nochmal: der hier rappt am besten
|
|
|
|
Viele Selbstmordattentäter/Shaheeds/Wasauchimmer haben allerdings eine Perspekte, eine vergleichsweise gute Bildung und studieren.Quote:
Ok, aber es sind wirklich nur Ausnahmen. Wieviele Islamisten gibt es, höchstens 100.000 Tausen wieviele Muslime gibt es? ca. 1.600.000.000, fällt dir was auf? Und diese Islamisten, sind irgentwelche Dorfmenschen die keine Ahnung haben, dann kommen irgentwelche in ihren Augen "hoch gebildete" und scheißen in ihre Köpfe.
Dummerweise (HAHA - Wortwitz :rolleyes:) ist es aber so.Quote:
Ihr könnt doch nich einfach das woran abermillionen von Menschen glauben einfach als schwachsinn oder sonstwas bezeichnen
Genug.Quote:
was habt ihr eigendlich für ein problem?
Leider passiert das doch immer wieder. Meist tagtäglich, kannst du ja hier leider nachlesen.Quote:
Ow shit, da bin mal wieder ich als Gläubiger das schwarze Schaaf.
Ihr könnt doch nich einfach das woran abermillionen von Menschen glauben einfach als schwachsinn oder sonstwas bezeichnen, was habt ihr eigendlich für ein problem?
Soll jeder für sich selbst entscheiden.Quote:
Ihr könnt doch nich einfach das woran abermillionen von Menschen glauben einfach als schwachsinn oder sonstwas bezeichnen, was habt ihr eigendlich für ein problem?
Siehst ja dass wir es könnenQuote:
Ich find Limp Bizkit auch ziemlich übergeil, aber er rappt nicht am besten. ;O IMO rappt sogar Jacoby von Papa Roach besser.Quote:
nochmal: der hier rappt am besten
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Wenn Millionen Menschen von einer Brücke springen.Quote:
Es kann ja auch sein, das diese Leute einfach nur dämlich sind oder?Quote:
Viele Selbstmordattentäter/Shaheeds/Wasauchimmer haben allerdings eine Perspekte, eine vergleichsweise gute Bildung und studieren.
Die andere Seite von denen, die schon in der Kindheit von radikalen Islamschulen -beispielsweise von der Hisbollah- beeinflusst wird und eine Israel/USA-Flagge als Fußabtreter benutzen, ist mir ebenfalls nicht unbekannt; falls du versuchst hiermit zu argumentieren.
Dass diese sich leicht polarisieren lassen, ist hingegen richtig.
Dummerweise (HAHA - Wortwitz :rolleyes:) ist es aber so.
Genug.
HAAAAVVDBÄFÖÖÖHL!Quote:
Es gibt bessere Rapper, wie mir auffällt. Man kann nicht an einem Lied festlegen, ob jemand gut oder schlecht rappen kann. Ist nur meine Meinung.
Wieso lässt du dich bloß immer auf diese dummen Klonexperimente ein :(?Quote:
hf mit deinen 72 jungfrauen. Das sind bestimmt alles männer :D
Das ist durchaus möglich.Quote:
Es kann ja auch sein, das diese Leute einfach nu dämlich sind oder?