ich dacht auch immer deutschland wird für den holocaust geliebt ;O
Im ernst. Bei einer Religion, in der der oberste prophet ein Pädophiler ist und Unglläubige abmetzelt wie er grad lustig ist kann doch nichts positives bei rumkommenQuote:
Ok, aber es sind wirklich nur Ausnahmen. Wieviele Islamisten gibt es, höchstens 100.000 Tausen wieviele Muslime gibt es? ca. 1.600.000.000, fällt dir was auf? Und diese Islamisten, sind irgentwelche Dorfmenschen die keine Ahnung haben, dann kommen irgentwelche in ihren Augen "hoch gebildete" und scheißen in ihre Köpfe.
Da vergeht einem auch die Lust, aber es ist ja nicht jede Religion so wie die Katholiken.Quote:
Im ernst. Bei einer Religion, in der der oberste prophet ein Pädophiler ist und Unglläubige abmetzelt wie er grad lustig ist kann doch nichts positives bei rumkommen
Du auch noch :confused: Gottes Anhänger werden irgendwann sterben, und sie werden genau gleich behandelt werden wie der Rest, weil es kein Leben nach dem Tod gibt. Das ganze Leben ist nur eine Illusion.Quote:
Wieso? Ich bin gläubig, aber trotzdem interessiere mich für die Wissenschaft und verstehe sie auch. Der Urknall ist ja nur eine Theorie, von daher. :rolleyes:
3-2-1...Let's JamQuote:
Buddhismus ist die einzige Religion mit der man etwas anfangen kann :<
|
|
|
|