Counter-Strike Chit-Chat II

12/07/2015 14:39 John Marston#16561
Quote:
Originally Posted by nurgucken666 View Post
Nach wie vielen Spielstunden ca. wart ihr "gut" im Spiel? Hab jetzt 20 Spielstunden hinter mir aber wie gesagt tut sich nichts bleibe bei dieser 0,6er KD hängen.
20 Stunden sind nicht grad viel, würde mir nicht zu viele Gedanken darüber machen und einfach weiterzocken, irgendwann kommt's von alleine.
12/07/2015 14:47 sNEG0R#16562
Quote:
Nach wie vielen Spielstunden ca. wart ihr "gut" im Spiel? Hab jetzt 20 Spielstunden hinter mir aber wie gesagt tut sich nichts bleibe bei dieser 0,6er KD hängen.
500>
12/07/2015 15:03 Buddykiller#16563
Ich war zuvor der klassische Konsolenzocker, d.h. Xbox und PS sowie die Folgegenerationen.

Entsprechend hatte ich schon Probleme damit, so viele Tasten auf einmal zu benötigen und auch zu betätigen. Eingestiegen bin ich dank meiner Freunde, mit denen ich immer gezockt habe, als Silver III. Ohne sie wäre ich mit Sicherheit Silver I geworden.
Und erst nach ca. 500-800 Spielstunden hat es mir bei mir wirklich KLACK gemacht. Inzwischen halte ich mich mit meinem Main auf dem Rang SMFC (Supreme Master First Class).

Ich habe zugegebenermaßen Ewigkeiten gebraucht, bis ich auch nur irgendetwas gepeilt habe. Tatsächlich war mein größtes Problem, dass ich nun am PC gezockt habe.
12/07/2015 15:31 Synom98(2)#16564
Quote:
Die KD kannste direkt mal vergessen,die tut in csgo nicht zur Sache
12/07/2015 15:52 PreHax#16565
KDR ist so unwichtig wie dein Rang

__

-allu +schneider(awpen kann er ja ein wenig) oder +pronax aber 2 die nicht treffen ( Xizt und Pronax, nya )

-fox +allu I guess ( macht eigentlich Sinn oder nicht? )
12/07/2015 15:54 AsarTrader#16566
Quote:
Originally Posted by Synom98(2) View Post
Die KD kannste direkt mal vergessen,die tut in csgo nicht zur Sache
stimmt die KD ist echt egal.

Kommt nämlich nur auf die Anzahl der Frags an, die Deaths sind egal
12/07/2015 15:57 Mc Salamander#16567
Quote:
Achte auf deine Treffsicherheit und deine Headshot-rate das ist das A und O was aiming anbelangt. Immer schön streams von guten Spielern anschauen, auf Aim maps deine Sensivity finden und Reflexe verbessern. Der Rest kommt mit der Zeit.

Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, außer du startest das spiel mit zwei .exe(n). :D
12/07/2015 16:11 PreHax#16568
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post
Achte auf deine Treffsicherheit und deine Headshot-rate das ist das A und O was aiming anbelangt. Immer schön streams von guten Spielern anschauen, auf Aim maps deine Sensivity finden und Reflexe verbessern. Der Rest kommt mit der Zeit.

Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, außer du startest das spiel mit zwei .exe(n). :D
inwiefern ist die HS Rate wichtig? (srs Frage)
12/07/2015 16:12 sNEG0R#16569
Quote:

warum 2 ? lol
12/07/2015 16:13 Syned.#16570
Quote:
Originally Posted by WickeT™? View Post
warum 2 ? lol
Spiel + Hack.exe :D
12/07/2015 16:31 Mc Salamander#16571
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
inwiefern ist die HS Rate wichtig? (srs Frage)
Wenn du Rifler bist, gibt es halt an wie oft du den Kopf triffst und das ist A und O vor allem auf 128tick. Man sollte versuchen mehr den Kopf zu fokussieren, gerade beim entryfraggen.
Oftmals kosten dich Bodyhits zu viel Zeit, bei Source war das damals aber noch viel schlimmer.
Oder bedenke wenn du versuchst gegen eine AWP anzurennen und die schnell zu eliminieren, viel Zeit lässt die dir nicht.
12/07/2015 16:32 Syned.#16572
Quote:
Originally Posted by PreHax View Post
-allu +schneider(awpen kann er ja ein wenig) oder +pronax aber 2 die nicht treffen ( Xizt und Pronax, nya )

-fox +allu I guess ( macht eigentlich Sinn oder nicht? )
Wenn sie tatsächlicn n' 5. Rifler holen würden, könnte man auch versuchen f0rest Main AWP'en zu lassen, er scheint da Bock drauf zu haben und mit etwas mehr fokus auf der AWP könnte er da bestimmt ganz gut Spielen.

Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das Allu der letzte war der NiP verlässt, schließlich enden alle Verträge ende dieses Monats, ein move der spieler Weg von der Org erscheint mir da nicht gerade unrealistisch.

-

Was allu zu G2 angeht, keine ahnung. Ich mag G2 nicht, von daher würd ich's schade finden. Aber mal sehen was da kommt.
12/07/2015 16:56 PreHax#16573
Quote:
Wenn du Rifler bist, gibt es halt an wie oft du den Kopf triffst und das ist A und O vor allem auf 128tick. Man sollte versuchen mehr den Kopf zu fokussieren, gerade beim entryfraggen.
Oftmals kosten dich Bodyhits zu viel Zeit, bei Source war das damals aber noch viel schlimmer.
Oder bedenke wenn du versuchst gegen eine AWP anzurennen und die schnell zu eliminieren, viel Zeit lässt die dir nicht.
danke

Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Wenn sie tatsächlicn n' 5. Rifler holen würden, könnte man auch versuchen f0rest Main AWP'en zu lassen, er scheint da Bock drauf zu haben und mit etwas mehr fokus auf der AWP könnte er da bestimmt ganz gut Spielen.

Aber ehrlich gesagt glaube ich nicht das Allu der letzte war der NiP verlässt, schließlich enden alle Verträge ende dieses Monats, ein move der spieler Weg von der Org erscheint mir da nicht gerade unrealistisch.

-

Was allu zu G2 angeht, keine ahnung. Ich mag G2 nicht, von daher würd ich's schade finden. Aber mal sehen was da kommt.

forest AWP wäre wie der move von VP.. das sie NEO zur main awp gemacht haben
12/07/2015 17:15 raymundo101#16574
1 lose, 1 win, 1 mal gekickt und direkt wieder LE :/
12/07/2015 17:43 sNEG0R#16575
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Spiel + Hack.exe :D
Quote:
Ist noch kein Meister vom Himmel gefallen, außer du startest das spiel MIT zwei .exe(n).
bei du startest ist das spiel ja mit inbegriffen , du meintest ja MIT zwei exen :D