Achja, was ich dich noch fragen wollte. Warum fährst du so auf diese GIFs ab? Wir haben ja sowas wie 'ne Fernbeziehung am Laufen, da kannste mir das ruhig erzählen. :>Quote:
Tuh mich auf die Igno-Liste?Quote:
Kelly-Bailey weißt du eigentlich dass du mir mit deinen gifs tierisch auf die nüsse gehst?
ich mag die einfach, und manchmal reicht eine reaction-gif aus, um meine meinung für etwas auszudrücken, oder einen post verständlicher auszudrücken.Quote:
Achja, was ich dich noch fragen wollte. Warum fährst du so auf diese GIFs ab? Wir haben ja sowas wie 'ne Fernbeziehung am Laufen, da kannste mir das ruhig erzählen. :>
Nacht.Quote:
Nacht
1 Satz hätte gereicht, Beispiel:Quote:
ich mag die einfach, und manchmal reicht eine reaction-gif aus, um meine meinung für etwas auszudrücken, oder einen post verständlicher auszudrücken.
wenn du im msn/whatsapp/per sms jemandem schreibst, dann kann er nicht wissen, wie du das meinst
zb sage ich und meine freundinnen uns gegenseitig immer "biatch", wenn ich aber jemand online irgendwo treffe (mmorpg oder sonst wo), kann die nicht wissen, wie ich biatch meine =O und wenn ich so'n gif anhänge versteht die person mich eher.
beispiel mit gif :
man könnte beides annehmen, aber ein gif drückt es besser aus ;o.
+ dann halt die Beispiele.Quote:
Wenn ich so'n gif anhänge versteht die person mich eher.
nochn beispiel, dass ein gif alleine reicht um jemandem zu antworten :Quote:
Nacht.
Ach ja wer empfehlt mir Sin City?
1 Satz hätte gereicht, Beispiel:
+ dann halt die Beispiele.
PAUSCHT MARU ALLES AB :DDDDDDDDDDDDQuote:
Selbst um zwei in der Nacht..
Made my day ;)Quote: