Also was jetzt 4000 oder 5000 was ist ebsser?
Du musst die Zeit richtig eingeben. Bei Fishdelay tippst du 2900 und bei Botdelay 4000 ein. ;)Quote:
Hi ich habe den M2 heruntergeladen und insterliert und dann starte ich metin dann komm dieses fenster mit start .. bis dahin funzt es perfekt aber wenn ich dann die zeit in ms angebe zieht er die angel immer raus befor das fisch zeichen kommt warum ist das so freue mich auf schnelle antwort lg tobs
du weißt schon, dass hidden bedeutet, dass du das fenster minimieren kannst, und der bot weiterläuft? Und ja, ich geh davon aus, dass das ding hidden ist. Gebannt kannste trotzdem werden.Quote:
ist der M2fish bot hidden ? weil wurde mit letzten acc gespeert obwohl ich die ganze zeit anwesend war "nächste Tag "möchte einloggen" bist gespeert" -.-
kein gm hatt mich vom wasser weggeportet oder mich während dessen angeschrieben !!
Es kann sein dass du mehr als 3 Stunden geangelt hast, und es gibt einen Fishlog an dem man das erkennen kann. Wahrscheinlich wurdest du deswegen gebannt.Quote:
ist der M2fish bot hidden ? weil wurde mit letzten acc gespeert obwohl ich die ganze zeit anwesend war "nächste Tag "möchte einloggen" bist gespeert" -.-
kein gm hatt mich vom wasser weggeportet oder mich während dessen angeschrieben !!
was ist wenn ich sagen wir 1 std bzw. 2 std botte -.- sagen wir zwischen durch aufhöre wegen lager hinlaufen fische reinlegen oder so zählt das auch dazuQuote:
Es kann sein dass du mehr als 3 Stunden geangelt hast, und es gibt einen Fishlog an dem man das erkennen kann. Wahrscheinlich wurdest du deswegen gebannt.
Hat jemand gute Einstellungen für den Bot?
Meine sind
Fishdelay : 2700
Botdelay : 3500
ich fange damit nur einige Zander und Haarfärbmittel.
Der Fishlog zeigt an wie lange man angelt. Ich denke, das zählt dazu weil du ja danach wieder anfängst zu angeln.Quote:
was ist wenn ich sagen wir 1 std bzw. 2 std botte -.- sagen wir zwischen durch aufhöre wegen lager hinlaufen fische reinlegen oder so zählt das auch dazu