hab garen zuletzt vor 4 monaten gespielt er ist doch total uselessQuote:
Riven setzt auf spells wenn du riven siehst pick garen wg muted
aber ich reporte keine flamer dafür jedoch riven spielerQuote:
Gegen viel CC, insbesondere silence kommt sie gar nicht an.
Deine Logik + deine Reports machen aber 0 Sinn, von daher kannste ja alles und jeden reporten. xd
trotzdem gibt es keinen grund einen dafür zu reporten wenn man selber schlecht spieltQuote:
du hast es erfasst, genau deswegen reporte ich leute, glaub mir ich mein das ernst
dafür reporte ich keinen weil er mich beleidigt
ist eine art ausgleich
es ist immer ein skill matchup gegen rivenQuote:
oh man die sache ist, wenn blitz dich nicht trifft kann er nicht viel gegen dich machen
aber ich habe keine ahnung wie man gegen riven spielt
Quote:
trotzdem gibt es keinen grund einen dafür zu reporten wenn man selber schlecht spielt
einfach gegen riven nen tank oder jemanden der sie im early/mid outscaled (renekton, darius), dann kann sie auch nicht mehr viel tun, wenn sie behind ist oder der gegner armor stackt
ryze ist auch nicht schlecht, im early/mid einfach careful spielen, safe harassen und im late outscalen
leider ist es so, dass ich die champs von denen ihr redet (bis auf ryze aber der wurde generft) noch nie gespielt habe, renekton ist outdated imo und darius nur im early gut.Quote:
es ist immer ein skill matchup gegen riven
du kannst auch Irelia mit exhaust nehmen und jedesmal disengagen mit gemaxten E ....
"ryze nerf" immer noch n huso, jeder trottel kann den spielen,die 20 dmg machen kein unterschiedQuote:
leider ist es so, dass ich die champs von denen ihr redet (bis auf ryze aber der wurde generft) noch nie gespielt habe, renekton ist outdated imo und darius nur im early gut.
irelia braucht mir zuviel skill.
letztens habe ich jax gegen riven gespielt und sie 2/0 fertig gemacht.
danach hat sie mich einfach gekillt