Richtig, aber wie man sieht ist PP einer der größten Mittel von MTV und PV. Würde sie somit dennoch ganz gut treffen.Quote:
Nur weil PP sowas nicht mehr unterstützt, bedeutet es nicht, dass alle aktuellen Mittel verloren gehen...
Und clixsense darf nun dich mit PP weitermachen, das jetzt auch das Ziel von PV
Jop, guck auf MTV und in den heutigen Daily Report :)Quote:
Ist das echt? o.O
Woher ist der Screen?
Wäre wohl der untergang von PV^^
Heul nicht rum oder willstn Schnuller?Quote:
Seit Freitag warte ich auf eine Ticket Antwort bzw. Rücküberweisung, bezüglich meiner Bitcoins
Habe Jo bei Facebook geschrieben da keine Reaktion kam zack kann man ihn dort nichteinmal mehr schreiben.(in meinem Fall)
Sehr sehr arm
Und du glaubst, dass du innerhalb weniger Tage eine garantierte Antwort bekommst? Du bekommst noch eine, aber der Support ist komplett überlastet.Quote:
Seit Freitag warte ich auf eine Ticket Antwort bzw. Rücküberweisung, bezüglich meiner Bitcoins
Habe Jo bei Facebook geschrieben da keine Reaktion kam zack kann man ihn dort nichteinmal mehr schreiben.(in meinem Fall)
Sehr sehr arm
Hmm... wenn man es richtig anstellt kann man ja PaidVerts damit promoten und ein Punktesystem einbauen, dass man mit den Punkten sich dann Werbung in form von seinen Ref Link freischalten kann das wenn neue Member auf die Seite aufmerksam werden sich dann über die Ref Links dann bei PaidVerts Registrieren.Quote:
Community ist nicht groß genug dafür
Zum schreiben gibt es das interne Forum und für stats gibt es pvmtvQuote:
Hey habe schnell ne Frage, ich habe irgend wie lust eine Seite zu erstellen (denke ein Forum) für die PaidVerts Community. Dann können wir dort halt eigene Threads erstellen und die Updates etc einfach zu posten, tips und weiteres geben und und und...
Wenn ihr lust dazu hättet schreibt es mir einfach und vielleicht auch ein Beispiel zum namen der Seite sprich domain...
Nein, das sind die BAPs, die Du im Laufe der Zeit durch Kauf und Klicken von Ads (BAP Ads) angesammelt hast, aber auch durch zocken von Spielen verloren hast! Die Tabelle darunter sollte eigentlich selbsterklärend sein!Quote:
Total Points Issued:33400 sind die Punkte die ich insgesamt auf meinem account habe/hatte sprich ich wäre in Gruppe 4 ?