Warum wird Kayle eigentlich so selten gespielt?
tanky kha ist was ganzes und gutQuote:
Nein find ich garnicht
Entweder du springst rein wenn du einen killen kannst (wie es ja auch richtig ist) aber seit den changes kannste nichts halbes und ganzes mit Kha machen.
Ich find ihn einen richtigen scheißpick irgendwie.
Btw: danke für das mit der Sonnenblume :3.
Es heist GESTÜRZT. KLINGE DES GESTÜRZTEN KÖNIGS -.-.-.-Quote:
klinge des ruinierten königs bitte
wir sind hier in deutschland auch wenn du aus vietnam kommst oke
Das ist uselessed shit ever. Kannste weder tanken noch bursten. Mehh mag ich garnicht.Quote:
tanky kha ist was ganzes und gut
Bin mir zwar nicht 100% sicher aber glaube nach einem,höchstens 2 Games. Soll glaub Ich nur bringen das nach einer bestimmten Zeit ein Game gespielt werden MUSS und man nicht einfach nach belieben declinen kannQuote:
wenn man mehrmals hintereinander ne champselect declined hat droht einem ja lp-verlust
weiß jemand wie lange es dauert bis der client sich das "du hast schon 3x declined" merkt und ab wann man wieder declinen kann ohne was zu verlieren?
Heimer Supp ist doch geil, was laberst du elo hell :D?Quote:
Grade mit Heimer Support den Sieg geholt
#diamond2truelohell
Bin mir zwar nicht 100% sicher aber glaube nach einem,höchstens 2 Games. Soll glaub Ich nur bringen das nach einer bestimmten Zeit ein Game gespielt werden MUSS und man nicht einfach nach belieben declinen kann
achso, dachte es ginge nach zeit (z.b. 24h oder so)Quote:
Grade mit Heimer Support den Sieg geholt
#diamond2truelohell
Bin mir zwar nicht 100% sicher aber glaube nach einem,höchstens 2 Games. Soll glaub Ich nur bringen das nach einer bestimmten Zeit ein Game gespielt werden MUSS und man nicht einfach nach belieben declinen kann
Also habs 1mal probiert, hab solange declined bis die Warnung kam(wollte queue snipen), hab dann halt das nächste angenommen und danach wieder declined und es kam nichts. Wie gesagt,bin mir nicht zu 100% sixher aber so war es bei mir.Quote:
achso, dachte es ginge nach zeit (z.b. 24h oder so)
biste sicher dass es nicht nach zeit geht?
How to get**Quote:
How to become 3k views...[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]