Now when i start world server it gets blocked saying ''load enemy types'' then appears World Server has stopped working, what i have to do ?
Ich Freu mich schon auf die 0.9 aber könntet ihr die schon 0.9 in pre build haben, Einen anderen Thema auf machen , Denn kein anderer hat die Build schon und es bringt nix wenn andere nicht wissen:,,Woher hat der/die schon die 0.9 ô.ô ??"Quote:
Kommt das immer? Oder nur einmal bis jetzt? Wenn das immer kommt, solltest du die Configs checken.
Your enemylist isnt correct, I gues.. Did you change something?Quote:
Now when i start world server it gets blocked saying ''load enemy types'' then appears World Server has stopped working, what i have to do ?
Die sind doch im Spenderforum, nicht?Quote:
Ich Freu mich schon auf die 0.9 aber könntet ihr die schon 0.9 in pre build haben, Einen anderen Thema auf machen , Denn kein anderer hat die Build schon und es bringt nix wenn andere nicht wissen:,,Woher hat der/die schon die 0.9 ô.ô ??"
Dann stimmt etwas nicht mit deinem world server.. einfach configs nochmal checken ..Quote:
kommt seit rund 30min immer jz, und bitte genauere erläuterungen..
Quote:
Ich Freu mich schon auf die 0.9 aber könntet ihr die schon 0.9 in pre build haben, Einen anderen Thema auf machen , Denn kein anderer hat die Build schon und es bringt nix wenn andere nicht wissen:,,Woher hat der/die schon die 0.9 ô.ô ??"
Die sind im allgemeinem Thread ô.ôQuote:
Die sind doch im Spenderforum, nicht?
<<< 0.9a ---------------------------------------------Quote:
Can we know what there will be in 0.9a ?
Und wie es an Windows 98 liegt.. die Files sind ab XP.. Windows 98 wird einigrs nicht unterstützen.Quote:
Habe schon alles probiert, lese hier seit Tagen und kämpfe mir Nächte um die Ohren aber es wird einfach nichts..
weder der World Server noch der Login Server startet ohne Fehlermeldung.. an Windows 98 dürfte es nicht liegen ist zwar alt aber macht auch das was es soll