Ach was, letztes mal war es 2 gegen mich ihr fiesen. Nur weil ich ein neues kritisches Item habe müsst ihr mich nicht die ganze Zeit töten. Mache dich alleine easy platt du nichts und du noob.Quote:
Hör' nicht auf ihn. Er sagt immer nur 'mit', weil er verschweigen will, dass er 'gegen' mich Metin2 spielt und verliert.
Dann brauchst du aber auch nicht immer so rumposaunen und uns so beleidigen und überall rum erzählen, dass wir so schlecht sind und keine Ahnung haben! Jetzt dissen die mich schon aus der Metin2-Sektion raus. Das ist nicht cool, du weißt, dass Metin2 eigentlich der Hauptbestandteil von allem, was ich gerne mache ist..Quote:
Ach was, letztes mal war es 2 gegen mich ihr fiesen. Nur weil ich ein neues kritisches Item habe müsst ihr mich nicht die ganze Zeit töten. Mache dich alleine easy platt du nichts und du noob.
isch hab ssd +9 diggaQuote:
Ach was, letztes mal war es 2 gegen mich ihr fiesen. Nur weil ich ein neues kritisches Item habe müsst ihr mich nicht die ganze Zeit töten. Mache dich alleine easy platt du nichts und du noob.
Du baust sie wie eine normale Festplatte ein. ;) Normalerweise liegt der SSD ein Montagerahmen bei, damit du die in nen 3,5" Schacht reinbekommst. Und ja, normalerweise sollten beim Gehäuse und/oder der SSD die Schrauben dabei sein.Quote:
kk, fenks. Hast du auch noch "Bauanleitungen"? ;) Und sind die Schrauben eig. beim Gehäuse schon dabei?
Hab aber ne 2.5 " in meiner Einkaufsliste:Quote:
isch hab ssd +9 digga
Du baust sie wie eine normale Festplatte ein. ;) Normalerweise liegt der SSD ein Montagerahmen bei, damit du die in nen 3,5" Schacht reinbekommst. Und ja, normalerweise sollten beim Gehäuse und/oder der SSD die Schrauben dabei sein.
Quote:
Metin2 zocken wie jeden Abend mit Seekin und Drewfire.
Was? Ihr spielt Metin2 bzw. Drewfire tut das? Wusste ich gar nicht. :mofo:Quote:
Hör' nicht auf ihn. Er sagt immer nur 'mit', weil er verschweigen will, dass er 'gegen' mich Metin2 spielt und verliert.