Kann ja sein , dass sie irgendwas ändern. Aber ich glaube nicht , dass sie die Server drei mal in einer Stunde , nur wegen den Autobuyern , abschalten .. ^^Quote:
Ich sags euch, die unterbrechungen machen die Absichtlich wegen den Ab's. Das kann ja nicht sein, dass so eine mega Spielefirma so Probleme hat mit Servern. Die machen Zich millionen im Monat und können sich keine Gescheiten Server Leisten? mit sicherheit nicht
Nein, wirklich?Quote:
Ich sags euch, die unterbrechungen machen die Absichtlich wegen den Ab's. Das kann ja nicht sein, dass so eine mega Spielefirma so Probleme hat mit Servern. Die machen Zich millionen im Monat und können sich keine Gescheiten Server Leisten? mit sicherheit nicht
Nunja ich hätte das "Schleimer" normalerweise anders ausgedrückt, da ich aber nicht weiß wer mich gemeldet hatte, ich es aber gerne gewusst hätte kam der beitrag etwas unbedacht und schnell ;)Quote:
Selbst wenn es so wäre, was hat das mit schleimen zutun? Isz jeder User der Beiträge meldet für dich ein Schleimer? Wenn ja, wieso?
Auch der zweite Punkt ist mir unklar, da man Beiträge normalerweise über den Report Button meldet und nicht bei einem Moderator speziell.
Quote:
Nunja ich hätte das "Schleimer" normalerweise anders ausgedrückt, da ich aber nicht weiß wer mich gemeldet hatte, ich es aber gerne gewusst hätte kam der beitrag etwas unbedacht und schnell ;)
Bin einfach tierisch angepisst davon das die ganzen Spams hier herum rennen und ich bekomm dann so ne "lächerliche" Ermahnung....aber gut, soviel dazu, wie gesagt schneller geschrieben als nachgedacht...aber ja ich kann solche Leute ned ab, die sich Profilieren wollen!!(Guardian oder ähnliches).
Zu Punkt 2. Da haste recht;)