League of Legends Chit-Chat III

04/15/2012 13:41 Shodans Reveal#16576
Es ist auch was anderes wenn ein 1600er ein Tag mal im 600er Bereich spielt oder ein 600er immer im 600er Bereich spielt. Um so höher man kommt um so mehr lernt man.

Wenn du im 600er Bereich bist gehörst du da auch atm hin.
04/15/2012 13:43 Necruk#16577
Quote:
Originally Posted by Rezakio View Post
Yo leute mich nervt schon die ganze zeit ne sache und zwar was bedeutet WP?
Wp=Well Played

@Awesome bin bei 1200+ irgendwo
04/15/2012 13:43 sonti#16578
Quote:
Originally Posted by Rezakio View Post
Yo leute mich nervt schon die ganze zeit ne sache und zwar was bedeutet WP?
"Well Played". Ich hoffe dafür reicht dein Englisch dann aus :P
04/15/2012 13:43 Die Schnittstelle#16579
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
04/15/2012 13:45 Bryan E. Thron#16580
Quote:
Originally Posted by ηoobeater View Post
Es ist zum heulen. Wie soll man bei solchen Teams aus der Elo Hell kommen (1100)?
Warum pickst du in deinem Elo eine Junglerin die ihre Stärke im Counterjungeln hat, was in deinem Elo völlig wayne ist, da deine Lanes vorher verrecken bis das Counterjungeln Wirkung zeigt? Ihre Ganks sucken im Vergleich zu anderen.

In deinem Elo musste was zocken womit du killen kannst, damit du carrien kannst. Btw... ich bin froh dass ich diese Hölle nie wirklich erlebt habe... wir kriegen die das denn hin keinen Caster zu picken XD?

Edit: Dafuq! Seit wann bannt man Garen?
04/15/2012 13:49 Inѕane#16581
Quote:
Originally Posted by Bryan E. Thron View Post
Warum pickst du in deinem Elo eine Junglerin die ihre Stärke im Counterjungeln hat, was in deinem Elo völlig wayne ist, da deine Lanes vorher verrecken bis das Counterjungeln Wirkung zeigt? Ihre Ganks sucken im Vergleich zu anderen.

In deinem Elo musste was zocken womit du killen kannst, damit du carrien kannst. Btw... ich bin froh dass ich diese Hölle nie wirklich erlebt habe... wir kriegen die das denn hin keinen Caster zu picken XD?

garen op xd
04/15/2012 13:49 sonti#16582
ABER DER STEHT IM BUSCH AUF EINMAL BAMMMM UND DU BIST TOD !
Btw, Shyvana ist vll nicht die beste in dem ELO kann aber trotzdem gut carrien. Ich picke natürlich auch lieber gank heavy janglers @soloq, aber funktionieren tut sie schon.
04/15/2012 13:51 Goku.#16583
Quote:

in diesen elo bannt man halt so welche champs, weil die leader die bannen - hatten nen guten garen letztes game oder so- OK er ist OP bannen wir ihn, aber shaco nicht oder so
04/15/2012 13:53 Bryan E. Thron#16584
Ich würde da Nocturne oder Lee Sin picken. Einfach direkt mit Lee lvl. 2 Ganks aus dem Hut zaubern und dann einfach alles platt kloppen. Nocturne sollte auch klar sein... Skarner ist auch ein netter Stomper. Udyr, Naut, Maokai und Shyvana finde ich hören Elo irgendwie besser aufgehoben.

Oder spiel WW auf Lane = Autowin.

@Kreative

Habe nur Garen gesehen. Shaco nicht gebannt? Lol! Picken! und sich an den Tearz erfreuen. Ich bin mir sicher, da sie auch keinen normalen Wards kennen, werden Pink Wards auch nicht gekauft und Oracle so wieso nicht.
04/15/2012 13:54 Baum#16585
Quote:

also damals war garen sehr stark. o_0
04/15/2012 13:56 Bryan E. Thron#16586
Quote:
Originally Posted by Baum View Post
also damals war garen sehr stark. o_0
Und mittlerweile ist er ein laufender Witz. "Stärke" von ihm liegt im Early. Egal. Wird er gepickt -> Renekton oder Riven und lach dir den Arsch ab. Oder spiel Vlad - wobei in dem Elo auch keine gute Idee - und lach dir über einen Garen ab, der mit seinem Demacia Scheiß zu dir angerannt kommt, wenn du die Lane kurz vor deinem Tower gefreezt hast ^^
04/15/2012 14:09 complexlol#16587
Quote:
Originally Posted by Die Schnittstelle View Post
branding fail

edit: brading double fail
04/15/2012 14:16 Rezakio#16588
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
"Well Played". Ich hoffe dafür reicht dein Englisch dann aus :P
Hört sich ja fast so an als ob du denkst das ich kein Englisch kann ;)

,trotzdem danke

und nurmal so Well Played = "Ungefähr" Gut Gespielt
04/15/2012 14:20 The Zorkas#16589
Quote:
Und mittlerweile ist er ein laufender Witz. "Stärke" von ihm liegt im Early. Egal. Wird er gepickt -> Renekton oder Riven und lach dir den Arsch ab. Oder spiel Vlad - wobei in dem Elo auch keine gute Idee - und lach dir über einen Garen ab, der mit seinem Demacia Scheiß zu dir angerannt kommt, wenn du die Lane kurz vor deinem Tower gefreezt hast ^^
Renekton kann evtl. gegen Garen im Early bestehen, aber Riven nicht.
Sie kann einen Teil seines DMG blocken und evtl ab einem bestimmten Zeitpunkt auch zurücktraden, aber zumindest am Anfang kann sie 0 gegen ihn machen.
Allerdings scalet sie tausend mal besser als er, daher reichts schon, wenn du ein paar CS hast.
04/15/2012 14:34 Necruk#16590
Was ist mit Udyr ggn. Garen?
Wenn er ankommt mit Turtle den Schaden abblocken und dannach sofort mit Bär stunnen.
Sollte doch klappen oder?