hab da keine ahnung frag ma radeon!
03/25/2011 20:13 play with fire#1664
bomb, am Besten du machst es unauffälliger denn je, genau wie ich es momentan mache:

=> Botte bestenfalls nicht mehr als 6 Stunden am Tag
=> auch mal ein-zwei Tage Pause machen (oder jagen)
=> ab und zu auch mal banken (10-25€ oder mehr)
=> botte ungefähr 1halb Stunden und mach dann wieder Pause
=> lass den Bot ab und zu jumpen (Funktion von kBot)
03/25/2011 20:19 »zυ»geil»#1665
Quote:
Originally Posted by ybasiC View Post
bomb, am Besten du machst es unauffälliger denn je, genau wie ich es momentan mache:

=> Botte bestenfalls nicht mehr als 6 Stunden am Tag
=> auch mal ein-zwei Tage Pause machen (oder jagen)
=> ab und zu auch mal banken (10-25€ oder mehr)
=> botte ungefähr 1halb Stunden und mach dann wieder Pause
=> lass den Bot ab und zu jumpen (Funktion von kBot)
Wenn du noch eine Frage beantworten kannst, kriegst du ein Thanks:D
Und wenn ich NUR Gates mache, kann ich dann erwischt werden, wenn ich nicht auf der normalen Map botte?