jack u suck
fevi thx für das tolle spiel, muss noch einiges lernen.
fevi thx für das tolle spiel, muss noch einiges lernen.
|
|
Quote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Lol hatte mir den mal kurz angeguckt, und währenddessen schreibt mir Nnoitra per ICQ bzgl. eines Spieles Okay bin drin. Looool
awesome :D einfach die ganze zeit nen afk(am besten nen sprung master)char machen. :>Quote:
Grad gibts in dflyff n echt geiles event.Man bekommt pro stunde immer ne fun karte (angriff +300) und nach mehreren stunden wenn man on ist bekmmt man wertvollerer sachen.Hab grade in postfach geguckt und da waren 1 inventory bag,1 azria ticket und 1 cancel awakening...
|
|
bin stufe 25 wäre jetzt warscheinlich auch stufe 30 also ende des "lvlns" hab fast mit allen Champs gespielt hab auch einige gekauft meiner Meinung nach lohnt es sich nicht alle zu kaufen wenn ich nicht mit allen spielen kann/möchte. Es gibt fast jede woche einen neuen Champ aber keine Maps,Items, und die Leaver gehen mir auch aufn Sack. ;)Quote:
Solltest du doch von Lol gewohnt sein...? Wieso haste eig gewechselt, frusted?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
jedes mal wieder übertreiberst geil
Es ist deine Meinung, dagegen sag ich nichts, nur ich finde man sollte ein Spiel getestet haben um zu sagen ob es gut o. schlecht ist.Quote:
Quoted for epicness
@ PiWo ich hab mir ganz viele Gameplay videos angeguckt und keine ahnung es ist einfach doof :O
aber halt just meine meinung
mjo.Morgen mach ich flyff 3 mal auf und dann farm ich mit 3 chars die fun karten etc. wenn ich was anderes mache *-*.Man muss aber immer ausloggen nach ner stunde,sont bekommt man keine neueQuote:
awesome :D einfach die ganze zeit nen afk(am besten nen sprung master)char machen. :>
Oh man need need need
nachtQuote:
mjo.Morgen mach ich flyff 3 mal auf und dann farm ich mit 3 chars die fun karten etc. wenn ich was anderes mache *-*.Man muss aber immer ausloggen nach ner stunde,sont bekommt man keine neue
btw: wooot ich seh alles verschwommen,da ich zulang durch meine rot-blau 3d brille geguckt hab >.< (hab am pc bildschirm bilders angeguckt)
BTW BTW:BIN pennen,gn8
|
|