strg+f5 oder nen geschaiten browser benutzen :PQuote:
strg+f5 oder nen geschaiten browser benutzen :PQuote:
Kann nach 10 Switchern fertig sein, oder erst nach 1000.Quote:
Wie lange dauert das 50dss switchen bei den waffen? , wie viele switcher ca.? Welche zeit ist am logischsten?^^
Meine Server sind immer Online gekommen, da jedoch der DDoS soweit nicht abblockbar war konnte ich nichts dafür das der down ging.Quote:
Sagt der von dem viele Server nichtmal on gekommen sind...
Server bockt.
Hörst du mal auf deine scheisse hier zu verbreiten? Wenn dir der Server nicht passt dann geh einfach, keiner wird dich vermissen, und hör auf den Therad zu versauen. Und sowas ist Guardian :facepalm:Quote:
Meine Server sind immer Online gekommen, da jedoch der DDoS soweit nicht abblockbar war konnte ich nichts dafür das der down ging.
Desweiteren war ich früher noch nicht mit dem DDoS anvertraut, jetzt kenne ich mich bestens mit dem Schutz aus, wirst es ja dann sehen bei Antaris2 was ich drauf habe.
Aber das gehört nicht mal rein, zeig mir bitte mal ein Server von dir? Kennst du dich überhaupt mit dem bearbeiten eines Servers aus? Glaube hab dich nur als GM gesehen und sowas kann jedes Kind übernehmen, also ist mir deine Meinung eh egal.
Der Server wird immer leerer... Die Events könnten besser sein, es muss nicht direkt ein Exp Event sein, aber vielleicht ein Dropevent.
Mfg
|
|
Die Tatsache, dass du die ganze Zeit den Thread verfolgst und rumflamest, weist Spuren von Neid auf. :)Quote:
Meine Server sind immer Online gekommen, da jedoch der DDoS soweit nicht abblockbar war konnte ich nichts dafür das der down ging.
Desweiteren war ich früher noch nicht mit dem DDoS anvertraut, jetzt kenne ich mich bestens mit dem Schutz aus, wirst es ja dann sehen bei Antaris2 was ich drauf habe.
Aber das gehört nicht mal rein, zeig mir bitte mal ein Server von dir? Kennst du dich überhaupt mit dem bearbeiten eines Servers aus? Glaube hab dich nur als GM gesehen und sowas kann jedes Kind übernehmen, also ist mir deine Meinung eh egal.
Der Server wird immer leerer... Die Events könnten besser sein, es muss nicht direkt ein Exp Event sein, aber vielleicht ein Dropevent.
Mfg
Er verbreitet hier nicht ''sein Scheiss'' er hat sich nur gewehrt.Quote:
Hörst du mal auf deine scheisse hier zu verbreiten? Wenn dir der Server nicht passt dann geh einfach, keiner wird dich vermissen, und hör auf den Therad zu versauen. Und sowas ist Guardian :facepalm:
Alles geklärtQuote:
Mfg