Wie Ihr mit PaidVerts Geld machen könnt :)

02/10/2015 22:31 Rαstα#1651
Quote:
Originally Posted by OneChron View Post
Melde dich via support nochmal und erkläre dass du zu wenig bekommen hast.

Die habe ich getan warte wiedereinmal 2 weitere Tage auf eine Antwort es kommt nicht zurück von Jo
02/10/2015 22:33 Renegade91#1652
Quote:
Originally Posted by LiiVE2RAVE View Post
Nur weil PP sowas nicht mehr unterstützt, bedeutet es nicht, dass alle aktuellen Mittel verloren gehen...
Und clixsense darf nun dich mit PP weitermachen, das jetzt auch das Ziel von PV
Richtig, aber wie man sieht ist PP einer der größten Mittel von MTV und PV. Würde sie somit dennoch ganz gut treffen.

Quote:
Originally Posted by DasLampe View Post
Ist das echt? o.O
Woher ist der Screen?
Wäre wohl der untergang von PV^^
Jop, guck auf MTV und in den heutigen Daily Report :)
02/11/2015 00:02 akaNeon#1653
Ich bin ja eig. immer super pessimistisch aber diese PayPal situation wird nicht der untergang PV's sein. Paypal hat schon seit langer zeit gesagt dass sie keine PTC seiten mehr unterstützen wollen und ich persönlich benutze auch Payza.
02/11/2015 13:08 Rαstα#1654
Seit Freitag warte ich auf eine Ticket Antwort bzw. Rücküberweisung, bezüglich meiner Bitcoins
Habe Jo bei Facebook geschrieben da keine Reaktion kam zack kann man ihn dort nichteinmal mehr schreiben.(in meinem Fall)

Sehr sehr arm
02/11/2015 13:59 AMEX1911#1655
Quote:
Originally Posted by NSK20078 View Post
Seit Freitag warte ich auf eine Ticket Antwort bzw. Rücküberweisung, bezüglich meiner Bitcoins
Habe Jo bei Facebook geschrieben da keine Reaktion kam zack kann man ihn dort nichteinmal mehr schreiben.(in meinem Fall)

Sehr sehr arm
Heul nicht rum oder willstn Schnuller?
Ist selbstverständlich scheiße aber gedulde dich doch einfach!
Denkemal der Support & Jo haben grad alle Hände voll zutun
bezüglich PayPal und anderen Fragen.
Bist nicht der Anzeige der n Problem hat, sowas kann dauern.
02/11/2015 14:21 LiiVE2RAVE#1656
Quote:
Originally Posted by NSK20078 View Post

Sehr sehr arm
Und du glaubst, dass du innerhalb weniger Tage eine garantierte Antwort bekommst? Du bekommst noch eine, aber der Support ist komplett überlastet.
02/11/2015 14:44 BlazerHack#1657
Hey habe schnell ne Frage, ich habe irgend wie lust eine Seite zu erstellen (denke ein Forum) für die PaidVerts Community. Dann können wir dort halt eigene Threads erstellen und die Updates etc einfach zu posten, tips und weiteres geben und und und...
Wenn ihr lust dazu hättet schreibt es mir einfach und vielleicht auch ein Beispiel zum namen der Seite sprich domain...
02/11/2015 15:06 akaNeon#1658
Community ist nicht groß genug dafür
02/11/2015 15:13 BlazerHack#1659
Quote:
Originally Posted by akaNeon View Post
Community ist nicht groß genug dafür
Hmm... wenn man es richtig anstellt kann man ja PaidVerts damit promoten und ein Punktesystem einbauen, dass man mit den Punkten sich dann Werbung in form von seinen Ref Link freischalten kann das wenn neue Member auf die Seite aufmerksam werden sich dann über die Ref Links dann bei PaidVerts Registrieren.

Edit: Und man könnte ja auf diese Seite am Anfang durch die Ads auf PaidVerts aufmerksam machen, oder man bekommt dann dadurch bestimmte Extras im Forum wie z.b. das Recht seinen Ref-Link in seine Signatur zu packen oder so etwas.
02/11/2015 16:07 sry4pwnyou#1660
Ich habe nachdem ich ca. 3 Euro in Werbung investiert habe einen Ad für 2,50€ bekommen. Habe jetzt aber dafür auch ~160 Ads zwischen 0,01€ und 0,0005€...
Würde ich viel Verlust machen wenn ich die Ads unter einem Halben Cent nicht klicken würde?
02/11/2015 17:17 LiiVE2RAVE#1661
Quote:
Originally Posted by BlazerHack View Post
Hey habe schnell ne Frage, ich habe irgend wie lust eine Seite zu erstellen (denke ein Forum) für die PaidVerts Community. Dann können wir dort halt eigene Threads erstellen und die Updates etc einfach zu posten, tips und weiteres geben und und und...
Wenn ihr lust dazu hättet schreibt es mir einfach und vielleicht auch ein Beispiel zum namen der Seite sprich domain...
Zum schreiben gibt es das interne Forum und für stats gibt es pvmtv
02/11/2015 20:38 akaNeon#1662
So ich bin hiermit fertig mit Paidverts. Ich hab keine lust mehr für 0.5 cent 30 sekunden zu warten. Für die die es interessiert, ich werde posten wenn das geld ankommt. Ich werde payza benutzen.
02/11/2015 21:00 opospi#1663
Wann kommen eigentlich die neuen 8 BAP pro Tag? Um 0.00?
02/11/2015 21:29 Fireglow#1664
@ TurboGolom

Quote:
Total Points Issued:33400 sind die Punkte die ich insgesamt auf meinem account habe/hatte sprich ich wäre in Gruppe 4 ?
Nein, das sind die BAPs, die Du im Laufe der Zeit durch Kauf und Klicken von Ads (BAP Ads) angesammelt hast, aber auch durch zocken von Spielen verloren hast! Die Tabelle darunter sollte eigentlich selbsterklärend sein!
:facepalm: Deinen aktuellen BAP-Stand und die dazugehörige Gruppe wird Dir auf der Startseite (Hauptseite, "Members Home Page") nach dem Einloggen angezeigt! Guck da mal genau! Scroll mal ein bissl runter, da ist ne riesige Tabelle! "Do you have bonus ad points, to receive cash ads?" - dahinter steht die aktuelle BAP Zahl! Eine Zeile tiefer: "Are you eligible to receive daily ad issues? (1600+BAP)" - dahinter steht Deine Gruppe!

LISTE MIT DEN PUNKTEN FÜR DIE GRUPPEN: Ganz oben auf der Startseite "FAQ" anklicken, dann "General Information", dann "What determines the value of ads I receive each day?"
02/11/2015 21:31 xReCoNx#1665
1 Uhr deutsche Zeit