[D2NT] Public Botten for Dummies

05/16/2011 20:22 XxArenaxX#1651
du wenn tust gucken oben beim start, dort quicklinks sind. da kanst du gucken wie du auf englisch stellen kanst
der bot liest die messages von in dem chat aus und kapiert halt nur englisch ist halt so. tut aber allgemein auch manchmal besser auf englisch laufen weil es auf deutsch öfterer probleme gibt
05/16/2011 20:27 D2gamer#1652
ich hab keine ahnung wie das umstellen kann deswegen frag ich dich ja wo genau machen soll was ich hinschreiben soll oder auch net
05/16/2011 20:54 flow-jow#1653
Quote:
Originally Posted by D2gamer View Post
ich hab keine ahnung wie das umstellen kann deswegen frag ich dich ja wo genau machen soll was ich hinschreiben soll oder auch net
Quote:
Originally Posted by XxArenaxX View Post
du wenn tust gucken oben beim start, dort quicklinks sind. da kanst du gucken wie du auf englisch stellen kanst
mehr gibts nicht in diesem threat, über dieses thema zu sagen.
05/16/2011 21:06 D2gamer#1654
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

so hab auf english bot und lechbot geht wunderbar xD
muss nur bissel forum sich druch lesen wenn weiss wo fehler is danke für alle für hilfe:) kann ich endlich boten ohne stress:)
kuckbot is mir zu stressig^^
05/16/2011 21:09 The Angerfist#1655
Aiaiai Leute gibts. Da bin ich froh das man von den nur einmal im Jahr was hört, ist ja teilweise so schlimm wie bei Baal aus der CA Sektion xD.
05/17/2011 08:31 Antarios#1656
Sers lanara, sers community,

hab mich mal gestern einen Bot für Dummies gesetzt und zum ersten mal einen Bot für Pubbys laufen. Ich finde deBot spitze. Ich Leeche mit 3 Chars. Blizz-Sorc, Ele-Dudu und nem Zealer nur bei Baal. Da die Sorc und der Dudu mit kämpfen sind die runs immer sehr schnell vorbei. Das könnte ein Problem werden. Es wäre also irgendwie klasse Optional bei Diablo nicht vom Stern sondern vom Tor aus zu starten und beim Stern eben nochmal ein Portal setzen. Biete hier auch meine Hilfe zum Programmieren an, brauche eben nur einen kleinen Wink mit dem Zaunpfahl.

Dann habe ich ein kleineres Problem denke ich. Der Bot macht einige runs. Dann freezt irgendwie mein Diablo II. Der Manager erkennt dies nicht und er steht dann eben, bis er restartet wird. Nach dem Restart joint kein Leecher. Ich muss also ALLE Bots neu starten. Kennt wer das prob?

mfg

Antarios

P.S.: Wenn der Beitrag schonmal gepostet wurde sehts mir nach, 166 Seiten vorher durchlesen ist etwas viel ;)!
05/17/2011 16:13 Recklesslol#1657
Hallo zusammen.

Hab folgendes Problem und zwar bleibt der Cofighter in meinem Fall meine LightSorc beim letzten Dia Siegel stehen und das spielt fängt derbst an zu ruckeln. Am Rechner kanns nicht liegen da ich es auf allen drei getestet hab und es bei jedem Auftritt.

Hab einwenig rumgeschaut und keine ahnung woran es liegt.

edit: Sobald Diablo tot ist gehts weiter. Aber er hängt dann ja nach und kriegt nix geschissen.
05/17/2011 19:16 D2gamer#1658
Enigmabug quit game steht im manger sobald thorn reingeht kommt diese meldung ?? als lechbot braucht eine eni???

wieso swischt er immer den bow?? wenn auf 3 stehen habe?
05/17/2011 20:27 D2gamer#1659
klappt mit eni nur ^^
05/17/2011 21:29 pavvmm#1660
warum macht der leader während er sanctum cleaned immer ein tp geht in town und dann wieder in tp und dann cleant der weiter? der hat keine low hp ! also auf jednfall keine probs!
05/17/2011 21:54 RezChams#1661
wegen Flüchen
guck mal ganz unten in der Char Config. SelfCheck und so ;)
05/18/2011 14:19 Rums123#1662
Auch hier habe ich nochmal eine Frage

Ich Will Leader & gleichzeitig Leecher sein mit 2 Verschiedenen accs nur das Problem ist das mein Leecher nicht joint...
05/18/2011 14:32 XxArenaxX#1663
Quote:
Originally Posted by Rums123 View Post
Auch hier habe ich nochmal eine Frage

Ich Will Leader & gleichzeitig Leecher sein mit 2 Verschiedenen accs nur das Problem ist das mein Leecher nicht joint...
Du hast also 2 Chars auf 2 Accounts? Leader öffnet Spiel, aber Leecher kommt nicht hinterher?

Leecher joint das Spiel nicht --> Accnamen falsch geschrieben (mal alles klein schreiben), sich nicht gegenseitig in der Flist

Leecher geht nicht durch das Tp --> Leadername falsch geschrieben (Groß- Kleinschreibung!!!)
05/18/2011 17:43 Rums123#1664
Habs :D musst alles auf einglish stellen O_o
05/18/2011 18:27 eggator#1665
Wenn die Runs < 3 mins dauern ( Baalruns mit 2 gut Equipten Chars ). Reicht es aus mit 4 Keys zu arbeiten? Oder bekommt man trotzdem einen Realm Down, weil sich die IP nicht ändert ? Hab leider ne statische IP, sonst würd ichs selbst ausprobieren aber RD = 1-2 Tage nicht zoggen ;). Danke für die Hilfe