Wieso denn Nichte? Kayle saugt auch, aber der einzige Toplaner auf dem ich einen Skin habe & nicht komplett useless rumstehe. ChoGath & Gragas machen mir zwar auf der Top mehr Spaß (und noch mehr Teemo) und da feede ich auch nicht, aber mhmm. In der Teamkonstelation mit dem Fiddle-Jungle war das denke ich schon sehr nice.Quote:
Warum Neffe? Heißt das nicht Nichte :confused:
Kayle suckt
X d
enemyteam 2 barons 5 drags und 15k gold lead
egal trotzdem gewonnen
easy
Und dann carriest du mich aus Bronze raus, Baby? <3Quote:
Feedest eh nur rum :P
Warum spielen so viele eigentlich TR?Quote:
JEMAND TR AQ
kriege langsam gewaltig cancer, 5 loses in a row
jedes game zieht es sich bis in die 50. min und dort verlieren wir dann
holy shit, langsam saugts mir echt die motivation, soloq ist dort SOWAS von schlimm, heilige scheiße
Die gehen TR weil TR freelo sind bzw spielen ahlt richtig bad ez zu carryn.Quote:
Wieso denn Nichte? Kayle saugt auch, aber der einzige Toplaner auf dem ich einen Skin habe & nicht komplett useless rumstehe. ChoGath & Gragas machen mir zwar auf der Top mehr Spaß (und noch mehr Teemo) und da feede ich auch nicht, aber mhmm. In der Teamkonstelation mit dem Fiddle-Jungle war das denke ich schon sehr nice.
Und dann carriest du mich aus Bronze raus, Baby? <3
Warum spielen so viele eigentlich TR?
1.) Viele würden jetzt sagen "weil es viel einfacher ist", sehe das halt gar nicht so. Bin TR gerade noch unter meiner EUW Elo und kriege echt Probleme. Der Spielstil ist ganz anders und darauf muss man erstmal klarkommen.Quote:
Nein, es ist schwerer zu carrien imo. Die haben noch n schlimmeres Ego, lassen sich gar nicht carrien. Hatte extrem gute Stats + Pentakill und trotzdem verloren.Quote:
Die gehen TR weil TR freelo sind bzw spielen ahlt richtig bad ez zu carryn.
Steigt MMR heftig switchen back und hast dann ein EUW account mit guter MMR
ka spiele keine kayleQuote:
Wieso denn Nichte? Kayle saugt auch, aber der einzige Toplaner auf dem ich einen Skin habe & nicht komplett useless rumstehe. ChoGath & Gragas machen mir zwar auf der Top mehr Spaß (und noch mehr Teemo) und da feede ich auch nicht, aber mhmm. In der Teamkonstelation mit dem Fiddle-Jungle war das denke ich schon sehr nice.
Und dann carriest du mich aus Bronze raus, Baby? <3
Kayle ist nun nicht mit Leblanc zu vergleichen :'DQuote:
ka spiele keine kayle
hat was mit anstand zutun
deswegen spiele ich auch kein leblenk
na nichte ist w und neffe ist m ???
oder bist du ne geile trap wie boxbox
#läuftbeidirQuote:
#läuftgut
LF duoq