Ein Kumpel hat mal 2 Monate bei ner Tanke gearbeitet und wurde 2x mal ausgeraubt ^^Quote:
Gibt doch auch Tankstellen die so Typen einstellen die beim Tanken helfen undso, vllt. ist er ja einer von denen.
Hab selbst an der Kasse von 'ner Tanke gearbeitet, mein Chef hätte mir den Kopf abgerissen wenn ich Geld angenommen hätte.
Kann durch aus passieren, an einer Eso Tanke in der nähe bei uns hocken HellsAngels.Quote:
Ein Kumpel hat mal 2 Monate bei ner Tanke gearbeitet und wurde 2x mal ausgeraubt ^^
Was denkst du mach ich immer?Quote:
Bestimmt hat er selbst die Kassen geleert und danach gesagt er wurde überfallen. :bandit:
|
|
Funktioniert wirklich und fällt keinem auf. Naja zumindest meinem Chef damals ist es nicht aufgefallen, gab da einige die das gemacht haben. Genauso bei PSN Codes, Xbox Live Codes, Amazon Gutscheinen und Geld aus der Kasse. Grade letzteres gestaltete sich verdammt einfach da der Chef keine Ahnung von Buchhaltung hatte und das Geld zählen in einem Raum ohne Kamera passierte.Quote:
PSCs ausgedruckt und in metin investiert kappa
Ich arbeite in einem Cafe als Kellner und ich und meine Kollegen machen es so, dass wir manchmal gar nicht abrechnen bei sachen wo es nicht auffällt wenn es fehlt, wie z.b bei Kuchen ^^Quote:
Funktioniert wirklich und fällt keinem auf. Naja zumindest meinem Chef damals ist es nicht aufgefallen, gab da einige die das gemacht haben. Genauso bei PSN Codes, Xbox Live Codes, Amazon Gutscheinen und Geld aus der Kasse. Grade letzteres gestaltete sich verdammt einfach da der Chef keine Ahnung von Buchhaltung hatte und das Geld zählen in einem Raum ohne Kamera passierte.
Ich war aber brav und habe mich in keinster weise bereichert.