Kennt sich irgendwer mit Windows Vista aus. Oder hat wer Vista und bei dem läuft der Kbot ? Und wenn es eine solche Person gibt könnte dich sich mal bei mir melden? Denn bei mir lässt sicher der Kbot gar nicht öffnen.
Is already updated to be safe..Quote:
Aber warum ist der jetzt wieder sicher OHNE update. Ivan wollte doch eine neue version bringen und meinte ja das die (eig) nicht sicher ist.
Werde mir mal deinen weg ausleihen :)Quote:
KbotCC-->ServerJID-->alten löschen-->neuen einfügen [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
ACHTUNG DAS LEERZEICHEN NACH .ru LÖSCHEN !
naja du bist ja jz im visier von den admins also is es fifty fifty!Quote:
Ich habe mal noch eine Frage. Ich wurde ja schon mit FDBot erwischt und wenn ich jetzt mit dem KBot weiter botte (Boxen und/oder Gates), wird man da erwischt, oder wird man da überhaupt nicht erwischt, da es Bannsicher ist...!? Oder giebt es eine Chancenquote, wobei man erwischt wird!?
Bei der nächsten Gelegenheit verliere ich 40% meiner Ehre und EP und das sind mehr als 350mio EP...
ne also ich denke (nich denke sondern glaube XD) das die admins die logs von den bottern öfters durchschauen und das ist das problem und das du ne verwarnung bekommen hast heist sie haben dich erwischt naja hab da keine ahnung frag ma radeon!Quote:
Also, was ist dein Rat?:D Botter werden nicht im Visier gehalten, sondern einfach, wenn der System mich wieder erwischt und dabei hat er niemand im Visier, weil es ja viele Botter giebt. Ich meine, ist der Bot so sicher, dass der System ihn nicht fangen kann?
Wenn du noch eine Frage beantworten kannst, kriegst du ein Thanks:DQuote:
bomb, am Besten du machst es unauffälliger denn je, genau wie ich es momentan mache:
=> Botte bestenfalls nicht mehr als 6 Stunden am Tag
=> auch mal ein-zwei Tage Pause machen (oder jagen)
=> ab und zu auch mal banken (10-25€ oder mehr)
=> botte ungefähr 1halb Stunden und mach dann wieder Pause
=> lass den Bot ab und zu jumpen (Funktion von kBot)