Quote:
Originally Posted by foarin
bis 18 Uhr arbeiten ist doch nun kein großes Problem :o
also in meinen Augen.
Als was arbeitest du? Wenn ich fragen darf
|
achso, naja. Bei mir ist das halt so. Bin jetzt genau 8 Jahre in der Firma und halt 8 Jahre haben sich meine Arbeitszeiten nicht geändert, ich habe mich aufjedenfall dran gewöhnt. Natürlich gab es Tage wo ich bin 18, 19, 22 usw. Uhr gearbeitet habe und ich finde es einfach eklig. Wenn ich jetzt bis 18 Uhr Arbeiten müsste, wäre das für mich persönlich ne enorme Umstellung, mehr stau, weniger Freizeit, Private Dinge zu erledigen wird stressiger, gewisse dinge am Wochenende Verschieben.
Und wenn man mehr Freizeit hat kann man noch denn Tag ausnutzen, seine Privaten Dinge erledigen, gewisse Dinge nicht am Wochenende verschieben, Mehr Zeit am Wochenende.
Denke eine gr0ße Rolle spielt das man sich auf eine gewisse Zeit einstellen muss auf seine Arbeiszeiten, wenn der eine Jahre lang bis 18 Uhr Arbeitet denke ich wäre für in das kein Problem, für mich schon, da ich einiges umstellen müsste.
Nachteil halt 5:30 aufstehen, was mich aber jetzt auch nicht wirklich stört, Schlafen ist wichtig und geil aber verschwendet viel Zeit.
Arbeite als Kunststofftechniker.
Am Ende der Woche komme ich sowieso auf meine 38,5h, wenn ich jetzt z.B. von 8:30 (+30 min Pause) wäre halt 9 Uhr bis 18 Uhr Arbeiszeit wäre das für mich richtig kacke. wäre dann (kommt auf denn stau drauf an) knapp 19 Uhr zuhause, was dann? der ganze tag im eimer und von der Bezahlung würde sich in meinem Fall 0 ändern.
Das halt so meine Meinung ^^ ein anderer Hat sicher seine eigene keine frage.