Fuck yeah! Bin ausm hAx Clan, weil ich Rambo gefragt hab ob wir ne Penta-Nuke faken wollen :D
Der Lacher hat sich gelohnt haha
Der Lacher hat sich gelohnt haha
Ok, aber es sind wirklich nur Ausnahmen. Wieviele Islamisten gibt es, höchstens 100.000 Tausen wieviele Muslime gibt es? ca. 1.600.000.000, fällt dir was auf? Und diese Islamisten, sind irgentwelche Dorfmenschen die keine Ahnung haben, dann kommen irgentwelche in ihren Augen "hoch gebildete" und scheißen in ihre Köpfe.Quote:
Leute hetzen aufgrund von Religion gegeneinander, schlachten sich in brutalen Kriegen ab, früher die Heiligen Kreuzzüge, heute die terroristischen Akte verschiedener Religiöser Extreme. Ich hab es nicht direkt auf Leute bezogen, war schlecht ausgedrückt, ich meinte die gesamte Menschheit.
Und jetzt sage nicht, das sind nur Ausnahmen.
Naja.. vllt gab es mal "Gottheiten" aber die haben, wenn es sie gab, diese Welt schon längst verlassen.
qft.Quote:
Ok, aber es sind wirklich nur Ausnahmen. Wieviele Islamisten gibt es, höchstens 100.000 Tausen wieviele Muslime gibt es? ca. 1.600.000.000, fällt dir was auf? Und diese Islamisten, sind irgentwelche Dorfmenschen die keine Ahnung haben, dann kommen irgentwelche in ihren Augen "hoch gebildete" und scheißen in ihre Köpfe.
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]Quote:
Könnte man versuchen.
Auch Muslime tun sich in die Luft jagen. Es haben mit Abstand mehr (vorallem zum Großteil unschuldige) Leute durch Religion Schaden genommen, als dass ihnen geholfen wurde. Es geht hier ja nicht nur um brb-72-virgins Leute, sondern eben auch so Sachen wie ich schon gesagt habe. Inquisition, Hexenverbrennung und Judenverfolgung.Quote:
Ok, aber es sind wirklich nur Ausnahmen. Wieviele Islamisten gibt es, höchstens 100.000 Tausen wieviele Muslime gibt es? ca. 1.600.000.000, fällt dir was auf? Und diese Islamisten, sind irgentwelche Dorfmenschen die keine Ahnung haben, dann kommen irgentwelche in ihren Augen "hoch gebildete" und scheißen in ihre Köpfe.
Kann ich verstehen, Religion wurde einfach zu oft augenutzt.Quote:
Auch Muslime tun sich in die Luft jagen. Es haben mit Abstand mehr (vorallem zum Großteil unschuldige) Leute durch Religion Schaden genommen, als dass ihnen geholfen wurde. Es geht hier ja nicht nur um brb-72-virgins Leute, sondern eben auch so Sachen wie ich schon gesagt habe. Inquisition, Hexenverbrennung und Judenverfolgung.