Xaleas - Together We Rise! | International Old/Middleschool 20.03.2020 - 19:00 CET

09/28/2020 16:17 Liq.#1651
Quote:
Originally Posted by CarryAlex View Post
bester server der grade online ist. Ich bin mega gespannt auf das neuling event und das halloween event und hoffe das bald die arbeiten an den großen updates weiter gehen.

ps: gebt uns mal ein link wie man signatur von xaleas einblenden kann. das geht irgendwie nicht wie mir das eon GM erklärt hat :'( will auch die coole animation haben
Same bin sehr gespannt auf neuen content.

Freue mich am meisten aufs neuling Event mit großer promo Welle.. Dass der Server paar frische Gegner ran bringt.

Sehe wie generell viele neu anfangen. Die muss man dann behalten.

Mit Abstand bester Server
Bestes Konzept und top Team.. die nur bissl pushen müssen wie am Anfang :-D

:pogchamp:
09/29/2020 14:15 Doug.#1652
Läuft der Client auf MacOS?
09/29/2020 15:00 VeraMontx#1653
Beim Neuling Event würde ich auch wieder anfangen :)
09/29/2020 15:04 Pasha#1654
Quote:
Originally Posted by Doug. View Post
Läuft der Client auf MacOS?
Ja, auf der Nintendo Switch funktioniert auch alles super.

B2T: Wenn ein Neulings Event am Start ist bin ich auch dabei.
09/29/2020 17:21 AddiCTeT56#1655
Wann kommt denn das Neulingsevent, würde dann evtl. auch mal kurz reinstarten.
09/29/2020 18:56 forgotmypassword#1656
bin auch aufs newbie event am warten.
Gibts dazu schon infos? früher war es ja absolut cancer im lowlvl yang zu machen.
10/01/2020 21:45 #Xenos#1657
Quote:
Originally Posted by forgotmypassword View Post
bin auch aufs newbie event am warten.
Gibts dazu schon infos? früher war es ja absolut cancer im lowlvl yang zu machen.
Hallo,

sorry für die verspätete Rückmeldung. Ich war die aktuelle Woche leider privat etwas verhindert, bin jetzt aber wieder voll am Start.

Infos gibt es bisher keine zu dem Event. Wir arbeiten noch daran. Wir wollen es aber so schnell wie möglich stattfinden lassen. Ich gehe mal davon aus, dass zwischen dem Neulings-Event (Reconstruction Event) und dem Halloween Event auch nur eine Woche liegen wird. Also wenn dann fängt man ehrlich da an. Nimmt man direkt beide Events mit. Muss man sich jedenfalls knapp 3 Wochen lang kaum bis gar keinen Itemshop Zeug kaufen. :)
10/03/2020 17:03 amakare51#1658
xaleas immanoch bester server. seit dem ich den server gefunden habe sehr happy damit.
10/04/2020 09:33 Nobuhiro#1659
an sich ist der server echt gut ABER laut highlvler vom server ist man im late game sogut wie verpflichtet sich IS stuff zu kaufen was totaler unsinn ist sowas zu verlangen :rollsafe:

werde es aber weiterhin hier versuchen.:feelsbadman:
10/04/2020 11:18 #Xenos#1660
Quote:
Originally Posted by Nobuhiro View Post
an sich ist der server echt gut ABER laut highlvler vom server ist man im late game sogut wie verpflichtet sich IS stuff zu kaufen was totaler unsinn ist sowas zu verlangen :rollsafe:

Guten Morgen,

also klar hast du recht das man im High Level schon Itemshop braucht. Der Damage skaliert auch damit so gut das man auf den fehlenden Schaden durch Itemshop Sachen nicht verzichten kann. Allerdings macht man im Highlevel so gut und viel Yang das man sich alles Ingame erkaufen kann. Spenden musst du nicht.

Außerdem finden bei uns ja auch regelmäßige Events statt, bei denen man sich mit Itemshop zudecken kann. Jetzt bald kommt das Reconstruction Event und das Halloween Event. Dort wird man auch wieder leicht an Itemshop kommen. Und die nächsten Events lassen ja danach auch nicht lange auf sich warten.
10/04/2020 14:13 Bestiex33#1661
Quote:
Originally Posted by Nobuhiro View Post

Es ist eig normal, dass man im Highlv IS Stuff brauchst. Wenn du andere "große" Server anguckst, brauchst du auch IS Stuff. Allerdings, wie schon erwähnt, kann man sich das IG kaufen. Bin zwar auch kein Fan davon, dass man sowas im Highlv-Bereich braucht, aber es ist ganz normal, leider.
10/05/2020 08:08 Maruseru1993#1662
Quote:
Originally Posted by #Xenos View Post
Jetzt bald kommt das Reconstruction Event und das Halloween Event. Dort wird man auch wieder leicht an Itemshop kommen
hi hätte da eine frage bei diesen event haben alle eine faire chance? also das neulinge nicht weniger bekommen als high lv spieler
10/05/2020 09:02 Friintezza#1663
Quote:
Originally Posted by Maruseru1993 View Post
hi hätte da eine frage bei diesen event haben alle eine faire chance? also das neulinge nicht weniger bekommen als high lv spieler
Das eine event ist für Neulinge ausgelegt wie ich mitbekommen habe und sobald das vorbei ist sollte auch das Halloween event kein Problem sein.

Gesendet von meinem MAR-LX1A mit Tapatalk
10/06/2020 08:20 #Xenos#1664
Quote:
Originally Posted by Maruseru1993 View Post
Bei dem Reconstruction Event, welches extra für neue Spieler konzipiert wurde, haben auf jeden Fall die wirklich neuen Spieler mehr Vorteile als alt-eingesessene. Allerdings geht es bei diesem Event auch mehr darum, dass neue Spieler schneller aus den Kinderschuhen kommen und direkt im Midgame mitspielen können. So gibt es einen Quest-Pass, welcher nur neuen Spielern zugänglich ist. Alles andere vom Event ist fair aufgeteilt und jeder hat dort die gleichen Bedingungen abzustauben.

Und bei dem Halloween Event ist sowieso alles fair, für alle die gleichen Chancen.

Gruß,
Xenos
10/07/2020 16:26 .xCl4w'™#1665
Nach 4 Monaten Pause mal wieder reingeschaut, macht wie zuvor immer noch Spaß den Server zu spielen!