Counter-Strike Chit-Chat II

12/07/2015 08:52 tykila#16531
Die Nacht 7 ESEA pugs gespielt, wie ich dieses baiten und flamen vermisst habe. xaxaxa
12/07/2015 10:20 Polytoxic#16532
Quote:
Originally Posted by Sharik' View Post
Ich find persönlich Overwatch als viel zu niedrig eingestuft. Ich mein, 150 Wiins und glaub 300 Stunden Spielzeit ist einfach zu wenig unterscheiden zu können ob jemand hackt oder nicht. Klar, es gibt Fälle, wo viele einfach offentsichtlich hacken.

Hab jetzt paar Global Matches hinter mir und ich muss sagen, wirklich nicht schlecht. Keine Bots die einfach mal durch die Map rennen. 8/10 Spielen wurden angesagt und richtig slow gespielt.

#vergessen zu Ende zuschreiben..
Also den mindestrank von ow können sie ruhig auf mge/dmg schrauben aber 150 wins sind mir fast schon too much :D bin leider erst bei 100, bei 150 bin ich bestimmt schon Richtung dmg also fänd ichs gut :D
12/07/2015 10:21 PreHax#16533
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

geht auch nicht mehr xd

jmd das Profil von diesem typen der nicht gehackt?

nvm da sitzt der VAC schon xdddddxdxxddxxdxdxdxxdxdxd

welcher Cheat wurde gebustet? hatte gestern jmd im Game der nen VAC kassiert hat
12/07/2015 11:07 Seekin#16534
12/07/2015 11:17 tykila#16535
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post

+?
+du. jk maybe +Twist
12/07/2015 11:46 ♥JanS♥#16536
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
+du. jk maybe +Twist
Time for Schneider
12/07/2015 11:47 sNEG0R#16537
Quote:
Originally Posted by Seekin View Post

+?
ich verstehe sowieso nicht wie man maikelele durch allu ersetzten konnte. Das ist so als wenn du in einem Audi R8 nen Opel corsa motor einbaust :o
12/07/2015 11:48 Syned.#16538
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Time for Schneider
Alles, nur bitte das nicht.

Quote:
Originally Posted by WickeT™? View Post
ich verstehe sowieso nicht wie man maikelele durch allu ersetzten konnte. Das ist so als wenn du in einem Audi R8 nen Opel corsa motor einbaust :o
Nicht wirklich, lelelelel hat einfach nicht ins Team gepasst vom playstyle, da war allu um einiges besser und auch deutlich konstanter.
12/07/2015 11:49 ♥JanS♥#16539
Quote:
Originally Posted by Syned. View Post
Wieso meinste nicht ?
12/07/2015 11:51 sNEG0R#16540
Quote:

Nicht wirklich, lelelelel hat einfach nicht ins Team gepasst von playstyle, da war allu um einiges besser und auch deutlich konstanter.
lol das hast du jetzt nicht gesagt oder?

12/07/2015 11:54 tykila#16541
Quote:
Mach mal und gib mir deine Adresse, kriegst dann nen Headshot. xaxaxa

Goat Allu 4tw. :D
12/07/2015 11:58 Syned.#16542
Quote:
Originally Posted by ♥JanS♥ View Post
Wieso meinste nicht ?
Ich verfolge ihn nicht mehr großartig seit er von einem Tier 50 Team ins nächste hoppt, aber ich habe ihn als ziemlich inkonsistent und etwas toxic in erinnerung,ich glaube nict dass das da rein passen würde.

Ich denke aber ohnehin nicht das allu der einzige ist, der NiP verlässt.

Quote:
lol das hast du jetzt nicht gesagt oder?

Bot Moments kann ich dir auch von Maikelele erstellen, NiP mit ihm hat keinen Sinn gemacht, die haben ihn nicht aus Spaß gekickt. Wenn man sich deren Games angeguckt hat, war es auch mehr als offensichtlich dass das auf dauer nicht hin haut.
12/07/2015 12:00 sNEG0R#16543
Quote:
Ich verfolge ihn nicht mehr großartig seit er von einem Tier 50 Team ins nächste hoppt, aber ich habe ihn als ziemlich inkonsistent und etwas toxic in erinnerung,ich glaube nict dass das da rein passen würde.

Ich denke aber ohnehin nicht das allu der einzige ist, der NiP verlässt.

Bot Moments kann ich dir auch von Maikelele erstellen, NiP mit ihm hat keinen Sinn gemacht, die haben ihn nicht aus Spaß gekickt. Wenn man sich deren Games angeguckt hat, war es auch mehr als offensichtlich dass das auf dauer nicht hin haut.
nip könnte nen aimlocker gut brauchen : flusha klärt die Turniere
12/07/2015 12:02 tykila#16544
Quote:
nip könnte nen aimlocker gut brauchen : flusha klärt die Turniere
Na wir können den auch einen von den ganzen legit boys hier geben. Wie der letztens aber waren ja nur "gute calls von seinem m8"
12/07/2015 12:07 sNEG0R#16545
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
Na wir können den auch einen von den ganzen legit boys hier geben. Wie der letztens aber waren ja nur "gute calls von seinem m8"
geben sich alle Biba overwatch'es und versuchen damit legit zu spielen ¯\_(ツ)_/¯