Der längste e*pvp Thread XXXVII

10/02/2014 12:57 dersuperpro1#1651
Morgen hab ich keine Schule :D yay
10/02/2014 13:02 Spin™#1652
Quote:
Originally Posted by .Jubei' View Post
Ja Dezember hab ich auch nochmal aber dann nur 3 Tage, so über Weihnachten und Silvester.

Aber meinen richtigen Urlaub dann jetzt im Oktober :)
Wieso machst Du denn deinen richtigen Urlaub im Oktober? Da ist es doch noch zu warm für Skifahren und schon zu kalt für Strandurlaub:D

Quote:
Originally Posted by Reputable' View Post
Ich musste Urlaub nehmen ._.
Urlaub nehmen müssen hört sich gut an:bandit:

Quote:
Originally Posted by dersuperpro1 View Post
Hat jeder der in Deutschland wohnt du Internet Explorer:D
10/02/2014 13:15 wshbr#1653
Quote:
Originally Posted by Spin™ View Post
Wieso machst Du denn deinen richtigen Urlaub im Oktober? Da ist es doch noch zu warm für Skifahren und schon zu kalt für Strandurlaub:D

Urlaub nehmen müssen hört sich gut an:bandit:

Hat niemand der in Deutschland wohnt du Internet Explorer:D
Hahahaha

Naja ich habe erst im August angefangen mit Arbeit und nehme deswegen Urlaub weil dort auch Schulferien in Bayern sind (Herbstferien).
Also muss ich dort ja meinen ganzen Urlaub nehmen da er sonst verfällt :D
10/02/2014 13:20 Spin™#1654
Quote:
Hahahaha

Naja ich habe erst im August angefangen mit Arbeit und nehme deswegen Urlaub weil dort auch Schulferien in Bayern sind (Herbstferien).
Also muss ich dort ja meinen ganzen Urlaub nehmen da er sonst verfällt :D
Klingt sinnvoll:-) Und bleibst Du zuhause? Ich würde ja nach Mallorca fliegen:rolleyes: Soll wohl im Herbst ganz gut sein:)
10/02/2014 13:24 wshbr#1655
Quote:
Klingt sinnvoll:-) Und bleibst Du zuhause? Ich würde ja nach Mallorca fliegen:rolleyes: Soll wohl im Herbst ganz gut sein:)
Ich besuche einen Freund in Düsseldorf =)
Will da nicht alleine Hinfliegen. Ich Fliege dafür nächstes Jahr dann mit Freunden.
10/02/2014 13:25 Ali Unbekannt#1656
voll die bauchschmerzen auf der rechten seite hoffentlich keine blinddarmentzündung...
guten mittag leute
10/02/2014 13:26 -Tap-#1657
Habe leider nur noch 7 Urlaubstage dieses Jahr..
Dafür in November 3 Tage nach Amsterdam.. das schlimmste ist ja ich konsumiere kein Cannabis mehr.. verdammt.
10/02/2014 13:27 Spin™#1658
Quote:
Ich besuche einen Freund in Düsseldorf =)
Will da nicht alleine Hinfliegen. Ich Fliege dafür nächstes Jahr dann mit Freunden.
Nice, vielleicht sehen wir uns ja in Düsseldorf wohne direkt in der Nähe und bin am Wochenende abends dort oft anzutreffen;)
Bist Du schon 18? Dann kannst du ja mit deiner Freundin ins Sub oder Kuhstall gehen, ist hammer da!

Quote:
Originally Posted by -Tap- View Post
Habe leider nur noch 7 Urlaubstage dieses Jahr..
Dafür in November 3 Tage nach Amsterdam.. das schlimmste ist ja ich konsumiere kein Cannabis mehr.. verdammt.
Heey! ich bin morgen in Amsterdam für 3 Tage!! Wir sind auch nicht so die Cannabis Konsumierer, klar wir rauchen dort paar Tüten aber wir sind da vor allem wegen der fetten Parties am Abend.. also kein Grund den Kopf hängen zu lassen!
10/02/2014 13:36 -Tap-#1659
Quote:

Heey! ich bin morgen in Amsterdam für 3 Tage!! Wir sind auch nicht so die Cannabis Konsumierer, klar wir rauchen dort paar Tüten aber wir sind da vor allem wegen der fetten Parties am Abend.. also kein Grund den Kopf hängen zu lassen!
Ich bin aber mit Typischen Cannabis Konsumierer unterwegs ;) Ich fahre einfach nur wegen na Geburtstagsparty hin :p Jedenfalls wünsche ich dir viel Spaß :) und übertreibs nicht :D
10/02/2014 13:39 Panzerjäger#1660
So in 11 Minuten ab zum Sport :D
10/02/2014 13:43 Ali Unbekannt#1661
Quote:
ich auch net muss aber trotzdem früh aufstehen ;)
10/02/2014 13:43 xelayz'#1662
Quote:
hat jeder, aber okay.
10/02/2014 13:45 dersuperpro1#1663
Quote:
Originally Posted by ​xelayz​ View Post
hat jeder, aber okay.
No shit sherlock
10/02/2014 14:08 _iVendetta#1664
GEBURTSTAG SAUFEN GEEEEEEEEEEEEIL FICK SCHAIIIIZZZ ARBEIT
10/02/2014 14:32 Spin™#1665
Quote:
Originally Posted by _iVendetta View Post
GEBURTSTAG SAUFEN GEEEEEEEEEEEEIL FICK SCHAIIIIZZZ ARBEIT
Alles Gute zum Geburtstag mein Freund;) Hoffe du weißt morgen nicht mehr was heute Abend passiert ist!