Quote:
sind die normalen sticker, nicht die holos.
sprich 193€ pro stück zurzeit.
ob jemand deswegen für einen billigskin so viel mehr zahlt? ;)
normalerweise sind sticker auf skins nichts wert, sprich 0€.
Okay, hat jemand denn so ungefähr Ahnung wieviel ich dafür nehmen könnte?Quote:
P250 Sand Dune, 3 Cent Skin mit nem IBP Holo wird für 8-10 Keys gehandelt
die alten Katowice Sticker adden Value
andere Sticker nicht
Definitiv.Quote:
Ich habe bisher immer nur Community Server gezockt in CSGO weil die einfach mehr Spaß machen.
Nun ist es so das ich Offizielle Server spiele damit ich auch EXP bekomme. Bin noch Rang 1 hab es hier schon mal erwähnt.
Dauernd sehe ich Leute (Und das bemerkt man zum teil richtig) die benutzen Wallhacks etc, viele Campen auch. Nach dauer macht das einfach keinen Spaß.
Wird das besser wenn man Rang 3 ist und MM zocken kann?
Wenn du Casual spielst,kann jeder der mit nem Freund aufm Ts ist ghosten.Quote:
Ich habe bisher immer nur Community Server gezockt in CSGO weil die einfach mehr Spaß machen.
Nun ist es so das ich Offizielle Server spiele damit ich auch EXP bekomme. Bin noch Rang 1 hab es hier schon mal erwähnt.
Dauernd sehe ich Leute (Und das bemerkt man zum teil richtig) die benutzen Wallhacks etc, viele Campen auch. Nach dauer macht das einfach keinen Spaß.
Wird das besser wenn man Rang 3 ist und MM zocken kann?
Casual ne AWP safen wenn du ne AWP missi hast ist gar nicht mal so verkehrt, das dümmste was du machen kannst ist in Demolition zusafenQuote:
Wenn du Casual spielst,kann jeder der mit nem Freund aufm Ts ist ghosten.
Und campen in Casual is halt Ultra-Low weiß net was für Untermenschen im Casual Tryharden,aber im MM ist das wenn auch so.Ist ja auch besser was abzuaimen als über die Map zurennen
nen mate war dort letztes Jahr mit nem Premium Ticket und nunja.. Schlangen waren ewig lange, Stimmung war nunja (Katowice war besser) und najaQuote:
ESL ONE Cologne 2016. Ist wer von euch dabei? Die Preise der Tickets haben die ja nochmal erhöht im Gegensatz zum letzten Jahr....