gtfo noob
xDD wie ich lacheQuote:
heul nicht rum
nur weil du deine 5- in deutsch wiederbekommen hast, obwohl du schon auf der hauptschule bist und dann voll durchgedreht bist, weil ich dich gedisst habe...
und du hast verzweifelt an deinem pc gesessen weil du gedisst wurdest und sogar deine "freunde" gesagt haben, dass deine infractions unangemessen sind.Quote:
für n000b failer wurdest du gebannt
nein du bist nur ein metin noobQuote:
Bin ich mod?... Pflaume
1. Als Müllmann verdient man vielQuote:
und du hast verzweifelt an deinem pc gesessen weil du gedisst wurdest und sogar deine "freunde" gesagt haben, dass deine infractions unangemessen bist.
außerdem hast du im ganzen leben gefailed weil du eh nur müllmann oder sowas wirst...
Müllmänner verdienen richtig Schotter.Quote:
und du hast verzweifelt an deinem pc gesessen weil du gedisst wurdest und sogar deine "freunde" gesagt haben, dass deine infractions unangemessen sind.
außerdem hast du im ganzen leben gefailed weil du eh nur müllmann oder sowas wirst...
Besser als Lan Partys zu machen und irgendwann wegen Metin zu sterben.Quote:
und du hast verzweifelt an deinem pc gesessen weil du gedisst wurdest und sogar deine "freunde" gesagt haben, dass deine infractions unangemessen sind.