Der längste e*pvp Thread XXII

10/03/2011 21:41 Vesanius#16591
nochmal: der hier rappt am besten

10/03/2011 21:42 Obilee#16592
Jo sorry das ich keinen Katholischen Pedos glaube was sie mir in der Kirche sagen :<
10/03/2011 21:42 getToasted#16593
Quote:
Originally Posted by KingNiveau View Post
Ok, aber es sind wirklich nur Ausnahmen. Wieviele Islamisten gibt es, höchstens 100.000 Tausen wieviele Muslime gibt es? ca. 1.600.000.000, fällt dir was auf? Und diese Islamisten, sind irgentwelche Dorfmenschen die keine Ahnung haben, dann kommen irgentwelche in ihren Augen "hoch gebildete" und scheißen in ihre Köpfe.
Viele Selbstmordattentäter/Shaheeds/Wasauchimmer haben allerdings eine Perspekte, eine vergleichsweise gute Bildung und studieren.
Die andere Seite von denen, die schon in der Kindheit von radikalen Islamschulen -beispielsweise von der Hisbollah- beeinflusst wird und eine Israel/USA-Flagge als Fußabtreter benutzen, ist mir ebenfalls nicht unbekannt; falls du versuchst hiermit zu argumentieren.

Dass diese sich leicht polarisieren lassen, ist hingegen richtig.
Quote:
Originally Posted by deatkinq View Post
Ihr könnt doch nich einfach das woran abermillionen von Menschen glauben einfach als schwachsinn oder sonstwas bezeichnen
Dummerweise (HAHA - Wortwitz :rolleyes:) ist es aber so.
Quote:
was habt ihr eigendlich für ein problem?
Genug.
10/03/2011 21:43 JPGaming#16594
Quote:
Ow shit, da bin mal wieder ich als Gläubiger das schwarze Schaaf.
Ihr könnt doch nich einfach das woran abermillionen von Menschen glauben einfach als schwachsinn oder sonstwas bezeichnen, was habt ihr eigendlich für ein problem?
Leider passiert das doch immer wieder. Meist tagtäglich, kannst du ja hier leider nachlesen.
Es wird auch immer Leute geben, die deine Meinung / Glauben bzw. die anderer nicht akzeptieren.
10/03/2011 21:43 AlphaZerο#16595
Quote:
Ihr könnt doch nich einfach das woran abermillionen von Menschen glauben einfach als schwachsinn oder sonstwas bezeichnen, was habt ihr eigendlich für ein problem?
Soll jeder für sich selbst entscheiden.
10/03/2011 21:43 ayy lmao#16596
Quote:
Siehst ja dass wir es können
Quote:
Originally Posted by Vesanius View Post
nochmal: der hier rappt am besten

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Ich find Limp Bizkit auch ziemlich übergeil, aber er rappt nicht am besten. ;O IMO rappt sogar Jacoby von Papa Roach besser.
10/03/2011 21:45 Obilee#16597
bin mal nen film guckn, bb
10/03/2011 21:45 Killingtime95#16598
Ich mag Hiphop nich aber der gesunde Mix den Limp Bizkit anbietet gefällt mir sehr ;) Um mal vom Thema Religion weg zu kommen D;
10/03/2011 21:45 Seekin#16599
Es gibt bessere Rapper, wie mir auffällt. Man kann nicht an einem Lied festlegen, ob jemand gut oder schlecht rappen kann. Ist nur meine Meinung.

E: Der Post war eine Antwort auf Vesanius' Post.
10/03/2011 21:46 USB Schnittstelle#16600
Quote:
Wenn Millionen Menschen von einer Brücke springen.

Lass mich raten, du springst natürlich hinter her.

hf mit deinen 72 jungfrauen. Das sind bestimmt alles männer :D
10/03/2011 21:46 KingNiveau#16601
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Viele Selbstmordattentäter/Shaheeds/Wasauchimmer haben allerdings eine Perspekte, eine vergleichsweise gute Bildung und studieren.
Die andere Seite von denen, die schon in der Kindheit von radikalen Islamschulen -beispielsweise von der Hisbollah- beeinflusst wird und eine Israel/USA-Flagge als Fußabtreter benutzen, ist mir ebenfalls nicht unbekannt; falls du versuchst hiermit zu argumentieren.

Dass diese sich leicht polarisieren lassen, ist hingegen richtig.

Dummerweise (HAHA - Wortwitz :rolleyes:) ist es aber so.

Genug.
Es kann ja auch sein, das diese Leute einfach nur dämlich sind oder?
10/03/2011 21:47 ...............#16602
Quote:
Doch können wir
10/03/2011 21:48 getToasted#16603
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post
Es gibt bessere Rapper, wie mir auffällt. Man kann nicht an einem Lied festlegen, ob jemand gut oder schlecht rappen kann. Ist nur meine Meinung.
HAAAAVVDBÄFÖÖÖHL!
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
hf mit deinen 72 jungfrauen. Das sind bestimmt alles männer :D
Wieso lässt du dich bloß immer auf diese dummen Klonexperimente ein :(?
Quote:
Originally Posted by KingNiveau View Post
Es kann ja auch sein, das diese Leute einfach nu dämlich sind oder?
Das ist durchaus möglich.
10/03/2011 21:49 anonymous-f4h279#16604
bye obi :D
10/03/2011 21:49 USB Schnittstelle#16605
Quote:
Originally Posted by getToasted View Post
Wieso lässt du dich bloß immer auf diese dummen Klonexperimente ein :(?
Ich brauch die Kohle ;O