Allgemeiner Terraria Tratschthread.

05/03/2012 21:37 NBG_Aziz#1651
Also das Game hat man so schnell durch, dass man evtl schon die Lust daran verloren hat wenn Neuigkeiten erscheinen. Ich persönlich spiele es auch nicht mehr :/
05/04/2012 16:16 Husk_One#1652
Ich im mom auch nicht eher Borderlands und MW3 aber zocken werd ich es aufjedefall immer wieder zwischen durch macht einfach fun ^^

Aber Fizze Realm of the Mad God (Hoffe hieß so ^^) finde ich iwie nicht so spannend bzw spricht mich gar net an habs angezockt aber naja.
05/04/2012 16:32 'Hooligan#1653
Quote:
Originally Posted by Husk_One View Post
Ich im mom auch nicht eher Borderlands und MW3 aber zocken werd ich es aufjedefall immer wieder zwischen durch macht einfach fun ^^

Aber Fizze Realm of the Mad God (Hoffe hieß so ^^) finde ich iwie nicht so spannend bzw spricht mich gar net an habs angezockt aber naja.
Borderlands auf XBOX? :D

Wenn ja, kannste mich ja adden "Cam Looh".
05/04/2012 17:25 ChucKy_K7#1654
Quote:
Originally Posted by FizzeBu View Post
ich hab terraria deinstalliert und suchte ander games ;o
also braucht ihr server nicht mehr?
05/04/2012 17:29 'Hooligan#1655
Also ich würde wieder anfangen wenn sich einige finden würden die mitspielen.
05/04/2012 21:53 NBG_Aziz#1656
Ich persönlich auch mit einem Headset wenns geht da sowas mehr Spaß macht und auf Mediumcor.
05/04/2012 21:56 FizzeBu#1657
Quote:
Originally Posted by SteamXD View Post
also braucht ihr server nicht mehr?
wir brauchen den server wenn wir das lets play machen, das is in zwei monaten oder so. natürlich nur wenns dann noch geht :)
05/05/2012 11:49 janaelder#1658
Leute ich habe eine Frage kann man mit irgendeinem Mod die npcs as Terraria umbenennen oder irgendwie in einer der Datein ein NPC umbenennen währe nett wenn ihr mir Antwortet :)
Liebe Grüße:
JanaElder
05/05/2012 14:00 'Hooligan#1659
Quote:
Originally Posted by janaelder View Post
Leute ich habe eine Frage kann man mit irgendeinem Mod die npcs as Terraria umbenennen oder irgendwie in einer der Datein ein NPC umbenennen währe nett wenn ihr mir Antwortet :)
Liebe Grüße:
JanaElder
Dazu gab es mal einen Thread im Terraria Forum.
Müsste ihn nur raussuchen, kannst ja mitmachen:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
05/05/2012 18:00 ChucKy_K7#1660
Quote:
Originally Posted by FizzeBu View Post
wir brauchen den server wenn wir das lets play machen, das is in zwei monaten oder so. natürlich nur wenns dann noch geht :)
der läuft die nächsten tage aus ;/
05/05/2012 18:02 FizzeBu#1661
ouw :(
dann gar kein server mehr?
05/06/2012 00:06 'Hooligan#1662
Hmm, ich könnte einen klar machen. Dann aber erst in 2 Wochen da ich für 14 Tage nicht @ Home bin.

Also wer macht nun alles am LP mit? Und vorallem wer nimmt auf, ich denke in Terraria genügt ein "Kameramann" da es nicht 3D ist und man alle Spieler sofern man sich nicht zu sehr voneinander entfernt auf dem Bildschirm hat.

Erweitert die Liste falls ihr dabei sein wollt, da ich den Server sponsore schreibe ich hinter meinen Namen ein "Spieler & Sponsor", der jenige der aufnehmen will sollte dann i.wie "Spieler & Kameramann" hinter seinen Namen schreiben.
Falls ihr nicht wisst wie man eine Tabelle in epvp editiert schreibt mich an ich trage euch ein und poste einen neuen Post wo die aktuelle Liste drinne ist.

Name/UserAufgabe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Sponsor & Spieler
Insert NameInsert Aufgabe

Tabelle als Code:
HTML Code:
[table="head"]Name/User|Aufgabe
[URL="http://www.elitepvpers.com/forum/members/2634205--hooligan.html"]'Hooligan[/URL]|Sponsor & Spieler|
Insert Name|Insert Aufgabe|
Insert Name|Insert Aufgabe|
Insert Name|Insert Aufgabe| [/table]
05/06/2012 00:29 FizzeBu#1663
ich dachte eher dass jeder aufnimmt und immer das gezeigt wird was am kuhlsten ist. falls grae nix wirklich los is dann machen wir ne collab von allen. wenn wir das so machen wären 2, 4, 6 oder halt alle geraden zahlen das beste. das tabellen dingens ist aber geil :D
also, tabelle geupdatet
Name/UserAufgabe
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Sponsor & Spieler
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Spieler & Video Edit
HTML Code:
[table="head"]Name/User|Aufgabe
[URL="http://www.elitepvpers.com/forum/members/2634205--hooligan.html"]'Hooligan[/URL]|Sponsor & Spieler
[URL="http://www.elitepvpers.com/forum/members/2260992-fizzebu.html"]FizzeBu[/URL]|Spieler & Video Edit
Insert Name|Insert Aufgabe
Insert Name|Insert Aufgabe
[/table]
aber wie gesagt, bin erst in zwei monaten verfügbar :(

ich hoffe kekz kann mitmachen :rolleyes:
05/06/2012 01:28 'Hooligan#1664
Danke dir für die schnelle Antwort, in 2 Monaten haben die meisten von uns sowieso Sommerferien, da könnte man schön aufnehmen. :D
05/06/2012 02:24 FizzeBu#1665
bawü noch nicht :(
machen wir dass dann so dass jeden tag ein video hochgeladen wird? wir nehmen halt alles am sonntag oder so auf, sonntags hab ich immer zeit :)
und was sagst du zu der idee dass jeder mitfilmt?