asta e a treia :D
asta e a patra :))
si ultima dar nu cea din uram ........ a cincea Ș)) va ureZ BaFtă :))
asta e a patra :))
si ultima dar nu cea din uram ........ a cincea Ș)) va ureZ BaFtă :))
Bitte kein OT, der Thread wird sonst schnell geschlossen.Quote:
Haha, wie lustig. Ich muss dazu sagen, dass dies mein erster Account hier ist, ich jedoch oft hier reinschaue ;)
Afaik hab ich heute noch keinen gesehen/getroffen, sollte sich also relativiert haben.. Nur die ganzen Premler gibt's noch.Quote:
Hey,
habe eine Frage will wieder mit S4 beginnen. Gibt es da noch viele Hackers bzw. diese Cheater? :>
Quote:
Afaik hab ich heute noch keinen gesehen/getroffen, sollte sich also relativiert haben.. Nur die ganzen Premler gibt's noch.
Quote:
Hey,
habe eine Frage will wieder mit S4 beginnen. Gibt es da noch viele Hackers bzw. diese Cheater? :>
Nein, es ist gerecht, aber nicht fair. Wenn ich für so nen Scheiß Geld ausgebe, erwarte ich auch entsprechende Leistungen. Mit Fairness hat das alles nichts zu tun. F2P halt.Quote:
Diese Ungerechtigkeit gibts es in sogut wie jedem Spiel. Dennoch ist es nicht unfair sondern einfach nicht Gerecht das leute die Geld für ein Online spiel ausgeben auch bessere Item's erhalten können.
Jo gekauft :3Quote:
Zur Info: Ich hab bereits einen Level 80er, der NICHT gebannt ist. :)
nur weil du wegen deinem rumgecheate und rumgefarme neue accs machen musst...Quote:
Heul doch. Egal was P7S1 macht, irgend jemand heult immer... man kann es eben nicht allen recht machen. Außerdem, letztes Wochenende war 50% PEN.
Bitte was? Ich kann dir von so gut wie jedem runden Level Up einen Screen geben. Hör auf Gerüchte in die Welt zu setzen.Quote:
Jo gekauft :3
Was hat das damit zu tun?Quote:
nur weil du wegen deinem rumgecheate und rumgefarme neue accs machen musst...