Der längste e*pvp Thread XXXV

02/21/2014 10:04 Hurt Locker#16561
Quote:
Originally Posted by Tsunade' View Post
Einen wunderschönen guten Morgen die Damen und die Herren. :3
moin, mein design für den store brauche ich nicht mehr, aber das haste ja wohl eh verschluckt.
02/21/2014 10:05 大好き#16562
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
moin, mein design für den store brauche ich nicht mehr, aber das haste ja wohl eh verschluckt.
Hätte eh kacke ausgesehen *hust* :p
02/21/2014 10:06 Hurt Locker#16563
Quote:
Originally Posted by 大好き View Post
Hätte eh kacke ausgesehen *hust* :p
dann hätte ichs nicht genommen ;)
02/21/2014 10:11 Aneko ♥#16564
Hör einfach nicht auf Leute, die keine Ahnung von einen Menschen haben, die man nicht Privat kennt und auch nicht weiß, was der Mensch alles machen kann, wenn es um mehr Kohle geht ;)!.

Ja sorry, hatte zu viele Aufträge gehabt wo es um viel Geld ging außerhalb von Epvpers.

User, die einfach nur gequältes reden Ignoiere ich eh, aber trotzdem Danke fürs bescheid geben.
02/21/2014 10:12 大好き#16565
Quote:
Hör einfach nicht auf Leute, die keine Ahnung von einen Menschen haben, die man nicht Privat kennt und auch nicht weiß, was der Mensch alles machen kann, wenn es um mehr Kohle geht ;)!.

Ja sorry, hatte zu viele Aufträge gehabt wo es um viel Geld ging außerhalb von Epvpers.

User, die einfach nur gequältes reden Ignoiere ich eh, aber trotzdem Danke fürs bescheid geben.
Wenn ich mir deine Preise im vergleich zur Qualität angucke bekomm ich das kotzen
02/21/2014 10:13 Aneko ♥#16566
Und wie gehts euch sonst so? :)
02/21/2014 10:13 Hurt Locker#16567
Quote:

Bist du Mediengestalterin oder wie das heißt?
02/21/2014 10:14 大好き#16568
Quote:
Wenn sie das wäre muss das echt ne billigfirma sein :P
02/21/2014 10:15 Aneko ♥#16569
Quote:
Nein, mache das Hobby bedingt, wenn ich Zeit dafür finde nach der Arbeit oder wenn ich Urlaub habe für paar Tage. ^^
Nur kenne ich halt einige, von meinem alten Clan, wo manche nun Ihr eigenen Weg gegangen sind und nun halt Sachen brauchten.
02/21/2014 10:17 Hurt Locker#16570
Quote:
Nein, mache das Hobby bedingt, wenn ich Zeit dafür finde nach der Arbeit oder wenn ich Urlaub habe für paar Tage. ^^
Nur kenne ich halt einige, von meinem alten Clan, wo manche nun Ihr eigenen Weg gegangen sind und nun halt Sachen brauchten.
okay, versuch auch ab und zu was für clan zu erstellen, aber ich hab halt keine Talent dafür und dementsprechend sieht es dann auch so aus. :D
02/21/2014 10:19 Aneko ♥#16571
Quote:
okay, versuch auch ab und zu was für clan zu erstellen, aber ich hab halt keine Talent dafür und ementsprechend sieht es dann auch so aus. :D
Ach, einfach üben und paar Videos anschauen - damit du da dich etwas reinfuchst ^^, dann läuft es von selbst.
Einfach mal alles austesten und auch Stile etc runterladen.

Das wird schon nach einer gewissen Zeit.

//EDIT: Bin nun bei Snow Gaming Online, wenn was ist oder fragen hast kannst mich ja Pnen. :3
02/21/2014 10:21 大好き#16572
Quote:
Ach, einfach üben und paar Videos anschauen, dann läuft es von selbst.
Einfach mal alles austesten und auch Stile etc runterladen.

Das wird schon nach einer gewissen Zeit.
Stile runterladen macht man vll 1-2 mal und dann erstellt man selber <.<

Und wenn VIdeos anschauen dann nur Grundlagenvideos über die Funktionien alles andere sind einfach nur Nachmachvideos und kannst dann eig 0
02/21/2014 10:32 Caѕper#16573
Quote:
Und wie gehts euch sonst so? :)
Alles ganz gut, danke und selbst?

大好き haste was persönlich gegen ihn/sie oder was soll das die ganze Zeit?
02/21/2014 10:36 ThreeSixxtY#16574
Guten morgen was geht heute bei euch
02/21/2014 10:39 Hurt Locker#16575
Quote:
Originally Posted by Mein Papa View Post
Guten morgen was geht heute bei euch
noch nix