Quote:
Originally Posted by PandaLover
ohne witz plat wird immer schlechter
so zu alten zeiten war bei mir tryhard auf plat = 8/2 und ka 230 cs nach 30 minuten
mittlerweile ist tryhard = 12/1 und 290 cs nach 30 minuten weil die wenigsten leute lane mechanics drauf haben......................
bin ma gespannt ob das jahr ne neue skilltear hinzugefügt wird...das was mittlerweile auf plat und dia 5-2 rumläuft ist nimmer feierlich...noch weniger feierlich ist es wenn man dann mal hart outplayed wird....fühl ich mich direkt wie n scrub
|
mich würde es ja nichtmal so anpissen wenn ich dafür nicht 5 punkte verloren hätte, sind mittlerweile 2 wins um den scheiß auszugleichen. eigentlich peinlich für platin 1
Quote:
Originally Posted by -Flozilla-
SOllte man mit Mundo Q oder w maxen. Irgendwie seh ich immer in den Stream dass die mit w so ein dmg rausdrücken, aber mir gelingt es einfach nicht
|
also wenn du kennen statt mundo meinst: auf top würde ich generell immer w maxen sofern du mit 1-2 dblades spielst. der early poke sowie die waveclear sind damit einfach so krass hoch. auf mid max ich persönlich immernoch q weil ich find dass da der poke eben bischen wichtiger ist
Quote:
Originally Posted by -Flozilla-
Nene, ich mein schon Mundo. Hab ausversehen falsches Zitat von Zorkas zitiert. ^^
|
öhm naja kommt drauf an wo. auf top würd ich q maxen da 8,5%(?) vom aktuellen leben doch recht viel sind. im jungle ist w maxen meiner meinung nach ein muss da dir sonst einfach der campclear fehlt und so ne leichtere chance besteht dass du countejrungled wirst