Die Nacht 7 ESEA pugs gespielt, wie ich dieses baiten und flamen vermisst habe. xaxaxa
Also den mindestrank von ow können sie ruhig auf mge/dmg schrauben aber 150 wins sind mir fast schon too much :D bin leider erst bei 100, bei 150 bin ich bestimmt schon Richtung dmg also fänd ichs gut :DQuote:
Ich find persönlich Overwatch als viel zu niedrig eingestuft. Ich mein, 150 Wiins und glaub 300 Stunden Spielzeit ist einfach zu wenig unterscheiden zu können ob jemand hackt oder nicht. Klar, es gibt Fälle, wo viele einfach offentsichtlich hacken.
Hab jetzt paar Global Matches hinter mir und ich muss sagen, wirklich nicht schlecht. Keine Bots die einfach mal durch die Map rennen. 8/10 Spielen wurden angesagt und richtig slow gespielt.
#vergessen zu Ende zuschreiben..
+du. jk maybe +TwistQuote:
ich verstehe sowieso nicht wie man maikelele durch allu ersetzten konnte. Das ist so als wenn du in einem Audi R8 nen Opel corsa motor einbaust :oQuote:
Alles, nur bitte das nicht.Quote:
Time for Schneider
Nicht wirklich, lelelelel hat einfach nicht ins Team gepasst vom playstyle, da war allu um einiges besser und auch deutlich konstanter.Quote:
ich verstehe sowieso nicht wie man maikelele durch allu ersetzten konnte. Das ist so als wenn du in einem Audi R8 nen Opel corsa motor einbaust :o
lol das hast du jetzt nicht gesagt oder?Quote:
Alles, nur bitte das nicht.
Nicht wirklich, lelelelel hat einfach nicht ins Team gepasst von playstyle, da war allu um einiges besser und auch deutlich konstanter.
Ich verfolge ihn nicht mehr großartig seit er von einem Tier 50 Team ins nächste hoppt, aber ich habe ihn als ziemlich inkonsistent und etwas toxic in erinnerung,ich glaube nict dass das da rein passen würde.Quote:
Wieso meinste nicht ?
Bot Moments kann ich dir auch von Maikelele erstellen, NiP mit ihm hat keinen Sinn gemacht, die haben ihn nicht aus Spaß gekickt. Wenn man sich deren Games angeguckt hat, war es auch mehr als offensichtlich dass das auf dauer nicht hin haut.Quote:
nip könnte nen aimlocker gut brauchen : flusha klärt die TurniereQuote:
Ich verfolge ihn nicht mehr großartig seit er von einem Tier 50 Team ins nächste hoppt, aber ich habe ihn als ziemlich inkonsistent und etwas toxic in erinnerung,ich glaube nict dass das da rein passen würde.
Ich denke aber ohnehin nicht das allu der einzige ist, der NiP verlässt.
Bot Moments kann ich dir auch von Maikelele erstellen, NiP mit ihm hat keinen Sinn gemacht, die haben ihn nicht aus Spaß gekickt. Wenn man sich deren Games angeguckt hat, war es auch mehr als offensichtlich dass das auf dauer nicht hin haut.