es müsste uns nur mal jemand erklären wie man das umgeht ich warte auch schon seit ne geraumen Zeit drauf dass es mal jemand sauber erklärt der davon Ahnung hat.Quote:
also ich habe jetzt auch nen ban bekommen,obwohl ich 2 bot auf 2 geräten laufen lassen habe,also muss das ja an der router ip liegen,hab jetzt aber keine anhnung wie ich den bann weg bekomme,da die router ip bei mir fest ist un nicht wechselt:(
Ja tue ich, allerdings habe ich mich damit bezüglich Pokemon GO noch nicht beschäftigt. Ich benutze die Config auch für meinen Account und botte auch nur diesen, keine weiteren Accounts.Quote:
Perfekt danke klappt nun alles.
kennst du dich eventuell mit Proxys aus, wie man alles dafür einstellt ?
Würde gerne zwei bots laufen lassen
Korrekt, es werden nur Pokemons behalten mit einem CP Wert von 2500 oder einem IV Wert von 95.Quote:
Weil "KeepMinCp": 2500,
eingestellt ist.
so behält er nur die ab 2500 Cp/Wp
Na das hört sich doch schonmal sehr schön an =)Quote:
Ja tue ich, allerdings habe ich mich damit bezüglich Pokemon GO noch nicht beschäftigt. Ich benutze die Config auch für meinen Account und botte auch nur diesen, keine weiteren Accounts.
Möglicherweise mache ich mich mal dran, versprechen möchte ich es aber nicht.
Quote:
Ja tue ich, allerdings habe ich mich damit bezüglich Pokemon GO noch nicht beschäftigt. Ich benutze die Config auch für meinen Account und botte auch nur diesen, keine weiteren Accounts.
Möglicherweise mache ich mich mal dran, versprechen möchte ich es aber nicht.
Korrekt, es werden nur Pokemons behalten mit einem CP Wert von 2500 oder einem IV Wert von 95.
Du kannst diese Werte aber deinen Wünschen anpassen, dazu folgende Werte ändern:
"KeepMinCp": 2500,
in
"KeepMinCp": DEIN WERT,
"KeepMinIvPercentage": 95.0,
in
"KeepMinIvPercentage": DEIN WERT.0,
Dazu im Ordner "Config" die Datei Auth mit dem Editor öffnen und folgendes anpassen:Quote:
Wie kann ich bei den Bot den account ändern?
Der IP-Ban ist nicht umgehbar. Einzige Möglichkeit: Proxy benutzen.Quote:
es müsste uns nur mal jemand erklären wie man das umgeht ich warte auch schon seit ne geraumen Zeit drauf dass es mal jemand sauber erklärt der davon Ahnung hat.
anscheinend hat aber kaum jemand das Problem. sonst würden sich da mehr drum kümmern :D :pimp: