Quote:
Meint ihr ich soll die files kaufen? was ist denn so der Preis? ich habe schon ~8 Maps fertig mit Gegnern und Portalen, NPC's fehlen aber noch ein paar, außerdem kann ich manche features natürlich nicht benutzen.. deswegen wäre es gut wenn jemand mich über die Waatfiles aufklären könnte!
Dazu würde Ich gerne 0.9a nutzen, jedoch ist mir unklar wie Ich an die Files komme.. wenn jemand diese hat, könnte er mir die schicken? und wenn ja, müsste ich alles neu schreiben? danke an IceTrailer übrigens für die GANZE Itemliste Handsdown ! Ich habe viele monster mit welchen bestückt, manche erfüllen aber nicht ihren nutzen :/
Bonus: Ich kann auch einen Einblick in den Server machen :) Wenn ihr Ja sagt, dann mach ich gerne so ne Art Trailer für den Server!
Kann mich da nur anschließen, wirst dich nur drüber aufregen, dass du deine Zeit damit verschwendet hast. Auf dauer hast du damit keinen Spaß.Quote:
Aber ganz ehrlich, lasst doch die Finger von so billigen Servern.. Es ist einfach Zeitverschwendung.
KometenwieseQuote:
Jungs, helft mir mal weiter. Bin mit lvl 42 auf job 26 stuck, was ist der effektivste weg (ausser botten, dauert zu lange) um mein job hochzupushen ohne unnötig zu leveln? 5.2 dienst kostet irgendwie absurde 7kk und bringt nur 7 jobs pro stunde oder so, bin planlos.
Mach einfach Quests, und bevor du sie Abgibst immer Sp ausziehn rentiert sich nicht mehr großartig zu Jobben die Zeit die du dafür brauchst holst du anders viel schneller nach.Quote:
Jungs, helft mir mal weiter. Bin mit lvl 42 auf job 26 stuck, was ist der effektivste weg (ausser botten, dauert zu lange) um mein job hochzupushen ohne unnötig zu leveln? 5.2 dienst kostet irgendwie absurde 7kk und bringt nur 7 jobs pro stunde oder so, bin planlos.