Naruto Shippuden fans topic

06/27/2013 13:33 Tetsu#1651
Hast damit kein einziges Argument von mir wiederlegt...
Auch Madara hat nur Zellen von Hashi und damit die Senjuabstammung implantiert, trotzdem hat er locker flocking 2 fette Meteoriten abgefeuert.
06/27/2013 13:43 Bayernfan91#1652
Quote:
Originally Posted by Nymphora™ View Post
Hast damit kein einziges Argument von mir wiederlegt...
Auch Madara hat nur Zellen von Hashi und damit die Senjuabstammung implantiert, trotzdem hat er locker flocking 2 fette Meteoriten abgefeuert.
Die Meteoriten sind aber, denke ich, ein Feuerjutsu, welches Eigenschaft der Uchiha ist, nicht der Senju.
06/27/2013 14:58 Tetsu#1653
Sag das Nagato... aus dem Uchiha-Clan?
06/27/2013 15:13 Mαrrα#1654
Is there any Naruto Shippuden thread that is for English? Because I think that this thread is for German only.
06/27/2013 17:07 Tetsu#1655
not only, but we prefer german, because most ppl here speak german :D
if u have any theory, post in english, i will answer in english, too
06/27/2013 18:24 Zanxxx#1656
Uchia und Senju stammen doch vom gleichen typen ab. Wenn ich mich nicht irre..

Und noch was.. im letzten kapitel (Spoiler) da hieß es was von blablubb tensei .. war das nicht um leute wieder zu beleben? xD
06/27/2013 18:25 .Arox#1657
Quote:
Sag das Nagato... aus dem Uchiha-Clan?
Nagato besitzt alle 6 Elemente.

Und kann keine Meteoriten beschwören.

Madara ist direkter nachfahre vom Rikodu, gehört also zur selben Blutlinie wie Hashirama.

Soweit ich weis, hat er die Zellen nur benutzt um weiter zu leben nach dem er verwundet war.

Und kann die Zellen sogar perfekt kontrollieren, im gegensatz zu Danzo bsp obwohl Madara kein Training hatte nach seinem Tod :)
06/27/2013 18:38 Tetsu#1658
Quote:
Originally Posted by Zanxxx View Post
Uchia und Senju stammen doch vom gleichen typen ab. Wenn ich mich nicht irre..

Und noch was.. im letzten kapitel (Spoiler) da hieß es was von blablubb tensei .. war das nicht um leute wieder zu beleben? xD
jop wird irgendwie sowas sein, dass wiederbeleben war edo tensei, und hier übernimmt er halt obitos körper oder?
Quote:
Originally Posted by .Arox View Post
Nagato besitzt alle 6 Elemente.

Und kann keine Meteoriten beschwören.

Madara ist direkter nachfahre vom Rikodu, gehört also zur selben Blutlinie wie Hashirama.

Soweit ich weis, hat er die Zellen nur benutzt um weiter zu leben nach dem er verwundet war.

Und kann die Zellen sogar perfekt kontrollieren, im gegensatz zu Danzo bsp obwohl Madara kein Training hatte nach seinem Tod :)
Im Wiki steht was von 5 Elementen
Meinst du die 6 Pfade?
btw. ich meine dieses Meteoriten/Mond Jutsu sei dasselbe wie Pains, da gesagt wurde, dass Rikoudo mit seinem Auge den Mond schaffte...
06/27/2013 18:49 .Arox#1659
Quote:
jop wird irgendwie sowas sein, dass wiederbeleben war edo tensei, und hier übernimmt er halt obitos körper oder?

Im Wiki steht was von 5 Elementen
Meinst du die 6 Pfade?
btw. ich meine dieses Meteoriten/Mond Jutsu sei dasselbe wie Pains, da gesagt wurde, dass Rikoudo mit seinem Auge den Mond schaffte...
Nene ;D das was du meinst, hat Nagato benutzt um Naruto zu fangen.

Das hat nix mit Madara seinem Meteoriten zutuen die ruft er ausm Himmel.

Jiraya meinte, das Rinnegan beherscht 6 Elemente aber das 6 ist unbekannt.

Und im Wiki steht, das das Rinnegan alle 6 Chakra Naturen beherschen lässt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Madara benutzt statt dem Edo Tensei, das Rinne Tensei um sich selbst wiederzubeleben.

Noch mal zum Rinnegan, Madara sagte nur direkte verwante vom Rikodu können es erwecken und seine Kraft voll nutzen.
06/27/2013 19:33 Saphusn#1660
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post

Natürlich musst du das trainieren, dass mussten z.B Sasuke und Kakashi auch, die haben ihr Auge immer weiter trainiert und verbessert, es gibt nicht umsonst verschiedene Stufen etc. Was meinste wie lange Nagato das Rinnegan hatte? Er könnte trotzdem nicht alles damit. Also auf Anhieb dürfte nichts mal eben so gehen, vllt, nach paar Tagen paar Sachen damit.
Also Obito konnte Kamui instant benutzen.

Quote:

Madara wollte Hashirama's DNA damit er das Rinnegan erwecken kann um Gedo Mazou vom Mond zu beschwören.
06/27/2013 20:17 TIMΣ™#1661
Quote:
Wo wird gesagt, dass ein implantiertes Auge schlechter als ein selbsterwecktes ist? Ich würde eher sagen, es kommt auf das Training und die Emotionen an.
Ach aufeinmal ist es training? Eben meinteste noch es ist alles das selbe und man kann es direkt kontrollieren.

Ich finde das mit dem Rinnegan passt nicht zu Naruto.

In die Rolle des Rikudo sollte eher Sasuke schlüpfen finde ich, denn er möchte ja ebenfalls Frieden schaffen und irgendeine wichtige Rolle muss er ja auch übernehmen, oder? Außerdem passt das Rinnegan besser zu ihm, vllt. kann er das Auge ja auch irgendwie erwecken.

Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post
Davor hat er aber das Auge schon die ganze Zeit trainiert. Sobald man das MS hat kann man immer irgendetwas neues, siehe z.B. Sasuke, Amaterasu, Susanoo etc. Kakashi auch, und bestimmt alle anderen Uchiha.
06/27/2013 21:23 .Arox#1662
Quote:
Originally Posted by Saphusn View Post

Madara wollte Hashirama's DNA damit er das Rinnegan erwecken kann um Gedo Mazou vom Mond zu beschwören.
Gedo Mazou hat er ohne das Rinnegan beschworen.

Und Sasuke konnte Amaterasu und Susano nur weil Itachi ihm diese Fähigkeiten gegeben hat.

Sasuke sein Sharingan, hat wie Madara seines keine besonderes Fähigkeiten sondern ist nur in der Lage Suasnoo usw zu beschwören.

Was eig als Fähigkeit zählt, auch wenn er es durch Itachi bekommen hat da nicht jeder das kann :D

Sasuke passt ehr als Hokage, als Rikodu wär er völlig ungeeignet :D
06/27/2013 21:48 TIMΣ™#1663
Quote:
Gedo Mazou hat er ohne das Rinnegan beschworen.

Und Sasuke konnte Amaterasu und Susano nur weil Itachi ihm diese Fähigkeiten gegeben hat.

Sasuke sein Sharingan, hat wie Madara seines keine besonderes Fähigkeiten sondern ist nur in der Lage Suasnoo usw zu beschwören.

Was eig als Fähigkeit zählt, auch wenn er es durch Itachi bekommen hat da nicht jeder das kann :D

Sasuke passt ehr als Hokage, als Rikodu wär er völlig ungeeignet :D
Ne, es ist doch eigentlich so, dass wenn man das MS besitzt, man dadurch auch Susanoo und Amaterasu erlernen kann. Klar die Fähigkeit könnte er direkt, weil Itachi sie auf ihn übertragen hat, aber grundlegend kann man das alleine mit dem MS auch selber erlernen, dass meinte sogar mal der Itachi irgendwann, wenn ich mich nicht irre. Das Susanoo und das Amaterasu sind ja jetzt nicht unbedingt was einzigartiges, da Madara es z.B auch könnte. Aber um beides zu erlernen benötigt man beide MS Sharingan Augen, d.h Obito oder Kalashi können es nicht erlernen. So war das glaube ich.
06/27/2013 23:18 Tetsu#1664
Habt ihr euch schonmal Gedanken über die Herkunft der Dou-Jutsus gemacht? Ich vermute mal die sind durch Chakra-Konzentration bei den Augen entstanden und wurden vererbbar. So sollte man mit einem bereits vorhandenen Dou-Jutsus sicher eigene individuelle Eigenschaften erwecken könnten.
06/28/2013 17:42 .Arox#1665
Quote:
Originally Posted by TIMΣ™ View Post
Ne, es ist doch eigentlich so, dass wenn man das MS besitzt, man dadurch auch Susanoo und Amaterasu erlernen kann. Klar die Fähigkeit könnte er direkt, weil Itachi sie auf ihn übertragen hat, aber grundlegend kann man das alleine mit dem MS auch selber erlernen, dass meinte sogar mal der Itachi irgendwann, wenn ich mich nicht irre. Das Susanoo und das Amaterasu sind ja jetzt nicht unbedingt was einzigartiges, da Madara es z.B auch könnte. Aber um beides zu erlernen benötigt man beide MS Sharingan Augen, d.h Obito oder Kalashi können es nicht erlernen. So war das glaube ich.
Man muss in einem Auge Amaterasu erwecken, im anderen Tsuyokomi oder wie das heißt ;D das Genjutsu da.

Dann kann man erst Susanoo erwecken.

finde das AMV so geil o.o