Wenn ich mir deine Preise im vergleich zur Qualität angucke bekomm ich das kotzenQuote:
Hör einfach nicht auf Leute, die keine Ahnung von einen Menschen haben, die man nicht Privat kennt und auch nicht weiß, was der Mensch alles machen kann, wenn es um mehr Kohle geht ;)!.
Ja sorry, hatte zu viele Aufträge gehabt wo es um viel Geld ging außerhalb von Epvpers.
User, die einfach nur gequältes reden Ignoiere ich eh, aber trotzdem Danke fürs bescheid geben.
Bist du Mediengestalterin oder wie das heißt?Quote:
Hör einfach nicht auf Leute, die keine Ahnung von einen Menschen haben, die man nicht Privat kennt und auch nicht weiß, was der Mensch alles machen kann, wenn es um mehr Kohle geht ;)!.
Ja sorry, hatte zu viele Aufträge gehabt wo es um viel Geld ging außerhalb von Epvpers.
User, die einfach nur gequältes reden Ignoiere ich eh, aber trotzdem Danke fürs bescheid geben.
Nein, mache das Hobby bedingt, wenn ich Zeit dafür finde nach der Arbeit oder wenn ich Urlaub habe für paar Tage. ^^Quote:
Bist du Mediengestalterin oder wie das heißt?
okay, versuch auch ab und zu was für clan zu erstellen, aber ich hab halt keine Talent dafür und dementsprechend sieht es dann auch so aus. :DQuote:
Nein, mache das Hobby bedingt, wenn ich Zeit dafür finde nach der Arbeit oder wenn ich Urlaub habe für paar Tage. ^^
Nur kenne ich halt einige, von meinem alten Clan, wo manche nun Ihr eigenen Weg gegangen sind und nun halt Sachen brauchten.
Ach, einfach üben und paar Videos anschauen - damit du da dich etwas reinfuchst ^^, dann läuft es von selbst.Quote:
okay, versuch auch ab und zu was für clan zu erstellen, aber ich hab halt keine Talent dafür und ementsprechend sieht es dann auch so aus. :D
Stile runterladen macht man vll 1-2 mal und dann erstellt man selber <.<Quote:
Ach, einfach üben und paar Videos anschauen, dann läuft es von selbst.
Einfach mal alles austesten und auch Stile etc runterladen.
Das wird schon nach einer gewissen Zeit.