Morgen hab ich keine Schule :D yay
Wieso machst Du denn deinen richtigen Urlaub im Oktober? Da ist es doch noch zu warm für Skifahren und schon zu kalt für Strandurlaub:DQuote:
Ja Dezember hab ich auch nochmal aber dann nur 3 Tage, so über Weihnachten und Silvester.
Aber meinen richtigen Urlaub dann jetzt im Oktober :)
Urlaub nehmen müssen hört sich gut an:bandit:Quote:
Ich musste Urlaub nehmen ._.
Hat jeder der in Deutschland wohnt du Internet Explorer:DQuote:
Morgen hab ich keine Schule :D yay
HahahahaQuote:
Wieso machst Du denn deinen richtigen Urlaub im Oktober? Da ist es doch noch zu warm für Skifahren und schon zu kalt für Strandurlaub:D
Urlaub nehmen müssen hört sich gut an:bandit:
Hat niemand der in Deutschland wohnt du Internet Explorer:D
Klingt sinnvoll:-) Und bleibst Du zuhause? Ich würde ja nach Mallorca fliegen:rolleyes: Soll wohl im Herbst ganz gut sein:)Quote:
Hahahaha
Naja ich habe erst im August angefangen mit Arbeit und nehme deswegen Urlaub weil dort auch Schulferien in Bayern sind (Herbstferien).
Also muss ich dort ja meinen ganzen Urlaub nehmen da er sonst verfällt :D
Nice, vielleicht sehen wir uns ja in Düsseldorf wohne direkt in der Nähe und bin am Wochenende abends dort oft anzutreffen;)Quote:
Ich besuche einen Freund in Düsseldorf =)
Will da nicht alleine Hinfliegen. Ich Fliege dafür nächstes Jahr dann mit Freunden.
Heey! ich bin morgen in Amsterdam für 3 Tage!! Wir sind auch nicht so die Cannabis Konsumierer, klar wir rauchen dort paar Tüten aber wir sind da vor allem wegen der fetten Parties am Abend.. also kein Grund den Kopf hängen zu lassen!Quote:
Habe leider nur noch 7 Urlaubstage dieses Jahr..
Dafür in November 3 Tage nach Amsterdam.. das schlimmste ist ja ich konsumiere kein Cannabis mehr.. verdammt.
Ich bin aber mit Typischen Cannabis Konsumierer unterwegs ;) Ich fahre einfach nur wegen na Geburtstagsparty hin :p Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß :) und übertreibs nicht :DQuote:
Heey! ich bin morgen in Amsterdam für 3 Tage!! Wir sind auch nicht so die Cannabis Konsumierer, klar wir rauchen dort paar Tüten aber wir sind da vor allem wegen der fetten Parties am Abend.. also kein Grund den Kopf hängen zu lassen!