so...no easter event here? :mad:
Hi,Quote:
so...no easter event here? :mad:
Ist das Update schon draußen? :)Quote:
Warte bitte nach dem Login bis die Wartezeit komplett abgelaufen ist und du weitergeleitet wirst, danach kannst du rumdrücken. Anscheinend liegt es daran, dass man zu früh anfängt rumzudrücken. Nachvollziehen kann ich es gerade nicht, ansonsten geht alles. Ich nutze Firefox/Chrome.
@[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wir haben mittlerweile auch weitere Anpassungen unternommen. Es ist uns generell wichtig, dass egal was wir machen, dass es auf unserer eigenen Basis basiert und wir nicht auf "Software" (so nenne ich das mal jetzt) von Dritten umsteigen müssen, wo wir im Endeffekt gar nicht wissen, ob eure Daten ggf. gefährdet sind. Entsprechend entwickeln wir auch unseren eigenen Hackschutz, statt bei irgendwem monatlich Geld reinzupusten und absolute Ungewissheit zu haben.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Quote:
Alles Top.
Vermisse nur das Osterevent. Wird ja jetzt langsam Zeit, auch wenn zuvor schon irgendwelche anderen Events waren.
Hi iTzBeaTz,Quote:
Ist das Update schon draußen? :)
Nach deinen doch teils massiven Beiträgen in der vergangenen Zeit freut es mich doch umso mehr, dass du Gefallen am Server gefunden und erkannt hast wofür AoM steht.Quote:
Muss echt mal ein Lob aussprechen, war anfangs auch skeptisch wegen dem Auftreten der Serverleitung aber es wird echt viel Mühe in den Server gesteckt. Die Spielerzahlen sprechen für sich, vorallem über einen solchen Zeitraum
Quote:
sind die 3k spieler gleichzeitig real?
hätte bock anzufangen..
Quote:
#yolo
#reindeer
#aom