League of Legends Chit-Chat X [Neue Regeln, ersten Post lesen!]

05/17/2015 22:00 707#16591
Auf LB maxxt man zuerst die W und die Combo besteht aus Q+R(damit 2x Q)+W+E, oder?
05/17/2015 22:06 .M0J0#16592
Quote:
Originally Posted by 707 View Post
Auf LB maxxt man zuerst die W und die Combo besteht aus Q+R(damit 2x Q)+W+E, oder?
double chain soll ja mehr schaden machen in der combi, hab ich gehört. Aber da man ja QQ nicht verfehlen kann sollte das besser sein.
05/17/2015 22:18 ANBEEFER#16593
Quote:
Originally Posted by ayy lmao View Post
die sollten leblanc so nerfen wie sies bei kayle gemacht haben
aka in komplette bedeutungslosigkeit
den champ kannst du nicht nerfen
nur löschen
ihr scheiß kit

entweder double medi/long range snare mit slow
oder "4er" jump
oder 2er point n click dmg spell

wäre ja noch zu verkraften, würde nicht jeder ihrer skills exorbitanten schaden machen welcher fern jeglicher realitätsvorstellungen liegt

aber als ob das nicht noch reicht bekommt sie eine passive mit der sie für kp wie lange unangreifbar ist (wegen spawn der passive), und sich quasi schonmal den perfekten fluchtplan zurechtlegen kann

:bandit:
05/17/2015 22:19 Rуuk#16594
Quote:
Originally Posted by .M0J0 View Post
double chain soll ja mehr schaden machen in der combi, hab ich gehört. Aber da man ja QQ nicht verfehlen kann sollte das besser sein.
ja q r ist halt auch ein besserer burst als auf den zweiten w damageproc zu warten

und in teamfights ist w r meistens besser, sofern da irgendwie 3-5 leute kuscheln und deren carry/s dabei sind
05/17/2015 22:30 Mondgesicht#16595
Quote:
Ich hoffe das war ironisch gemeint
Fand Urgot schon immer kacke. Jetzt wird der nur gepickt, weil die Kids das in der LCS oder in rigendwelchen Streams gesehen haben.
05/17/2015 22:45 .Horizon.#16596
Quote:
Originally Posted by ANBEEFER View Post
den champ kannst du nicht nerfen
nur löschen
ihr scheiß kit

entweder double medi/long range snare mit slow
oder "4er" jump
oder 2er point n click dmg spell

wäre ja noch zu verkraften, würde nicht jeder ihrer skills exorbitanten schaden machen welcher fern jeglicher realitätsvorstellungen liegt

aber als ob das nicht noch reicht bekommt sie eine passive mit der sie für kp wie lange unangreifbar ist (wegen spawn der passive), und sich quasi schonmal den perfekten fluchtplan zurechtlegen kann

:bandit:
und sie dir auf lv2 hälfte leben mit 2 skills zieht.

soviel dmg würd ich mit lux noch nichma mit 150ap auf lv2 machen.
05/17/2015 23:27 Perfect Lie#16597
Quote:
Originally Posted by .Horizon. View Post
und sie dir auf lv2 hälfte leben mit 2 skills zieht.

soviel dmg würd ich mit lux noch nichma mit 150ap auf lv2 machen.
Dodgen, dodgen, dodgen.

Lux > all.
05/17/2015 23:37 .Horizon.#16598
Quote:
Originally Posted by Perfect Lie View Post
Lux > all.
ich würd mich freuen :)
05/18/2015 00:34 ayy lmao#16599
Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Fand Urgot schon immer kacke. Jetzt wird der nur gepickt, weil die Kids das in der LCS oder in rigendwelchen Streams gesehen haben.
Ja ok und jetzt rate mal warum urgot in so ziemlich allen pro leagues gepickt wird
05/18/2015 00:37 The Trainy#16600
Lux ist halt auch kacke /no offense
Pickt mal Annie in LeBlanc rein und ihr werdet euch wundern wieviel schlechte lbs es gibt...
05/18/2015 00:55 Mondgesicht#16601
Quote:
Ja ok und jetzt rate mal warum urgot in so ziemlich allen pro leagues gepickt wird
Mag ja sein, dass der Typ ziemlich fett ist, find ich persönlich trotzdem Mist.
05/18/2015 01:03 BackzterHD#16602
Quote:
Originally Posted by Mondу View Post
Mag ja sein, dass der Typ ziemlich fett ist, find ich persönlich trotzdem Mist.
Urgot macht guten Schaden und ist Tanky. ist schon relativ stark.

LB > Lux

LB skills zu dodgen ist schon schwierig vorallem wenn LB kein vollspacken ist wie D5.

Aber wenn Lux nicht schlecht ist und immer best case scenario hat gewinnt natürlich Lux. Find LB aber trotzdem schöner als Pick weil sie nervt
05/18/2015 01:03 KAWAS4KI#16603
Das meiste wodurch man machen könnte wären mit Skins
05/18/2015 01:15 Perfect Lie#16604
Quote:
Originally Posted by The Trainy View Post
Lux ist halt auch kacke /no offense
Pickt mal Annie in LeBlanc rein und ihr werdet euch wundern wieviel schlechte lbs es gibt...
Wenn du einigermaßen am Anfang dodgen kannst, ist jede Lux besser als 'ne LB. Du ballerst die Alte später so dermaßen weg, dass das Püppchen einfach in sich selbst zerplatzt.

€: Und LB nervt mehr als Lux? Du brauchst weder gescheit Roamen & die Leute wegzuballern, zudem kannst du - nicht nur einen Instant rauspicken. Gab diverse Spiele in denen man halt mit 'nem Snare, E & Ult einfach 2 Leute weggeknallt hat und in den Teamfights - wenn du optimal stehst - erwischst du einfach jeden. Durch Ludens ist das Ganze ja nun noch simpler.
05/18/2015 02:06 Mondgesicht#16605
Quote:
Originally Posted by BackzterHD View Post
Urgot macht guten Schaden und ist Tanky. ist schon relativ stark.
Hat trotzdem übelst die holzige Spielmechanik - fetter, hässlicher Garen als Fernkämpfer sozusagen.