League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

05/18/2015 02:24 Nayunh#16606
tr intensifies

> lässt leblanc open
> gegner pickt sie
> pickt ahri gegen lb
> feedet
> leavet das game

junge das kann doch ned wahr sein
gehts noch behinderter eig?
kann man glaub ich soloq ned gewinnen hier
05/18/2015 02:45 Mondgesicht#16607
#justsoloqthings
05/18/2015 02:51 Nayunh#16608
Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
#justsoloqthings
na nedmal
soloq auf euw ist nichtmal ansatzweise das gleiche
#justTRsoloqthings
#trotzdemgewonnen#gosu
05/18/2015 11:08 ANBEEFER#16609
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Wenn du einigermaßen am Anfang dodgen kannst, ist jede Lux besser als 'ne LB. Du ballerst die Alte später so dermaßen weg, dass das Püppchen einfach in sich selbst zerplatzt.

€: Und LB nervt mehr als Lux? Du brauchst weder gescheit Roamen & die Leute wegzuballern, zudem kannst du - nicht nur einen Instant rauspicken. Gab diverse Spiele in denen man halt mit 'nem Snare, E & Ult einfach 2 Leute weggeknallt hat und in den Teamfights - wenn du optimal stehst - erwischst du einfach jeden. Durch Ludens ist das Ganze ja nun noch simpler.
pls lass trainy senpai in ruhe

lb ist aber viel mobiler was gerade in der tank meta extrem hilft da sie noch die chance hat sich hinfort zu urinieren
außerdem hat sie mit der q/w safe damage (ja ich weiß, e mit lux zu failen ist schon schwer aber es geht um die theorie)

und eben so sollte es nicht gemacht werden lol

05/18/2015 11:43 satantheonce1#16610
Wie kann man diese Türken auf dem TR carrien? bin z.z. dia5 dort aber die afk rate ist ziemlich hoch ._. helft mir mal. ich bin zu blöd zum carrien anscheinend.
05/18/2015 12:06 Nyuu<3#16611
Quote:
Originally Posted by satantheonce1 View Post
Wie kann man diese Türken auf dem TR carrien? bin z.z. dia5 dort aber die afk rate ist ziemlich hoch ._. helft mir mal. ich bin zu blöd zum carrien anscheinend.
Gute Frage
Bin gerade auf TR auch nen Game geleavt nachdem Lucian und Fizz nach 10min jeweils 15 und 20cs hatten...
05/18/2015 12:09 Incarnous#16612
Quote:
Einfach ab d5 nicht mehr spielen :^)
so ist's zumindest bei meinem smurf, master würde ich eh nicht schaffen und habe keine lust auf tr soloq, also warum mich mit türken rumärgern, wenn ich eh die gleichen rewards bekommen würde egal ob d5, d4 oder d3 und ich auch auf euw spielen kann
05/18/2015 12:16 The Trainy#16613
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Wenn du einigermaßen am Anfang dodgen kannst, ist jede Lux besser als 'ne LB. Du ballerst die Alte später so dermaßen weg, dass das Püppchen einfach in sich selbst zerplatzt.

€: Und LB nervt mehr als Lux? Du brauchst weder gescheit Roamen & die Leute wegzuballern, zudem kannst du - nicht nur einen Instant rauspicken. Gab diverse Spiele in denen man halt mit 'nem Snare, E & Ult einfach 2 Leute weggeknallt hat und in den Teamfights - wenn du optimal stehst - erwischst du einfach jeden. Durch Ludens ist das Ganze ja nun noch simpler.
Lb kann viel schneller rotieren als lux, LeBlanc hat viel geringere cooldowns für ne erneute skillrotation, Lb ist viel mobiler, Lb hat viel mehr dmg

Lux hat ne angenehme range und im late dezenten Output - aber keine mobility, keinen follow up dmg und generell ist der Schaden bei der mobility eher gering (denk an Viktor und anivia)
05/18/2015 12:34 ANBEEFER#16614
und man muss immer vom worst case szenario ausgehen
d.h im falle von lux > enemy dodged alles
05/18/2015 12:46 gammler kopf#16615
Quote:
Mag ja sein, dass der Typ ziemlich fett ist, find ich persönlich trotzdem Mist.
ich will nicht pushen aber hätte ich crabgot würde ich nur noch urgot spielen.
4,5k leben, 250 armor, genug mana um 3 winter zu überleben und mehr schaden als jeder im spiel (jedenfalls meistens), was will man mehr? und als mitgift gibts noch den schambonus für den gegner dass sie von crabgot gerekt wurden
05/18/2015 13:01 timo4324#16616
lb kann man essen warm
lb kann man essen kalt
05/18/2015 13:03 satantheonce1#16617
Quote:
Originally Posted by Xhadian View Post
Einfach ab d5 nicht mehr spielen :^)
so ist's zumindest bei meinem smurf, master würde ich eh nicht schaffen und habe keine lust auf tr soloq, also warum mich mit türken rumärgern, wenn ich eh die gleichen rewards bekommen würde egal ob d5, d4 oder d3 und ich auch auf euw spielen kann
Naja ich hab die dia rewards schon. wollte eigentlich nur challenger machen weil ja alle behaupten es sei so leicht ^^ aber die gehen alle afk wenn sie ein zweimal sterben und dann fangen die meisten an zu tilten weil 4v5
05/18/2015 13:03 LeeroyJenkinss#16618
Kurze Frage wann wird ein neuer Champ rauskommen?
05/18/2015 13:04 Incarnous#16619
Quote:
Naja ich hab die dia rewards schon. wollte eigentlich nur challenger machen weil ja alle behaupten es sei so leicht ^^ aber die gehen alle afk wenn sie ein zweimal sterben und dann fangen die meisten an zu tilten weil 4v5
Challenger tr ist zwar einfacher als auf euw aber immer nicht soo leicht, man muss/sollte schon d4-d2 auf euw sein (so etwa).

Quote:
Originally Posted by LeeroyJenkinss View Post
Kurze Frage wann wird ein neuer Champ rauskommen?
Ekko ist der nächste Champ und wird wahrscheinlich beim nächsten Patch releast, also 3-4 wochen bestimmt noch.
05/18/2015 13:08 420 place it#16620
Quote:
Fand Urgot schon immer kacke. Jetzt wird der nur gepickt, weil die Kids das in der LCS oder in rigendwelchen Streams gesehen haben.
Ich hab Urgot schon vorher gespielt >_>

Leblanc könnte man doch so wie zed nerfen, oder nicht?