League of Legends Chit-Chat VI

06/26/2013 10:38 -Flozilla-#16561
Quote:
Originally Posted by The Zorkas View Post
Hab vorhin als Zed gegen Kennen Top gelaned.
Er hatte einen Kill wegen Invades bekommen, war also uncool.

Normalerweise sollte Kennen die Lane anfangs hart dominieren (hat der auch gemacht, war aber voll pro und hab trotzdem Farm bekommen huehue). Ab 6 KANN es aber auch mal passieren, dass der Zed plötzlich 'nen Kill bekommt, weil er ab da halt recht hohes Killpotenzial hat. Trotzdem sollte die Lane eigentlich positiv für Kennen ausgehen, wenn ers richtig macht.
Ich würd sagen das Ganze hängt sehr stark vom Skilllevel des Zed's ab. ;O
SOllte man mit Mundo Q oder w maxen. Irgendwie seh ich immer in den Stream dass die mit w so ein dmg rausdrücken, aber mir gelingt es einfach nicht
06/26/2013 10:40 Rуuk#16562
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
Chag, wie baust du toplane kennen? Spielst du auf AP oder AD, was rushed du, etc. etc.

thx
chagano wo bist du, brauche kennen pro tipps
06/26/2013 10:40 DEFINITELY NOT OBSESS#16563
Quote:
Originally Posted by PandaLover View Post
ohne witz plat wird immer schlechter

so zu alten zeiten war bei mir tryhard auf plat = 8/2 und ka 230 cs nach 30 minuten

mittlerweile ist tryhard = 12/1 und 290 cs nach 30 minuten weil die wenigsten leute lane mechanics drauf haben......................

bin ma gespannt ob das jahr ne neue skilltear hinzugefügt wird...das was mittlerweile auf plat und dia 5-2 rumläuft ist nimmer feierlich...noch weniger feierlich ist es wenn man dann mal hart outplayed wird....fühl ich mich direkt wie n scrub
mich würde es ja nichtmal so anpissen wenn ich dafür nicht 5 punkte verloren hätte, sind mittlerweile 2 wins um den scheiß auszugleichen. eigentlich peinlich für platin 1

Quote:
Originally Posted by -Flozilla- View Post
SOllte man mit Mundo Q oder w maxen. Irgendwie seh ich immer in den Stream dass die mit w so ein dmg rausdrücken, aber mir gelingt es einfach nicht
also wenn du kennen statt mundo meinst: auf top würde ich generell immer w maxen sofern du mit 1-2 dblades spielst. der early poke sowie die waveclear sind damit einfach so krass hoch. auf mid max ich persönlich immernoch q weil ich find dass da der poke eben bischen wichtiger ist

Quote:
Nene, ich mein schon Mundo. Hab ausversehen falsches Zitat von Zorkas zitiert. ^^
öhm naja kommt drauf an wo. auf top würd ich q maxen da 8,5%(?) vom aktuellen leben doch recht viel sind. im jungle ist w maxen meiner meinung nach ein muss da dir sonst einfach der campclear fehlt und so ne leichtere chance besteht dass du countejrungled wirst
06/26/2013 10:42 -Flozilla-#16564
Nene, ich mein schon Mundo. Hab ausversehen falsches Zitat von Zorkas zitiert. ^^
06/26/2013 10:48 sonti#16565
Quote:
ohne witz plat wird immer schlechter

so zu alten zeiten war bei mir tryhard auf plat = 8/2 und ka 230 cs nach 30 minuten

mittlerweile ist tryhard = 12/1 und 290 cs nach 30 minuten weil die wenigsten leute lane mechanics drauf haben......................

bin ma gespannt ob das jahr ne neue skilltear hinzugefügt wird...das was mittlerweile auf plat und dia 5-2 rumläuft ist nimmer feierlich...noch weniger feierlich ist es wenn man dann mal hart outplayed wird....fühl ich mich direkt wie n scrub
oder einfach elo zurück
06/26/2013 10:48 The Trainy#16566
Quote:
w max
06/26/2013 10:49 Arsi°#16567
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

kennt das schon jemand? ^^
06/26/2013 10:49 The Trainy#16568
Quote:
Originally Posted by sonti View Post
oder einfach elo zurück
ja das wär auch nice

oder halt mmr wieder sichtbar machen
06/26/2013 10:50 sonti#16569
Quote:
ja das wär auch nice

oder halt mmr wieder sichtbar machen
das ding ist halt eigentlich hat sich der skill in den verschiedenen mmr bereichen kaum geändert, aber durch boosting/luck etc derpen viel zu viele leute hier und da rum und es gibt einige leute bei denen mmr zum teil total broken ist (siehe eike oder mir früher, bzw jetzt) und ka...

elo war halt einfach in allem besser, das neue system wäre nur cool wenn man immer mit leuten aus seiner liga spielen würde oder so
06/26/2013 10:53 The Trainy#16570
dann würd ich 24/7 b0w/tanhii snipen und deren rankedleben zur hölle machen. :x
06/26/2013 10:58 DEFINITELY NOT OBSESS#16571
Quote:
b0w ist schon besetzt
06/26/2013 11:00 Rуuk#16572
Quote:
pls ja
06/26/2013 11:05 The Trainy#16573
Quote:
Originally Posted by Rуuk View Post
pls ja
kann tanhii aber mittlerweile nicht mehr snipen weil mein mmr wieder way above ist x----D

eike pls warte mit dia promo xd

kann heut nur 1 spiel machen und morgen gar keins weil ich im ausland bin

aber freitag abend und samstag morgen-abends und sonntag sucht ich durch
06/26/2013 11:12 The Zorkas#16574
Quote:
kann tanhii aber mittlerweile nicht mehr snipen weil mein mmr wieder way above ist x----D

eike pls warte mit dia promo xd

kann heut nur 1 spiel machen und morgen gar keins weil ich im ausland bin

aber freitag und samstag und sonntag sucht ich durch
Ka ob ich heute viel spiele.. Hab Nacht durchgemacht und weiß nicht ob meine 6 Pullen Energy Drinks ausreichen um mich durch plat 3 durchzucarrien und meine Promo zu gewinnen. :D

Aber ma schaun.
06/26/2013 11:14 _ElectroBeatzz#16575
ok guys feste spange kann nichts essen ggwp leben scheisse no more gamer bb cya

irelia nerf pls