Age of Zaria - Rise like an Angel

11/15/2013 16:08 nybu#1651
Quote:
Originally Posted by hary h!rsch View Post
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

gehört das so?
strg+f5 oder nen geschaiten browser benutzen :P
11/15/2013 16:20 [DieAsen]_Balius#1652
Quote:
Originally Posted by cyberblack View Post
Wie lange dauert das 50dss switchen bei den waffen? , wie viele switcher ca.? Welche zeit ist am logischsten?^^
Kann nach 10 Switchern fertig sein, oder erst nach 1000.
Aber im Grunde kann man sagen, dass es auf dem Server auf jeden Fall vereinfacht wurden und ich persönlich immer 55 Dss einstelle und das nach ca 5000-8000 Switchern erreiche. Auf die Dauer habe ich noch nie geachtet.

Der Server sieht nicht nur gut aus, er ist einzigartig.
Die Bosse sind wieder eine Herausforderung und selbst mit Lvl ~100 Hat man noch einiges zu tun und viele Farmmöglichkeiten :)
11/15/2013 16:20 .HC'Zeklow#1653
Quote:
Originally Posted by .TRON™ View Post
Dein ernst?? Mit Reload P ein Server zerstören? xDDDDD

Naja Age of Zaria wird bald down gehen, weil das Team einfach nur moment hab es gleich schlecht ist!

Mfg
-Alles geklärt-
11/15/2013 16:49 .TRON™#1654
Quote:
Originally Posted by .HC'Zeklow View Post
Sagt der von dem viele Server nichtmal on gekommen sind...

Server bockt.
Meine Server sind immer Online gekommen, da jedoch der DDoS soweit nicht abblockbar war konnte ich nichts dafür das der down ging.

Desweiteren war ich früher noch nicht mit dem DDoS anvertraut, jetzt kenne ich mich bestens mit dem Schutz aus, wirst es ja dann sehen bei Antaris2 was ich drauf habe.

Aber das gehört nicht mal rein, zeig mir bitte mal ein Server von dir? Kennst du dich überhaupt mit dem bearbeiten eines Servers aus? Glaube hab dich nur als GM gesehen und sowas kann jedes Kind übernehmen, also ist mir deine Meinung eh egal.

Der Server wird immer leerer... Die Events könnten besser sein, es muss nicht direkt ein Exp Event sein, aber vielleicht ein Dropevent.

Mfg
11/15/2013 17:31 .BasH^##1655
Quote:
Meine Server sind immer Online gekommen, da jedoch der DDoS soweit nicht abblockbar war konnte ich nichts dafür das der down ging.

Desweiteren war ich früher noch nicht mit dem DDoS anvertraut, jetzt kenne ich mich bestens mit dem Schutz aus, wirst es ja dann sehen bei Antaris2 was ich drauf habe.

Aber das gehört nicht mal rein, zeig mir bitte mal ein Server von dir? Kennst du dich überhaupt mit dem bearbeiten eines Servers aus? Glaube hab dich nur als GM gesehen und sowas kann jedes Kind übernehmen, also ist mir deine Meinung eh egal.

Der Server wird immer leerer... Die Events könnten besser sein, es muss nicht direkt ein Exp Event sein, aber vielleicht ein Dropevent.

Mfg
Hörst du mal auf deine scheisse hier zu verbreiten? Wenn dir der Server nicht passt dann geh einfach, keiner wird dich vermissen, und hör auf den Therad zu versauen. Und sowas ist Guardian :facepalm:
11/15/2013 18:22 nawar123123#1656
11/15/2013 19:15 KiLL MoveS.#1657
Quote:

Mfg
Die Tatsache, dass du die ganze Zeit den Thread verfolgst und rumflamest, weist Spuren von Neid auf. :)
11/15/2013 20:11 vomWinniezumPooh#1658
Quote:
Originally Posted by .BasH^# View Post
Hörst du mal auf deine scheisse hier zu verbreiten? Wenn dir der Server nicht passt dann geh einfach, keiner wird dich vermissen, und hör auf den Therad zu versauen. Und sowas ist Guardian :facepalm:
Er verbreitet hier nicht ''sein Scheiss'' er hat sich nur gewehrt.
11/16/2013 05:23 1337Standard#1659
Das Team ist einfach nur ne ansammlung von inkompetenten, unreifen tryhards,

die alles und jeden als "hater" und "neider" bezeichnen, nur weil ihnen der server nicht gefällt.

traurig.
11/16/2013 05:39 Akihito'#1660
- Wenige bis keine Event's
- Supporter teilweise frech & arrogant
- 90% des Server am botten (Map1 Farmer usw)
- Komisches PVP System, verbuggte Statuspunkte

mhm, bin erstmal weg^^
11/16/2013 06:27 Jung Brutal Gutaussehend#1661
wie gesagt, server ist crap :)
11/16/2013 10:02 vomWinniezumPooh#1662
Quote:
Originally Posted by Jung Brutal Gutaussehend View Post
wie gesagt, server ist crap :)
Kann man so sehen aber er hat ein einzigartiges Konzept jedoch ist das PvP was sie angeblich so geil angepasst hätten Scheisse + Kaum Events + Viele Buggs (die aber bald gefixxt werden )
11/16/2013 10:22 Jung Brutal Gutaussehend#1663
das einzigst tolle am server ist die vorstellung
11/16/2013 10:32 .Raizel##1664
Der Server ist noch keine 1 - 2 Monate alt und das ist die Zeit die ein Server braucht um in Routine zu kommen und damit alles läuft.

Seid froh das sie überhaupt was machen und nicht nur das Geld einsacken. Weil verdient haben sie bis jetzt sicher nicht schlecht.

mfg
11/16/2013 12:37 .HC'Zeklow#1665
Quote:

Mfg
Alles geklärt