Quote:
Originally Posted by κııσκυ.
Ab wie vielen Verwarnungen hat man Auszeit Kun? :lul:
Weil ich glaube ich bin nicht weit von entfernt von den Aktuellen Verwarnungen her :feelsbadman:
|
Schon bei 3, aber die sind dann abhängig von Infra/Warning oder so?
Quote:
Originally Posted by LiQuiD
Ich hoffe ich muss meine Bewerbung nicht erstmal einen Monat auf Eis legen, weil ich wegen angeblichem Spam und Sinnlosen Beiträgen in einem Chit-Chat eine Verwarnung erhalten habe. Ich hoffe ich kann es mit dem GlobalMod selber klären und wenn nicht wende ich mich an die Complaint-Area.
Bei 3 Verwarnungen gibt es einen temporären ban.
|
Melde dich einfach mal bei denen, vllt. verstehen sie, dass der Chit-Chat seinen Sinn erfüllen sollte. Sonst können die den Längsten gleich schließen, ist doch eh überflüssig. :^)
Quote:
Originally Posted by Veni/Marius
Spam im chit Chat? Ist das nicht der Sinn dahinter?
|
Eigentlich schon, aber die reagieren meist sehr subjektiv.
Quote:
Originally Posted by dacx
Kommt schon Kinder, vertragt euch wieder. Ich will zu Weihnachten nicht die Rute auspacken müssen.
|
Wir sind doch keine Kinder. Nur weil man sich im Chit-Chat austauscht, welcher dafür vorgesehen ist, muss man noch lange nicht uns mit nem Scheiß drohen.
Ihr gebt hier nur Infras usw. weil euch Scarface drum gebeten hat und sich wieder angegriffen fühlt. Es ist schon arg traurig, dass ihr wegen jedem Scheiß Infras verteilt. Kein Wunder, dass die Userzahl hier kleiner wird. Theoretisch wären eure Posts komischerweise auch Spam. LULW