Quote:
Originally Posted by GreeN.
Welches Dayz würdet ihr mir empfehlen bzw. macht euch Spaß ? Ich habe ja von Origins gehört das man dort Häuser bauen kann , und es guten Loot in Sector B gibt wie komme ich nach Sector B ? nur mit nem Heli oder FLugzeug ?
|
Ich spiele selber auch origins, Problem was ich aber denke ist, dass wenn man Origins gespielt hat, hat man keine Lust mehr auf eine andere Mod also musst du wissen...
Sektor B kommste nur mit einem Boot oder einem Heli. Mit einem Fahrzeug ist es unmöglich. Was ich dir aber noch sagen kann ist, dass Sektor B garnicht zwingend notwendig ist für gutes Loot, denn auf der Insel sind soviele gute Lootspots dort kann man recht gut abgreifen...
Könnte mir eventuell jemand sagen, warum ich mit meinem NEUEN Rechner DayZ nicht auf 1680x1050 Spielen kann ohne das es lagt? Egal wie ich meine einstellungen machen ich bin immer bei 20-30fps ohne aufnahme.. mache ich jedoch 1024x768 dann bin ich wenn ich alles auf Very High habe ohne aufnahme bei knapp 50 FPS???
Wieso kann ich dann nicht auf 1680x1050 mit niedrigeren Einstellungen spielen??
und kann man eventuell etwas dagegen machen, dass man im Wald so unglaubliche FPS drops hat? (Auf freiem Feld oder in froßen städten habe ich 40-60 FPS und im Wald immer nur 25-30?
würde mich über eure Hilfe freuen.
LG
[OC]Jesse