sieht aus wie ein Fan-Artwork von irgendeinem "GAME?"Quote:
Weiß jemand von welchem Game dieses Wallpaper ist? - Oder ob es überhaupt aus einem Game ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Das ist doch dieses große Skigebiet, oder?Quote:
eigentlich wollte ich in saas-fee trainieren doch wir übertrieben es schon am ersten tag und ich musste schon ins spital wegen meinem rücken. aber ich blieb trotzdem und feierte halt und war für das filmen zuständig.
Was ist an Spital nicht okay?Quote:
Es heißt Krankenhaus und nicht "Spital", verstanden?
ja das ist es. wir waren auf dem gletscher und übten auf die kommende saison, freeski fahren halt.Quote:
Das ist doch dieses große Skigebiet, oder?
Was/Wofür habt ihr trainiert?
Basiert soweit ich das sehe nicht auf einem Spiel. Ist nur ein Artwork von irgendwem.Quote:
Weiß jemand von welchem Game dieses Wallpaper ist? - Oder ob es überhaupt aus einem Game ist.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Competitive mäßig schon was erreicht?Quote:
ja das ist es. wir waren auf dem gletscher und übten auf die kommende saison, freeski fahren halt.
so siehts da auf 3500 metern aus.
Wie fett is'n das.Quote:
ja das ist es. wir waren auf dem gletscher und übten auf die kommende saison, freeski fahren halt.
so siehts da auf 3500 metern aus.
ja, letzte saison 3 mal unter den top 5 von skigebiet eigenen contests und einmal zweiter an einem etwas grösserem contest. jedoch scheint es mit dem rücken nicht zu funktionieren und ich werde warscheinlich gezwungen mit dem snowboardfahren weiter zu machen.Quote:
Competitive mäßig schon was erreicht?
es war auch für mich ziemlich neu derartiges zu sehen, das ganze dorf und der gletscher hatten eine eigene epik. es fühlt sich an wie im ausland, keiner spricht schweizerdeutsch sondern englisch und hochdeutsch und zudem trainieren alle anderen wirklich gute da oben, die man sonst nur am tv sieht. ist sehr zu empfehlen.Quote:
Wie fett is'n das.