League of Legends Chit-Chat II

10/27/2011 11:54 јero#16621
Quote:
Originally Posted by NeZzQuickZz View Post
Nein. Ich bin grad richtig mad wegen dem Fiddleskin. Das die wirklich was verlangen ist lächerlich. Naja mir egal hab ich den halt nicht. Passiert. -.-
was soll daran bitte lächerlich sein?

im not trolling, im boxxy, u c?
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/27/2011 11:58 Paradoof#16622
Mir kommt es so vor, als ob manche hier immer nur "haben haben" wollen aber nichts abgeben. Soweit ich mitbekommen habe, haben wir ein paar Skins schon geschenkt bekommen (Trist und Ali nur mal als Beispiel), letztes Jahr eine komplette Runenbuchseite und etliche 4/10 Win EP Boost + einen für ~17 Tage nach dem Split. Außerdem haben wir kostenlose RP bekommen für die Serverausfälle vor einiger Zeit.. In einem Zeitraum von ungefähr einem Jahr?
10/27/2011 12:08 Mosuki#16623
Quote:
Originally Posted by Paradoof View Post
Mir kommt es so vor, als ob manche hier immer nur "haben haben" wollen aber nichts abgeben. Soweit ich mitbekommen habe, haben wir ein paar Skins schon geschenkt bekommen (Trist und Ali nur mal als Beispiel), letztes Jahr eine komplette Runenbuchseite und etliche 4/10 Win EP Boost + einen für ~17 Tage nach dem Split. Außerdem haben wir kostenlose RP bekommen für die Serverausfälle vor einiger Zeit.. In einem Zeitraum von ungefähr einem Jahr?
Yep...
Dürfen kostenlos spielen und beschwehren sich darüber das Skins und Champs RP kosten und sie diese nicht auch kostenlos bekommen.
Dabei vergessen die Leute, dass RIOT es mit den bezahlbaren Spieleinhalten sehr gut gelöst hast und sie auch Geld verdienen möchten.
Skins kosten Geld, Champs optional, aber es bringt dich nicht wirklich weiter im Spiel.
Und trotzdem ständiges QQ, ich finds nervig.
10/27/2011 12:30 ExiLenTx3#16624
Suche Mitglieder für einen sogenannten Clan in LeagueofLegends. Wir sind bis jetzt zwei Mitglieder. Wir suchen also noch für ranked 5gg5 3 Mitglieder zum Spielen. Wer interesse hat melden. Nochwas: Wir wollen schnellstens Anfangen zu suchen, weil wir uns ja erstmal alle einspielen müssen.

Das Mitglied muss:
- Zuverlässig sein
- ein Headset haben
- Freundlich sein
- Nicht so arg ausrasten im Spiel (kleine Ausraster erlaubt =))
- Skype haben

Ja das war es erst einmal

Danke im Vorraus =)
10/27/2011 12:36 Hartz IV Empfänger#16625
Quote:
Originally Posted by Paradoof View Post
kostenloser kayle skin^^
10/27/2011 12:51 123Pac321#16626
ich finds lustig wie sich manche über die spielpolitik von riot aufregen

ohne dabei zu wissen, wie gut sie es eig. haben xD
10/27/2011 12:53 Loli Fantasy#16627
ulala der Skin sieht schick aus !
leider hab ich grad nur 820 RP ^^
Denkt ihr der Support schenkt mir zum Geburtstag 155rp ? lawl

Ich heiße nicht Questionmarklol sondern Questionmarklawl ;) derp hats mir vorgeschlagen !
10/27/2011 12:56 Paradoof#16628
Quote:
Originally Posted by RayManD View Post
kostenloser kayle skin^^
Hab ja auch nur einige Skins aufgelistet, Jarvan wurde ja auch an Gold/Platin verschenkt zum Beispiel.

Alleine schon, dass sie einen "Legendary" Skin für 975 RP (!) anbieten, sollte doch schon Geschenk genug sein.

Edit: An über mir: Denke ich mal nicht, zumindest nicht so große Summen, außer vielleicht wenn du einen Plüsch-Rammus für sie machst.. und für mich einen mit bitte. :D
Lad dir doch einfach für 2€ mit dem Handy was auf, dürfte ja kein Weltuntergang sein.

Edit die zweite: Ich hab vor 2 Tagen 11 RP geschenkt bekommen, weil ich mir unbedingt noch Bewitched Nidalee holen wollte und musste dafür nen Bildchen zeichnen aus dem Bereich League of Legends.
10/27/2011 13:02 Loli Fantasy#16629
Mein Handy ist grad ca. 1000km weg von hier QQ
Naja kann ich ihn mir halt nicht kaufen ^^
10/27/2011 13:05 Akiyama Mio#16630
Toller Jahrestag, uns Spielern ist es ERLAUBT, einen Skin zu kaufen :D
Damit Riot auch ein ganz tolles Geburtstags-Geschenk bekommt :D

TROLOLOLOL
10/27/2011 13:10 ayy lmao#16631
Wenn du Geburtstag hast, schenkst du doch auch nicht jedem den du triffst etwas, oder?
10/27/2011 13:12 XieFeN#16632
Wickd
Irelia vs Irelia 1n1
Stream:[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
10/27/2011 13:13 Moarphtastic#16633
WW oder Udyr, für Lane sowie auch Jungle .. ?
10/27/2011 13:14 XieFeN#16634
Udyr imo aber udyr lasst im lategame nach
10/27/2011 13:20 Akiyama Mio#16635
Quote:
Originally Posted by Nnοitra View Post
Wenn du Geburtstag hast, schenkst du doch auch nicht jedem den du triffst etwas, oder?
Genaugenommen bittet oder lädt uns ja Riot zum mitfeiern ein, aber würdest du wenn du Leute einlädst oder mit dir feiern lässt dafür bezahlen lassen? :D