da fragst du noch?Quote:
soll ich dodgen? die noobs haben amumu net gebannt. omg scheiß elo hell -.-
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Mein Smurf wurde auch einfach so von "HitlerSSense" in "Plüschsense" umbenannt. Und ein Kumpel hatte auch einen unangebrachten Namen und wurde einfach in "LoLSupporter2012" umbennant.Quote:
riot bannt nicht für namen, die denken sich nen netten namen aus und geben ihn dir dann
eine anekdote an puppy smiles
hatte ich auch, hatte zuerst " DrVorhaut " dann haben die mich in "DrVorschnell" umbenannt. hab die angeschrieben, argumente gebracht & sie haben meinen namen geändert ( wunschnamen )Quote:
Mein Smurf wurde auch einfach so von "HitlerSSense" in "Plüschsense" umbenannt. Und ein Kumpel hatte auch einen unangebrachten Namen und wurde einfach in "LoLSupporter2012" umbennant.
wie gesagt platin fängt erst ab platin 1 and und endet bei dia 2.Quote:
ohne witz plat wird immer schlechter
so zu alten zeiten war bei mir tryhard auf plat = 8/2 und ka 230 cs nach 30 minuten
mittlerweile ist tryhard = 12/1 und 290 cs nach 30 minuten weil die wenigsten leute lane mechanics drauf haben......................
bin ma gespannt ob das jahr ne neue skilltear hinzugefügt wird...das was mittlerweile auf plat und dia 5-2 rumläuft ist nimmer feierlich...noch weniger feierlich ist es wenn man dann mal hart outplayed wird....fühl ich mich direkt wie n scrub
Die Midlaner denken halt einfach, dass der Blue ihr Eigentum ist. =DQuote:
wieso das denn?
viel zu viele leute erwarten nen blue vom jungler. die sehen das als selbstverständlich.
verzieht euch wannabe midlaner mal pls