Gibt es eigl. ne Möglichkeit Tokyo MX in Deutschland zu schauen per Stream oder so?
HalloQuote:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Hallo Yoshino :)
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Gibt es eigl. ne Möglichkeit Tokyo MX in Deutschland zu schauen per Stream oder so?
Quote:
Wirken die Bilder dann nicht zu gestreckt?
E: Jetzt weiß ich was du meintest. Wird nicht funktionieren, hab einen 24 Zoll und einen 19 Zoll Bildschirm. Wird also einiges nicht auf meinem 19 Zoller angezeigt.
Werd's mal probieren. Danke.Quote:
Wenn beide Bildschirme die gleiche Auflösung haben isses doch wurst, wieviel Zoll sie haben.
Ansonsten glaub mit [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] funktioniert es... kann man viel bei dual monitoring Einstellen.
Besian was redest du :^OQuote:
Hö? SAO läuft doch seit März :^)
Angel Beats ist kacke kein Wunder das du da depressiv wirst.Quote:
Werd's mal probieren. Danke.
Ich glaube wenn ich noch eine Folge AB gucke, werd ich depressiv.
Schneid beide Bilder zusammen oder lad dir Wallpaper runter die für 2 Bildschirme oder mehr gedacht sind.Quote:
weiß jemand wie man, wenn man zwei monitore hat auf beiden je ein anderes wallpaper haben kann? Will zwei anime wallpaper haben...
<- GrafikbearbeitungsgenieQuote:
Besian was redest du :^O
Angel Beats ist kacke kein Wunder das du da depressiv wirst.
Schneid beide Bilder zusammen oder lad dir Wallpaper runter die für 2 Bildschirme oder mehr gedacht sind.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
<- Grafikbearbeitungsgenie
die zweite möglichkeit ist schon besser :P
i did it. zwar nichts von ab aber von suzumiya.Quote:
Gern geschehen.
i did it. zwar nichts von ab aber von suzumiya.
Ich meinte eigentlich das ichs geschafft hab :-)Quote: