Alleine kann er da vorne auch nich viel ausrichten -> siehe momentaneQuote:
Remy Loiic finde ich eigentlich schon stark.
Tom Henning ØvrebøQuote:
Heult mal nicht rum, Barca wäre auch so weiter.
Und wer zur Hölle soll Överöb sein? Falls du Övrebö meinst, er wurde nicht umsonst zum Schiedsrichter für ein CL-Finale ernannt, mit Ausnahme von dem Spiel und der Fehlentscheidung bei Bayern - Florenz war der ein besserer Schiedsrichter als der Durchschnitt den die Fifa zu CL-Spielen schickt.
Was erwartest du bei Wikipedia zu erfahren? und wo steht bitte das ich sage das er eine tolle Laufbahn hatte? Es wird nicht jedes Spiel genannt in dem er gepfiffen hat. Fakt ist, man wird nicht einfach so als Schiedsrichter für ein CL-Finale gewählt.Quote:
Tom Henning Øvrebø
TOLLER SCHIEDSRICHTER! Beachte seine atemberaubende Laufbahn...
#Wie Crespo schon gesagt hat...Milan war nicht schlecht...wer weiß was passiert wäre,wenn dieser unnötige elfer nicht gegeben worden wäre...Egal Chelsea wird diese ****** rauskicken.
KTBFFH
Ich hab nirgendwo geschrieben,das du behauptet hast,Quote:
Was erwartest du bei Wikipedia zu erfahren? und wo steht bitte das ich sage das er eine tolle Laufbahn hatte? Es wird nicht jedes Spiel genannt in dem er gepfiffen hat. Fakt ist, man wird nicht einfach so als Schiedsrichter für ein CL-Finale gewählt.
Und wenn du wirklich denkst das Chelsea gegen Barca gewinnt, gar ins Halbfinale kommt, tust du mir sehr leid. Deinen Beiträgen zu urteilen, scheinst du eh absolut vom Fach zu sein.
Das hat nichts mit Bayern-Fan zutun. Das hat was mit gesundem Menschenverstand zu tun.Quote:
Ich hab nirgendwo geschrieben,das du behauptet hast,
dass er eine tolle Laufbahn hatte...wollte dich nur
drauf aufmerksam machen.Wäre ich Bayern-Fan würde
ich diesen ***** auch gut finden...schließlich gab er das
Tor zu Gunsten von Bayern ;) und wenn du ihn als Schiedsrichter
"recht passabel" findest ist es deine Sache...ich hab gesehen
wie er 2009 in dem Spiel gegen Barca gepfifen hat...ganz große klasse!
Ja ich glaube,dass Chelsea ins Halbfinale kommt.Und ja ich werde
bis zur 90 Minute (+Nachspielzeit) hinter Chelsea stehen und hoffen,
dass sie gegen Barca weiterkommen.Natürlich wirds nicht einfach...
aber das ist der Unterschied zwischen echten Fans und Bayern-Fans...
Im Fußball kann alles passieren - siehe CL-Finale 2005...und was wär
ich für ein Fan - wenn ich vor jedem Spiel sagen würde "Oh Chelsea
verliert - die haben keine CHance" ... soll ich jetzt in die Ecke gehen und
heulen "oh nein nicht der große FC BARCELONA" ?!
Und jetzt zeig mir bitte genau wo ich deiner Meinung nach bewiesen habe,
dass ich kp von Fußball habe...
#edit: ahja ich würde meine letzten zwei verbliebenden
Hoden darauf verwetten,dass du genau den selben
Scheiß vor dem Rückspiel gegen napoli gesagt hast ;)
MfG
Ich hab mir jetzt die Finale (Mehrzahl?) bis 2002/2003 auf Wikipedia angeschaut. In keinem hat Övrebö gepfiffen. Kann es sein das du Övrebö mit Webb verwechselst? Der hat nämlich Bayern gegen Inter geleitet.Quote:
Was erwartest du bei Wikipedia zu erfahren? und wo steht bitte das ich sage das er eine tolle Laufbahn hatte? Es wird nicht jedes Spiel genannt in dem er gepfiffen hat. Fakt ist, man wird nicht einfach so als Schiedsrichter für ein CL-Finale gewählt.
Und wenn du wirklich denkst das Chelsea gegen Barca gewinnt, gar ins Halbfinale kommt, tust du mir sehr leid. Deinen Beiträgen zu urteilen, scheinst du eh absolut vom Fach zu sein.
Wie kommst du jetzt auf Bayern/Inter?Quote:
Ich hab mir jetzt die Finale (Mehrzahl?) bis 2002/2003 auf Wikipedia angeschaut. In keinem hat Övrebö gepfiffen. Kann es sein das du Övrebö mit Webb verwechselst? Der hat nämlich Bayern gegen Inter geleitet.
Außerdem spricht es Bände das der Typ nicht für die WM 2010 nominiert wurde.