nope
Ich glaube man kann nur 1 mal übertragen.Quote:
weiß einer wie ich mein char ein zweites mal übertragen kann ? hab mir ein unlock service geholt (auf ps3) und hab aber auf pc schon vorher mein char übetragen.
Quote:
Och mann, jetzt hab ich endlich Zeit zum zocken und jetzt ist keiner mehr im TS, muss ichs wohl morgen wieder probieren. ^^
Ich glaube man kann nur 1 mal übertragen.
Quote:
Komm 2 Stunden früher. :p
Ich bin jetzt da, aber habe das Channel PW nicht. :/Quote:
Komm 2 Stunden früher. :p
Ich glaube du musst warten bis er dich anruft.Quote:
Kann mir wer sagen warum ich bei mir in meiner 500k Bude keine Raubüberfälle hosten kann? Vorher stand da du bist nicht lvl 12 und nachdem ich paar Missionen von Lester gemacht habe passiert nun nichts mehr wenn ich in den Raum gehe. Bitte um hilfe
Du musst warten, wenn er einen Auftrag für dich hat, ruft er dich an und du kannst sie dann hosten.Quote:
Kann mir wer sagen warum ich bei mir in meiner 500k Bude keine Raubüberfälle hosten kann? Vorher stand da du bist nicht lvl 12 und nachdem ich paar Missionen von Lester gemacht habe passiert nun nichts mehr wenn ich in den Raum gehe. Bitte um hilfe
PW: moistyQuote:
Ich bin jetzt da, aber habe das Channel PW nicht. :/
Ich glaube du musst warten bis er dich anruft.
Ist das der Crash das du erstmal keine Meldung bekommst und es einfach nur freezt? Bei uns ist es meist so das wir dann einfach kurz auf den Desktop gehen müssen und wenn wir wieder rein ins Game gehen funktioniert alles :DQuote:
Kennt jemand zufällig das Problem, dass sich das game freezt?
Also ich spiel auf hoher Graphik-Einstellung und hab permanent 60+ fps aber nach unregelmäßigen Zeitabständen z.B 30min, 1std oder sogar nach 2-3Stunden crasht mein Spiel ab und zu hängt sich auf und ich muss im Task-Manager das Spiel beenden.
Danach muss ich mich wieder neu im Social Club anmelden und eine Meldung kam, dass ich das Spiel im abgesichertem Modus starten soll ._.